“Niemals 4 Sterne!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Niemals 4 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toller Pool, Service ganz in Ordnung - und das war's. Insgesamt ist es ein relativ heruntergekommenes Hotel, der Minigolf-Platz, der im Angebot erwähnt wird, ist schlichtweg nicht bespielbar. Die Zimmer sind zwar nicht dreckig, aber ab und an findet schon eine Ameise ihren Weg ins Zimmer. Die Zimmerausstattung ist selbst für spanische Verhältnisse unglaublich altmodisch.

Das Allerschlimmste war aber das Frühstück: Es ist das Allerletzte! Noch nie habe ich ein so schlechtes Frühstück im Urlaub erlebt. Bei den Säften will ich gar nicht meckern, denn auf Mallorca habe ich noch nie einen wirklich leckeren, nicht wasserverdünnten Saft im Hotel erhalten. Aber alles andere ist durchaus bemerkenswert: Die Nutella glich einem Schokopudding und durfte man sich wie die Butter mit einem Messer aus einer großen Schüssel entnehmen. Kleine abgepackter Päckchen wären hygienischer gewesen - so war es einfach nur eklig! Zwar scheint die Auswahl riesengroß, doch kaum etwas ist wirklich essbar. Ab dem zweiten Tag habe ich bei unserem 10-tägigen Urlaub auf das Frühstück verzichtet, meine Freundin nahm sich jedes Mal ihre eigene Nutella mit zum Frühstück.

Mein Rat: Wenn sie schon dieses Hotel buchen wollen, dann bitte, bitte ohne Frühstück. Am besten ganz meiden, wir werden uns von diesem Hotel künftig auch fernhalten.

• Aufenthalt September 2012
Garden H, Gerente von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Robert,

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen jeden Tag, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen.

In Bezug auf Früstück,tut uns leid das die Nutella nicht Ihrern gechmakt war, unser Frühstücksbuffet eine Vielzahl wie Sie selber kosten konnten hier ist nur eine auswahl was in Frühstücksbuffet ist ,Spiegeleier, Müslie, Brot, Gebäck, Omelett, Marmeladenauswahl und Salatbuffet.Käse, Quark und Mozzarella und verschiedene Aufschnittsorten wie Salami, Chorizo, gekochten Schinken, Deutsche Wurst mit Pfeffer, Mortadella mit Oliven, Sobresada, Camayot, Putensülze mit Gemüse, Frankfurter Würstchen, Cocktail Würstchen, Speck gegrillten Schinken, Heisse-Milch-Maschine und Frische Milch auf dem Buffet, neben Soja-Milch, Diät- und Allergieprodukten Äpfel, Birnen, Bananen .u.s.w.,bis jetz haben wir leine klagen von anderern Gaeste und Reiseleiter die bei uns Früstücken.
Unser mini golf ist repariert wurden ,sehr warscheinlich waren Sie zu den Zeitpunkt das wir auf material gewaerten haben.
Wir haben schon angefangen zu renoviern ,es tut mir leid ,das Sie die neuen Apartment Premium in Blok 1- und 2 nicht angesehen haben.
Das ameisen ab und zu siet ,mussen Sie bedenken das Hotel in ein grossen Garten liegt ,aber haetten Sie bescheid gesagt ,hatten wir die sofort entfert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir lesen hier immer alle Kritiken, weil wir sie als Anregungen sehen, um Dinge zu verändern und zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Green Garden Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Super Team, Super Hotel.
Das Essen war sehr lecker und bot eine ausgezeichnete Vielfalt an Speisen an. Es war ein All-Inclusive Urlaub. Der Getränke-Service war schnell und äußerst nett. Gepflegte Räume und vernünftiger Reingungsservice. Sauberer Pool, hilfsbereites Personal. Möglichkeit (All-Inclusive) der Bestellung eines Pic-Nics für die Mittagszeit, falls man das Mittagessen zeitlich nicht erreichen kann. Kleine Abzüge gibt es für das Zimmer, weil sich des Öfteren Ameisen als Mitbewohner um das Waschbecken tummelten (höchstens allerdings ca. 10 Stück). Wenn man nicht gerade panische Angst vor Ameisen hat, ist es allerdings halb so wild.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Garden H, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Jugler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünfitgen Aufenthalt in Cala Ratjada erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriella
Stellvertretende Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas alternd mit kleinen schonheitsfehlern aber dennoch gutes preis leistungsverhaeltnis ...haben550€ für 8Tage gezahlt ...etwa 500m zum strand oder zum Hafen ...reitmoglichkeit Ca.250m....essen und Zimmer sind io aber kein Luxus ...Pool aussen nicht beheizt ...kinderpool ist beheizt aber ständig besetzt ....würde hier wieder her kommen und all incl buchen ...

• Aufenthalt Mai 2012
, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Green Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Vielen Dank für Ihre Buchung des Aparthotels Green Garden und dass Sie Ihre Erfahrung in Tripadvisor teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig damit wir weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Urlaub wieder bein uns verbringen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder Wilkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Stellvertreterdirektorin
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ca. 900 € für 10 Tage all inclusive gezahlt.
Personal nett, Kellnerservice an der Bar ist auch gut, nur dauert es manchmal etwas bis man seine Getränke hat.
Anlage im großen und ganzen schön gepflegt, bis auf den Pool, dort schwimmen Piniennadeln darin. Hätte man öfters reinigen können. Keine Liegen morgends um 9 Uhr mehr frei. Da schon nachts um 4 Uhr reserviert wird oder die Handtücher vom Vortag noch da liegen. (typisch deutsch)
Zimmer in Ordnung, genug Platz vorallem in den Appartments. Studios sollten dringend renoviert werden, da alles sehr alt.
Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel für den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Als mein Bruder und ich am 22.07.2011 mit etwa einer guten Stunde Verspätung an der Reception des ursprünglich gebuchten Hotels ankamen, erklärte uns der Receptionsmitarbeiter, dass wir wegen Überbuchung von der Hotelkettenzentrale auf ein anderes Hotel umgebucht worden sind und dass obwohl wir bereits 08.01.2011 gebucht hatten und sofort eine entsprechende Buchungsbestätigung erhalten haben. Wir forderten eine monetäre Entschädigung i.H.v. 15 % des Gesamtpreises, welche wir ca. 3 Stunden später auch tatsächlich erhielten. Nachdem wir erneut bei der dann anwesenden Receptionschefin unnachgiebig sowie unmißverständlich - aber sachlichfreundlich - erklärten, dass wir als Entschädigung weder die angebotenen Mahlzeiten, noch einen kostenlosen Mietwagen für einen Tag akzeptieren. Schließlich hatten wir als Verpflegung nur Frühstück gebucht, weil wir leider nicht nur Übernachtung ohne Verpflegung buchen konnten... Nach Rücksprache mit dem Hoteldirektor, der zwar dann mit der Zentrale zu telefonieren schien und aber nicht mit uns direkt sprach, hat die Receptionschefin letztlich unserem Willen voll entsprochen!

Und das, obwohl sich das GREEN GARDEN APARTHOTEL als der wesentlich bessere Ort herausstellte. So dass der unerwartete fremdbestimmte Unterbringungswechsel ein TOP HAPPY END im Green Garden für uns bedeutete. WELCH EIN TOLLES GLÜCK. Mein Bruder und ich hatten ein echt großes Appartment (Wohnzimmer mit ausreichend großer Couch für 2 liegende Personen, Schlafzimmer für 2 Personen, Balkon, Bad, kleine ausreichende Küchenzeile mit Kühlschrank etc. und einem Zwischenwaschbecken)... Die Poollandschaft war ok, auch wenn diese bei dem ursprünglichen Hotel etwas positiver ist. Das kostenlose WLAN/WiFi im Green Garden war auch toll... ICH WÜRDE HIER GLATT WIEDER BUCHEN...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist direkt am Pinienwald. Die Poolanlage ist mit vielen großen Palmen und großen Olivenbäumen umfasst, was sehr idyllisch ist. Unsere Zimmer waren stets gut sauber. Das Personal ist sehr lobenswert, immer freundlich. Das Essen ist sehr schmackvoll und sehr gut. Es ist zwar keine riesige Auswahl, jedoch abwechselreich und sehr lecker. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es vorkommen, das man von 14 Tagen 1mal warten muss, um einen Tisch im Speisesaal zugewiesen zu bekommen. Da die Getränke für wenig Geld inklusive sind, darf man kein ausgezeichneten Tischwein erwarten. Es ist ein normaler Hauswein. Es gibt aber auch Bier (San MIguell) und verschiedene alkoholfreie Getränke. Wir hatten keine All-in, da man außerhalb vom Hotel, viele schöne Bars findet und dort tolle Cocktails trinken kann.
Zum Strand sind es wenige Minuten durch den Pinienwald. Kein Problem...
Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Green Garden

Anschrift: C/ Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Green Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Mallorca
Cala Ratjada Green Garden
Greengarden
Green Garden Cala Ratjada Adresse
Aparthotel Green Garden Mallorca/Cala Rajada
Green Garden Aparthotel Hotel Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Hotel

Wenn Sie Aparthotel Green Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.