“großzügig, attraktiv und freundlich” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 59 Hotels in Cala Rajada

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt am Rande von Cala Ratjada. Zum Hafen und zur Promenade sind es ca. 10-15 Min und zum Strand durch einen kleinen Wald ca. 10 Min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Stadt genug und ein Supermarkt ist in der Nachbarstraße. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.
Bis auf den Nachtportier war die Freundlichkeit des Personals kaum vorhanden. Nur wenn man zuerst das Personal gegrüßt hat, bekam man eine Antwort, wenn überhaupt. Fremdsprachenkenntnisse waren kaum vorhanden, bis auf die übliche Hotelsprache. Die Zimmerreinigung findet am Dienstag und Donnerstag nicht statt, d.h. weder die Betten noch das Badezimmer wurden gereinigt. Ganz zu schweigen von den dreckigen Fenstern, die in diesem Jahr lange nicht mehr geputzt worden waren. Gastronomie
Es gibt ein Hauptrestaurant, welches eher einer Kantinenhalle entspricht. Sehr hellhörig ohne große Dekoration oder gemütliche Einrichtung. Die Qualität der Speisen lässt sich als minderwertig beschreiben. Aufgefüllt wurde nur sehr langsam und das Küchenpersonal konnte überhaupt nicht grüßen, noch nicht mal auf Spanisch. Wenn man Fritten, Nudel, Pizza und Co mag, ist man hier richtig. Das so genannte Showcooking beschränkte sich auf das Aufschneiden von Braten oder zerlegen von Hähnchen in Fertigsoße oder Paella mit Nudeln statt mit Reis. Die Speisen waren nur warm oder lauwarm, deshalb waren am Buffet auch zwei Mikrowellen fürs selber warm machen. Morgens war auch schon mal eine Katze am Buffet, bevor die Gäste das Essen bekamen. Die Weine wurde gezapft und es gab sehr kleine Glasgläser oder welche aus Plastik. Das Besteckt war zum Teil Blechware und die Sauberkeit ließ deutlich zu Wünschen übrig. Die Säfte waren auf Wasserbasis angerührt. Kaffee und andere Heißgetränke musste man sich am Automaten tassenweise ziehen, so dass man für jede Tasse wieder aufstehen musste. Somit war im Speiseraum viel betrieb und das Schlange stehen unterbrach das Essen. Zu den Frühstückspfannkuchen gab es nur Kunstsoßen. Das Essen war nicht frisch, sonder max. TK Ware.
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool und hat genügend Liegen. Leider ist alles auf Beton nur wenig Grünfläche zum entspannen vorhanden. Tagsüber wird Musik über Boxen abgespielt, somit nichts für Leute die Ruhe und Entspannung haben wollen. Daher haben wir die Anlage tagsüber verlassen. Durch die AI Gäste wurde dort auch sehr viel Alkohol konsumiert. Die Liegen waren ohne Bezug und auch nicht sauber.
Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen aber ein Appartement, wegen Überbuchung. Hier hatten wir einen Wohnbereich, eine kleine Küche, ein Bad und ein Schlafzimmer. Die Möbel waren in einem normalen Zustand. Safe nur gegen Gebühr. Besonders fiel der niedrige Wasserdruck auf, somit war das Duschen langwierig und kein vergnügen. Weiterhin sind die Zimmer sehr hellhörig, man bekommt das Schnarchen und die Gespräche von den Nachbarzimmern mit.
Das Hotel setzt auf Masse und nicht auf Klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterdurchschnittlich. Buchen sollte man nur Übernachtung ohne Verpflegung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Noch mal kurz frei bekommen, flogen wir für 5 Tage nach Mallorca und kamen in diesem Hotel unter.
Eins Vorweg, schon der Transfer des Veranstalters Tjaereborg war eine Zumutung. Nachdem wir den Koffer hatten, mussten wir nachts 2 Stunden warten bis der Transfer begann (hat ja nix mit dem Hotel zu tun).
Das Hotel liegt nett am Rand von Cala Ratjada. Durch einen kleinen Wald kommt man an einen Sandstrand. Der ist sehr schön, aber ab Mittags auch vom Ballermannpublikum besucht. Wer es ruhiger mag geht weiter, dann wird es zwar steinig, aber Ruhe pur.
Im Ort gibt es viele Restaurants.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade in ein Appartement zur Strasse, welche man deutlich hört. Es war alles sauber (das setze ich voraus). Aber auch alles ziemlich abgewohnt. Dann bleibe ich mal bei der Schlafqualität. Die Matratze war durchgelegen. Sie hatte einen Schoner. Den Blick darunter habe ich mir erspart. Nicht nur der Strassenlärm störte mächtig in der Nacht, nein auch der schnarchende Nachbar war deutlich zu hören. Nicht zu vergessen die feiernden Gäste.
Auf der Suche, was aus diesem vier Sterne Hotel das Besondere macht, wurde ich fündig. Es hält alles vor was man für die Anzahl der Sterne benötigt. Hallenbad, Sauna, Pool, Fön.
Die Anlage wirkt sehr vernachlässigt. Der Pool war dreckig, die Liegen verwittert. Morgens standen noch leere Gläser auf den Tischen. Zusätzlich wurde der Pool mit lauter Musik beschallt. Das Einzige was passt war die Gartenanlage.
Der Service war grottig. Einem vier Sterne Hotel nicht würdig. Rezeption fast immer nur von einer Person besetzt, also warten. Dienstags und Donnerstags keine Zimmerreinigung.
Das Restaurant hatte den Charme einer Werkskantine. Die Fenster waren sicherlich zur Strasse zugehangen, damit Vorbeiziehende keine Tränen in den Augen bekommen.
Stühle verschliessen, wahrscheinlich noch Erstanschaffung. Kommt man rein, geht nach links und blickt nach rechts oben, ist ein großer nasser Fleck an der Decke. Es rieselt leise aufs Showcooking. Der Koch, höhö, der kann nicht lachen. Nein dort ist bis auf ein Kellner einfach niemand freundlich. Das Einzige was schnell funktionierte, war das Abräumen vom Geschirr. Das Essen war bei Halbpension morgens und abends hundsmiserabel. Wahrscheinlich kann man bei der Masse an All Inclusive Besuchern nichts richtiges auf den Tisch bringen. Getränke alles aus dem Automaten, Säfte widerlich, Cola ohne Kohlensäure. Haben dann darauf verzichtet und sind auf andere Restaurants ausgewichen. Wir wurden am frühen morgen abgeholt und bekamen unser Frühstück bereits um 4.30 Uhr. Da stellten wir fest, das ein Teil des Angebots schon draussen steht, mit Folie abgedeckt (vom Vorabend). Da es gekühlt ist, geht es ja noch. Was ich aber absolut nicht toleriere: Die Tür wird von den Gästen selbst aufgemacht, bleibt dann auch schon mal offen und eine Katze bediente sich am Buffet. An der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, hörten wir dass das öfters passiert.Der Gerechtigkeit wegen, muss ich aber sagen zumindest das Obst war frisch. Ach ja und auf besondere Wünsche beim Essen, wie zum Beispiel Laktosefreie Kost kann man dort nicht eingehen.
Wer kein Wert auf gutes Essen und gepflegte Atmosphäre legt, geht dort hin. Alle Anderen wählen anders.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Im letzten Jahr hatten wir 2 Wochen einen Pauschalurlaub im Green Garden gebucht und bekamen ein Zimmer zum Garten hin. (in einer Bewertung von diesem Hotel machte man mich darauf aufmerksam, da die Strassenseite laut sein kann). Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, und es standen auch genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Auch das Essen war sehr ordentlich. Zu Fuss konnte man gemütlich nach Cala Ratjada und zur Cala Guya laufen. Geschäfte waren in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

- Hotel liegt zwischen den beiden Buchten Cala Ratjada's, so dass alles fussläufig zu erreichen ist
- Hotelpersonal ist in Ordnung (der Senior Manager an der Rezeption sehr angenehm), während einzelne Damen an der Rezeption eher gewöhnungsbedürftig sind und uns (obwohl ohne Veranstalter gebucht) ziemlich wie Pauschaltouristen behandeln wollte
- zum Übernachten und um den restlichen Tag am Strand, in Café's sowie zum Feiern draußen zu verbringen, ist das Hotel ok
- um einen Cluburlaub zu machen, ist das Hotel sicherlich die falsche Adresse
- Publikum sehr familienlastig

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel war einfach klasse,super Essen,die Zimmer waren groß und sauber,dass Personal sehr freundlich!
Man muss nur 10 minuten bis zum Meer laufen.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Green Garden

Anschrift: C/ Castellet 59, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Green Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Unister, HotelsClick, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Unister, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Mallorca
Cala Ratjada Green Garden
Greengarden
Green Garden Cala Ratjada Adresse
Aparthotel Green Garden Mallorca/Cala Rajada
Green Garden Aparthotel Hotel Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Cala Ratjada
Aparthotel Green Garden Hotel

Wenn Sie Aparthotel Green Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.