“Super Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Park Hotel

Illot Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illot Park Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   C/ Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Cala Rajada
Chemnitz
“Super Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren 8 Tage da. Leider hat das nichts mit 4 Sternen zu tun .Überbuchtes Hotel mit großer Junior-Suite , mangelhaft gereinigt. Erheblichen Baumängeln im und am Gebäude. Eintöniges, aber geniesbares Essen und ungeschicktes/gelerntes Personal im Speisesaal. Ab 23.30 Uhr gab es nichts mehr zu trinken an der Bar,
Animationen für Kinder naja, Personal freundlich und hilfsbereit.
Trost : Aussenanlage/Park ist Super , Stadt , Hafen und Strand schön und in zumutbarer Entfernung !
Wir fahren wieder, aber suchen ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Also gar nicht so schlecht sind die Hotelanlage (es broeckelt zwar schon ueberall, aber es gibt schoene Pflanzen und ruhige Ecken) und das Essen (nette Kellner und guter Fisch)
Schlimm ist die Arroganz der Reception und die Zimmerreinigung.
Regelmaessig wurden Papierkoerbe vergessen auszuleeren. Von den anfaenglich 6 Handtuechern waren am Ende nur noch 2 da. Der Boden wurde nur einmal trocken ausgefegt - naturlich nie unterm Bett. Darauf angesprochen, bekam das Personal beim Wort Staubsauger leuchtende Augen. So ein Geraet haetten sie auch gerne einmal gesehen.
Am Pool konnte man sich an den kaputten Bodenfliesen die Fuesse aufschlitzen. Eine Stelle war mit gelbem Absperrband markiert (crime zone) Hier konnte man beim Betreten der Kinderpoolumrandung bis zum Knie in ein Betonloch einbrechen - als Erwachsener. Mein kleiner Sohn waere wahrscheinlich bis zum Hals verschwunden.
Die Reception meinte nur, dass dies alles bereits auf der Reparatur-Agenda staende und, sobald das Hotel im Winter generalueberholt werden wuerde, bestimmt zur Saisimeroeffnung wieder saniert ist. Als Wiedergutmachung dafuer schickten sie mir ein Geschenkkorb mit halb verschimmelten Obst aufs Zimmer.
Viele Animationen fanden gar nicht statt. Von der MiniDisco bis zum Bogenschiessen und der Tagesunterhaltung fuer Kinder wurden wir auf das Schwesterhotel (auch irgendwas mit Illot) verwiesen, dort angekommen erfuhren wir, dass dies alles ein Irrtum gewesen sein muss.
Der Fitnessraum betand aus 4 verrosteten Geraeten und einem Laufband, das aber ab einer Geschwindigkeit von 8,8 m/s automatisch auf 0 abschaltete.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Stuttgard
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub mit unserem Enkel im Ausland. Die anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen. Schöne Hotelanlage mit grossem Garten. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich (besser gesagt, hatten gute Nerve, unser Kleiner geniesst es im Mittelpunkt zu stehen!!!) Sehr froh waren wir, dass es deutschsprachige Kinderanimation gab. Unser Enkel hatte sehr viel Spass mit den Animateuren - hoffe, die ebenso :-), im Miniclub und Mini Disco. Die Zeit ohne den Kleinen genossen wir im Hoteleigenen Spa bzw. am Pool, sehr schön!
Das Essen war auch ganz Ok, reichhaltige Auswahl am Buffet.

• Aufenthalt April 2009
Hamburger63j
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Es ist eine sehr schöne Anlage mit einem sehr schönen Garten. Zi. sind komfortabel. Freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen!!! Frühstücksbuffet ist super, abends ist auch eine grosse Auswahl an gutem Essen. Mittags waren wir auswärts essen, da wir tagsüber immer unterwegs gewesen sind. Preisleistungsverhältnis war ganz Ok. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden, mir gefiel nicht so sehr, dass man immer den gleichen Tisch hatte (einmal am Anfang zu gewiesen... ) Wir hätten uns gern immer dorthin gesetzt, wo weniger Gäste sassen....

• Aufenthalt April 2009
Maiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten hatten wir unsere Unterkunft in diesem Hotel gebucht. Wir waren recht zufrieden, hatten eine sehr netten Urlaubswoche hier verbraucht. Schöne Hotelanlage, grosse geräumige Zimmer - Suiten - waren recht komfortabel, gut ausgestattet. Essen in Buffetform, war schmackhaft. Das Beste, das Personal an der Rezeption, ausgesproche freundlich und hilfsbereit. Als wir nach einer zusätzlichen Decke fragten, wurde uns diese umgehend auf´s Zimmer gebracht. Auch sonst war man stets bemüht unsere Wünsche/Anfragen bestmöglichst zu erfüllen. Sauberkeit war OK,

• Aufenthalt März 2009
spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Ich war im Januar eine Woche zum Erholen im Illot Park und es mir gut gefallen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat eine sehr schöne, grosse Gartenanlage. Es gibt ein Innenschwimmbad, sowie einen Fitnessraum und viele verscheidene Wellness Angebote.
Die Zimmer sind gross und habe eine kleinen Kitchenette mit kühlschrank, was sehr praktisch ist. Das Persnoal war durchweg sehr freundlich und spricht auch gut deutsch. Essen gibt es in Buffetform, das heisst, man findet eigentlich immer etwas, was einem schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Illot Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Park Hotel

Anschrift: C/ Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Illot Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Park Cala Ratjada
Cala Rajada Illot Park Hotel
Hotel Illot Park Mallorca
Illot Park Hotel Mallorca/Cala Rajada
Hotel l Illot Park

Wenn Sie Illot Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.