“Entspannter Urlaub im Illot Park Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Illot Park Hotel
Illot Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Entspannter Urlaub im Illot Park Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Besonder super war das Essen, es gibt 2-3 mal die Woche Themenabende (somit ist es auch sehr abwechslungsreich). Zum Frühstück hat man immer die "Qual der Wahl" es gibt frisches Rüherei, Spiegelei, Pancakes, verschiedenste Brötchen und Brotsorten, selbst Sektfrühstück ist jeden Tag möglich. Das einzig Verpflegungsmango sind die "Tagescocktails", da man diese nicht wirklich Cocktails nennen kann, denn eigentlich ist es immer nur irgendeine Limonade mit irgendeinem Schnapps. Aber darüber lässt sich leicht hinwegsehen, man kann ja auch auf Wein, Sekt, etc. umsteigen ;-). Auch die Lage ist angenehm ( 5 -10 min. vom Zentrum entfernt, 20 - 30 min. vom Leuchturm (muss man unbedingt gesehen haben), 15 - 20 min. vom Strand (sehr hübsche Bucht)). Noch kurz zu unserem Zimmer, es war geräumig, sauber, modern und da wir uns im "ursprünglichen" Teil des Hotels befunden haben bzw. ein Eckzimmer hatten war der Balkon riesig (das ist aber nicht in allen Zimmern so).

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Hauptstraße. Die Zimmer sind in Ordnung, keine besondere Ausstattung. Am Buffet gabs Themenabende und ich denke es war für jeden etwas dabei. Die Qualität ist ok.
Das Personal spricht deutsch und es gibt viele Animationen, sowohl sportlich als auch abends und auch für Kinder.

Aufenthalt März 2014
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren vor kurzem als Familie hier und waren insgesamt zufrieden mit dem Aufenthalt. Neben den wirklich netten Hotelmitarbeitern sowie der Kinderbetreuung konnte sich auch die Verpflegung auf einem gutem Niveau über die Woche halten. Das Zimmer war eher eine Enttäuschung. Die Lage ansich fanden wir gut, diese ist eher etwas ruhiger. Es lässt sich trotzdem alles sehr schnell erreichen. Dafür nervte die Abendbeschallung der Hotel-Events die immer etwas penetrant wirkte.

Lage:
Das Hotel selbst befindet in eher in einer ruhigen Lage aber auch nicht wirklich weit entfernt von der Einkaufsmeile in Cala Ratjada sowie den 3. Stränden in der Nähe. Als ist gut zu Fuß erreichbar (10-15 Min.).

Hotelbereich:
Sehr viel wirkt neu und man merkt die Renovierung an vielen Stellen. Die Zimmer waren durchweg sauber sowie die Anlage selbst. Die 2 Hotelpools können zwar keine Wunder vollbringen gehen aber insgesamt in Ordnung. Die Kinder und Spielecken für die kleinen waren ebenfalls gut.

Zimmer:
Unser Appartment (Typ B) war doch recht klein und auch der Zimmeraufbau war sehr enttäuschend. Es gibt keinen Eingangsflur und auch die Zimmertrennung erfolgt nicht durch eine Tür sondern eine Trennwand die keinen sonderlich guten Eindruck gemacht hat und auch nicht wirklich viel geholfen hat. Insgesamt bieten andere Hotels einfach mehr in dieser Richtung.
Lieber eine Suite im renovierten Bereich nehmen.

Bewertung:
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Familienurlaub und der Preis stimmte auch.

Zum besseren Überblick:

Positiv +
+ Hotelanlage (2 getrennte Pools)
+ Ruhige Lage
+ Verpflegung allgemein
+ Service
+ Mitarbeiter
+ Kinderunterhaltung

Negativ -
- Tägliche Abendbespaßung ist teilweise extrem laut
- noch nicht alle Zimmer renoviert...
- Die Zimmertrennung im Appartment ist eigentlich keine...
- nicht unbedingt in Strandnähe aber zu Fuß gut zu erreichen

Zimmertipp: Die Suiten sind renoviert und etwas weiter weg vom Aktiv-Pool. Dort gibt's deutlich mehr Ruhe!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Meine Mutter hatte mir diese Reise zum Geburtstag geschenkt!!!MEGA!!! Dieses Hotel ist einfach der Wahnsinn! Gepflegte Zimmer, jeden Tag gesäubert, leckeres Essen. Zum Geb. habe ich eine Torte bekommen... Sehr, sehr nettes Personal.
Die Anlage hat mir schon im ersten Augenblick gefallen. Die Lobby - gemütlich, sauber, einladend.
Als ich das Zimmer betreten habe, war ich sofort positiv überrascht. Trennwand zwischen den Zimmern, sauberes Badezimmer, schöner Balkon, viel Stauraum, Küche...einfach alles TOP!!!
Dann kam ich erst in den Hintergarten und schaute mich da erst mal um...super, super schön, von Bäumen durchzogen. Viele Liegestühle, Tischtennisplatte, Dartscheibe, Billiardtisch. Wirklich für jeden etwas dabei! Ein Spaßpool und ein Ruhepool. Wem das nicht reicht, kann an die Cala Guja gehen. Eine Badestrandbucht knapp 20 Minuten vom Hotel entfernt. Auf dem Weg befinden noch zahlreiche Bars, Cafés, Restaurants, Läden und Hotels. Im Hinterhof des Hotels gibt es außerdem noch einen Kidsklub und eine Bar...WOW...Das Essen ist auch grandios! Üppige Buffets. Für jeden etwas dabei. Das gute, wir hatten All Inclusive Verpflegung. Jeden Abend kommen dann verschiede Shows. Wem das nicht reicht kann natürlich nachts in eine Disko gehen.
Wir sind einen Tag auch nach Cala Millor mit dem Bus gefahren. Es lohnt sich wirklich, sich mal in diese scheinbar endlos lange Kaufpassage anzusehen und durchzugehen.

Fazit: Dieser Urlaub war Entspannung pur. Das war eines der schönsten Hotels die ich je besucht habe!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben dieses Hotel im März 2014 für 7 Tage sehr kurzfristig gebucht.
Im Prospekt hieß es .. neu renoviertes Hotel .. und wir waren etwas skeptisch.
Jedoch wurden alle Erwartungen erfüllt.
Die Zimmer sind alle nach bestem Stand durchrenoviert worden -
was bei einem Haus aus den 70 igern nicht einfach ist.
Das Personal steht jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit zur Verfügung.
Das Essen "All in" ist wirklich jeden der 4 Sterne wert.
Die Bedienung im Servicebereich perfekt.
Die Umgebung der Cala Ratjada eignet sich sehr gut für lange Wanderungen (Spaziergänge).
Das Hotel liegt sehr ruhig, wer die "Party Meile" der Region erleben will sollte sich besser eine Unterkunft im Ortskern suchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren 2.10. bis 6.10.13 mit 6 Männern da. Auch wir hatten All Inklusive gebucht. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal immer freundlich und auch in unangenehmen sitiuationen Souverän und immer Herr der Lage. Die Animatuere waren nicht aufdringlich was ich persönlich sehr gut fand. An der durchaus schönen Poolanlage hatte man seine ruhe. Liegen wurden nicht reserviert!!!!! Von 10 Uhr bis 24 Uhr durchgehend freie getränke und leckere Speisen. Ob im Restaurant oder an der Poolbar. Habe noch nie so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen!!!! Also da blieben echt keine wünsche offen. Das Publikum war gemischt. Familien, ältere Paare, gruppen und Alleinreisende alles war vertreten. Die Strandpromenade von Cala Ratjada ist in 15 min. Fussweg zu erreichen und damit nicht gerade nah aber noch akzeptabel. Dafür ist es zum Sandstrand von Cala Agulla nur ca. 600m.
Alles in allem wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!! Kompliment an die Hotelleitung. Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen......

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind auf jedenfall ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 1 von 60 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 7 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Park Hotel

Anschrift: C/ Monturiol S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotel Illot Park Mallorca
Cala Rajada Illot Park Hotel
Illot Park Hotel Mallorca/Cala Rajada
Hotel l Illot Park

Wenn Sie Illot Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.