“Sehr viel Leistung für wenig Geld” 5 von 5 Sternen

Capricho
3.5 von 5 Hotel   |   Sa Serreta, 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 59 Hotels in Cala Rajada
Deutschland
“Sehr viel Leistung für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Eigentlich ist dies nicht meine Hotelkategorie. Am mit 6 Freunden musste ein Hotel her, zentral, sauber, nicht zu teuer. VOLLTREFFER!
Was man hier geboten wird hat mich ins grübeln gebracht.
Saubere Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit frischgepressten Orangensaft, Serranoschinken frisch von der Keule und eine Chefin die dazu persönlich den Sekt serviert.
In Puncto Service und Freundlichkeit auch für andere ein Vorbild.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist nicht schlecht. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer und auch das Essen ist gut. Die Aussenanlage ist sauber und ausreichend. Der Service und die Freundlichkeit an der Poolbar waren Top.
Etwas mehr Informationen am ersten Tag über das Hotel wo man was findet, Safe, Funktion über das Tel. etc. wehr nicht schlecht gewesen.
Es Liegen keine kleine Landkarten auf. Am besten man die vom Flughafen die sind Top und werden dort Gratis verteilt.
Es ist ein Fischer-Dorf für Fam. die direkt an Strand möchten Empfehle ich Cala Millor was mir
Persönlich auch besser gefallen hat. Wichtig von Cala Millor zurück fährt nur bis kurz vor 18.00Uhr ein Bus ( Auf Bus Zeiten achten ! )
Ansonsten liegt man recht Zentral.
Übrigens die Reise mit dem Katamaran und BBQ ist eine Sensation, Achtung nur Wasserfeste Sachen mitnehmen. ( TUI )
Rundfahrt Mallorca war leider für uns überhaupt nicht gut. ( TUI )

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schönes, sauberes, gepflegtes und überschaubares Hotel mit Pool und Poolbar! Parkplätze sind ums Hotel herum reichlich vorhanden! Hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Poolseite! Frisch renoviert und abends/nachts schön leise (waren tagsüber nicht im Hotel, keine Ahnung wie es in den Zimmern zur Straßenseite ist). Großes, schönes Bad mit kl. Fenster, gutes Bett und schöne Einrichtung samt TV, Safe, Balkon und Kühlschrank zur eigenen Nutzung. Das Frühstück (hatten kein Abendessen im Hotel) war gut und reichlich. Das Personal am Empfang sowie die Zimmerdamen immer freundlich! Angenehme Gäste! Rundum sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Im 4. Stock sind angeblich alle Zimmer reserviert. Zur Poolseite hin war es leise - ich habe allerdi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel war ok, Rezeption freundlich, Zimmer waren ok, Essen war eher mittelmäßig (vieles aus der Fritteuse, wenig einheimische Produkte), Wellnes hat uns nicht angesprochen und daher haben wir es nicht genutzt. Mietwagen im Hotel hat super geklappt, ohne Probleme...............................................

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren im Sommer paar Tage zur Fussball WM dort und sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Komfort-Plus-Zimmer. Das Frühstück ist ausserordentlich gut. Die Preise an der Bar sehr moderat .
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und die Gäste-nahezu alle deutsch- waren alle sehr ruhig und besonnen. Es gab immer genug freie Liegen. Abends trat mal ein Duo mit Super Coversongs.Ein Super Preis-Leistungsverhältns

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind interessanter, nicht zur Stzrasse wählen ( Verkehr)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Reisezeit Ende Febr./Anf. März. Das Hotel war zu etwa 50 % belegt, keine Kinder, Gäste 50+, entsprechend ruhig. In der Woche 2 Abendveranstaltungen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Komfort-Plus-Zimmer mit modernen Möbeln. Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab außer einem Doppelbett eine Liege, zwei Einbauschränke, Schreibtisch, kleinen runden Tisch sowie einen Flatscreen-TV. Das Bad war groß und hatte ein Fenster. Der große Balkon ging auf die Poolseite.
Das Frühstücksbüffet mit frischgebackenem Körnerbrot ließ keinen Wunsch offen.
Das Abendbüffet war reichhalting und abwechslungsreich. Man musste viele Speisen allerdings nachwürzen. Einmal in der Woche gab es ein mallorquinisches Büffet.
Die Getränkepreise beim Essen sowie in der Bar und am Pool waren sehr moderat.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Komfort-Plus Zimmer zur Poolseite wählen. Die normalen Zimmer sind wese ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

OK, die Lage ist sicher nicht optimal, aber alles in allem ruhig und alle "Attraktionen" fußläufig zu erreichen. Guter Service. Einfache, saubere Zimmer sowie üppiges Frühstücksbüffet: am Sonntag sogar mit Pianospieler und kostenlosem Sektausschank (quasi als Kreislaufstarter :-)). Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Capricho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricho

Anschrift: Sa Serreta, 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capricho 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capricho Cala Ratjada
Hotel Capricho Cala Rajada
Capricho Hotelbewertungen
Capricho Mallorca/Cala Rajada
Capricho Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Capricho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.