“Rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 60 Hotels in Cala Rajada
Koeln
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Reisezeit Ende Febr./Anf. März. Das Hotel war zu etwa 50 % belegt, keine Kinder, Gäste 50+, entsprechend ruhig. In der Woche 2 Abendveranstaltungen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Komfort-Plus-Zimmer mit modernen Möbeln. Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab außer einem Doppelbett eine Liege, zwei Einbauschränke, Schreibtisch, kleinen runden Tisch sowie einen Flatscreen-TV. Das Bad war groß und hatte ein Fenster. Der große Balkon ging auf die Poolseite.
Das Frühstücksbüffet mit frischgebackenem Körnerbrot ließ keinen Wunsch offen.
Das Abendbüffet war reichhalting und abwechslungsreich. Man musste viele Speisen allerdings nachwürzen. Einmal in der Woche gab es ein mallorquinisches Büffet.
Die Getränkepreise beim Essen sowie in der Bar und am Pool waren sehr moderat.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Komfort-Plus Zimmer zur Poolseite wählen. Die normalen Zimmer sind wese ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

OK, die Lage ist sicher nicht optimal, aber alles in allem ruhig und alle "Attraktionen" fußläufig zu erreichen. Guter Service. Einfache, saubere Zimmer sowie üppiges Frühstücksbüffet: am Sonntag sogar mit Pianospieler und kostenlosem Sektausschank (quasi als Kreislaufstarter :-)). Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Cala Ratjada. Vom Capricho läuft man ca. 10-15 Minuten zum beliebten Strand Calla Agulla und ist in 5 Minuten an der Promenade. Die Zimmer sind sauber, hell und verfügen über einen großen Fernseher, Kühlschrank und Safe. Generell ist das Hotel ein wenig hellhörig aber das kenne ich von spanischen Ferienhotels um ehrlich zu sein auch nicht anders.

Das Frühstück war Top und vorallem die Livemusik und Sektempfang beim Sonntagsfrühstück sowie der Schokobrunnen konnten überzeugen.

Das Personal ist wirklich, sehr freundlich und jederzeit hilfbereit. Bei unserer Anreise ist es leider zu einer "Panne" gekommen so dass wir die erste Nacht wie geplant im Capricho verbringen sollten. Die Mitarbeiter des Capricho haben sich aber wirklich alles getan um dies unbürokratisch wieder auszugleichen und wir haben uns rundum betreut und wirklich sehr wohl gefühlt!

Erwähnenswert: Die Internet-Terminals im Eingangsbereich sind günstig (2 € für 30 Minuten) und verfügen über eine schnelle Internetverbindung. Wer möchte kann für 20 € auch WLAN für eine Woche hinzubuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Geheimtipp im Herzen von Cala Ratjada. Der Fußmarsch zum Strand ist ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft... an manchen Tagen sogar mit Schokobrunnen :-). Allgemein sind das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Die Bewirtung an der Poolbar könnte noch verbessert werden (Portionen sind eher klein und nicht sehr lecker).Der Sangria am Pool schmeckt lecker. Das Personal war stets freundlich. Würden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Leute im Hotel sind ungemein freundlich.
Der Eingangsbereich entspricht eher einem 4-Sterne-Hotel, die Zimmer (2. Stock) eher 3-Sterne, aber völlig ausreichend (Duschgel und Shampoo wird nicht zur Verfügung gestellt, also mitbringen).
Das Essen ist gut, abwechslungsreich und wird in Büffetform geboten.
Der Spa-Bereich ist toll mit Sauna und Dampfbad und Hallenbad.
Das Publikum im Hotel war gemischt und angenehm (fast alles Deutsche).
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

... und zuvorkommendem Service! In allem spürt und sieht man die Liebe zum Detail, die typisch und deutlich mehr als erwartungsgemäß ist, bei einem familiengeführten Haus!!! Sobald es mich wieder nach Cala Ra(t)jada verschlägt, hoffe ich wieder in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen...

Ich weiss zwar nicht, ob dies normal ist im Capricho, aber ich habe sogar ein Strandhandtuch gratis geliehen bekommen?!!!

Zudem wurden - als für mich sehr angenehmer Service - auch kostenlos wichtige Reisedokumente ausgedruckt, die zuvor per Email an die Rezeption gesandt worden sind!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das gesamte Hotel war extrem sauber. Die Zimmer waren frisch renoviert und es wurde den ganzen Tag alles sauber gehalten!
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr reichhaltig und immer frisch. Es gab viel Obst (Erdbeeren,Ananas,Melone etc. wurde immer wieder wieder aufgefüllt). Es gab zum Frühstück viele Getränke (Tee,Kaffee,verschiedene Säfte,Actimel...).
Da wir in der Nebensaison verreisten,waren noch nicht so viele Gäste im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada
Protur Turo Pins Aparthotel
Protur Turo Pins Aparthotel
Nr. 4 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Capricho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricho

Anschrift: Sa Serreta, 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capricho 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capricho Cala Ratjada
Capricho Cala Rajada
Hotel Capricho Cala Rajada
Capricho Mallorca/Cala Rajada
Capricho Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Capricho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.