“Ruhiges Hotel in sehr schönen, mit vielen Büschen, Bäumen grünen Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Garden Hotel

Lago Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 60 Hotels in Cala Rajada
Heidelberg, Deutschland
“Ruhiges Hotel in sehr schönen, mit vielen Büschen, Bäumen grünen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht, was uns noch nie passiert ist.
Also erste Nacht in einen kleineren Zimmer, nicht auspacken, trotzdem gut geschlafen.
Am nächsten Tag ging es dann ins Nebenhaus in die Juniorsuite, groß, geräumig, toller Balkon. Wir wurden für die Unannehmlichkeiten entschädigt.
Es handelt sich tatsächlich um ein 5 Sterne Haus, 3 Pools, je Einer für Kinder, für Alle, für Ruhe suchende. Alles sauber, sehr schön eingerichtet, sehr gutes, vielseitiges Frühstück. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen, spanischer Abend, sehr lecker. Es gab wohl jeden Abend ein Thema, wozu ich nichts sagen kann. Jeder Mitarbeiter zuvorkommend und deutsch sprechend! An verschiedenen Abenden Veranstaltungen, fast nur deutsches Publikum im niveauvollen Bereich.
Sehr schön auch für Kinder. Danke an Alle die dort bei großer Hitze uns einen schönen Urlaub ermöglichten.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
Rotkreuz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel, dass wir sehr gerne weiterempfehlen. Waren bestimmt nicht das letzte mal da. Etwas ettäuscht waren wir, als krin Doppelzimmer frei war und wir ein Upgrade in die nächsthöhere Klasse erhielten, da es sich um eine etwas ältere, nicht mehr sehr gepflegte Suite handelte.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Keine internationalen aber solide spanische 5-Sterne kann man hier erwarten.

Das Lago Garden Hotel ist ein eher ruhiges Hotel, gemischtes Publikum, hauptsächlich etwas ältere Paare und kleine Familien. Das Publikum separiert sich sicherlich aufgrund der etwas höheren Kosten und sicherlich auch aufgrund der Lage - keine Strandlage. Aber dies macht es so angenehm, sehr ruhig gelegen, eine sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Häusern, die max. drei Etagen haben, soll heißen, das Hotel im Bezug auf die Bettenanzahl ein eher kleines Hotel. Sehr schöner älterer Stil, leicht kolonial, leichter Herrenhaus-/ Villenstil was die äußere als auch die innere Erscheinung angeht, kombiniert mit Moderne. Schöne saubere Pools, Zimmer sind angenehm, okay.
Positiv ist die Freundlichkeit der Rezeption und des Servicepersonals des Restaurants, sehr angenehm werden Wünsche ohne wenn und aber erfüllt.
Heraus stechend und auf jeden Fall 5-Sterne gerecht ist die Küche und der Restaurant-Service. Sehr gutes Essen, sehr gute und große Auswahl beim Abendbrot wie beim Frühstück! Wir hatten noch nie so ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Abends gab es mehrmals Themenabende, d.h. die Küche wurde national ausgerichtet, mal italienisch, mal asiatisch, mal spanisch,... sehr sehr lecker. Das Personal bemüht sich immer sehr schnell alles zu arrangieren und umzusetzen. Alles wird zügig nachgefüllt, es werden hochwertige Speisen angeboten!
Die Longdrinks und Cocktails an der Poolbar sind ebenfalls sehr gut, zum Mixen werden nur gute Alkoholika verwendet, Hut ab!
Kleines Manko des Hotels ist die leichte Unkoordiniertheit des Zimmerpersonals, starke zeitliche Differenzen, es ist nicht immer alles optimal aufgeräumt, weggeräumt, sauber. Man versucht aber bei der Ausstattungswahl das Beste daraus zu machen, dass die Zimmer annähernd an die 5-Sterne kommen. Doch leider "hängt" es dann an wichtigen Dingen, Kleinigkeiten würden andere sagen, dreckige Toilettenbürste, dreckiger Seifenspender z.B. und weiteres, so etwas darf nicht sein.

Fazit: trotz Kritik ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Flair, sicherlich auch aufgrund des Baustils und der sehr schönen Außenanlage, sehr viel Grün, viele Bäume, Palmen etc. Wir werden im Lago Garden sicherlich wieder einen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: 4201, Zimmer mit großer Terrasse mit Jacuzzi, genial!
  • Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir können dieses Hotel insgesamt ganz klar empfehlen bzw. jedem Reisenden ans Herz legen.

Besonders positiv:
- wir wurden 1x zum kostenfreien Abendessen eingeladen trotz unserer ÜF-Buchung
- am Morgen der Abreise wurde uns in aller Frühe noch ein kleines Frühstück bereitgestellt

Vielleicht auch interessant:
- für die 5-Sterne-Bewertung brauchts schon viel Wohlwollen
- öffentliche Sanitäreinrichtungen insgesamt instandsetzungswürdig
- warum Safe / Internet extra kosten, wurde hier bereits mannigfaltig erklärt; die Erklärungen sind jedoch einfach nicht tragfähig
- aber: Preis-Leistung stimmt alles in allem dennoch
- Rezeption personenabhängig und zum Teil fahrig und gewollt oder ungewollt nicht auskunftsfähig
- 95% deutsche Gäste

Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Die Anlage an sich ist sehr schön gelegen, freundlich eingerichtet und bietet einen herrlichen, Schatten spendenden Garten. Insgesamt verfügt das Hotel über 3 kleinere Pools. Der Kinderpool liegt etwas abgelegen in der Nähe des Spa-Bereichs. Der Spa-Bereich hat mir besonders gut gefallen, insbesondere war es dort immer sehr ruhig und leer. Fitness Bereich auch ok.
PLUS:
- Das Essen ist hervorragend, 5* Niveau, mit viel Liebe zum Detail angerichtet! Besser geht nicht. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
- Die Anlage ist urig mit familiärer Atmosphäre.
- Sehr ruhig auch abends
- Service: wirklich sehr nettes Personal, vor allem im Restaurant und an der Pool-Bar
- Angenehmes Publikum (allerdings NUR deutsch)
MINUS:
- Mir fehlt hier abends etwas mehr Unterhaltung, so dass man auch mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt, eine kleine Lounge-Ecke, ein Treffpunkt oder eine schallisolierte Disco für das etwas dynamischere Publikum. "Gehobene Klientel" bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie durchweg um 22 Uhr zu Bette geht, was aber den Anschein machte. Die große Poolbar schließt früh und außer ein paar separate Tischgruppen, wo jeder für sich sein Cocktail zu sich nimmt, ist wenig los.

- Einem 5* Sterne Standard entspricht das Hotel m.E. nicht, hier wäre noch einiges am Zustand der Anlage selbst und den Zimmern nachzubessern (als Architektin habe ich ein besonders geschultes Auge)!!! z. B. täglich frische Bettwäsche, kein Hantier mit den Badetüchern, die erst durch Eintausch von Karten, quasi als Beleg, herausgegeben werden, Wasserflaschen auf den Zimmern sollten mindestens und stets für den Gast zur Verfügung stehen (Getränke müssen gesondert bezahlt werden) etc. etc.

- Das Personal drängt den Gast dazu, zwar vorsichtig, dennoch spürbar, Getränke zu konsumieren, die auch zum Abendessen zusätzlich bezahlt werden müssen.

- Die etwas altbackene Hintergrundmusik an der Poolbar, sollte loungiger und/oder spanischer sein. (Rockmusik aus den 90ern? naja...)

Alles in Allem sind wir aber sehr zufrieden, eine wunderschöne Anlage mit sehr nettem Personal in einem beschaulichen Ort (Cala Ratjada ist keine Ballermann-Hochburg, wie wir zunächst vermuteten) und herrliche Buchten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten hin sind schöner
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Sehr sauber und super freundliches Personal.
Das Essen war abwechslungsreich. Einfach fantastisch!
Die Zimmer sind schön groß und gepflegt.
Wir waren in der Vorsaison da und haben die absolute Ruhe genossen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Poolseite und war sehr ruhig, allerdings waren wir in der Vorsaison da.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Olbernhau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Nach 3 Jahren kamen wir wieder ins Lago Garden. Diesmal mit unserem Nachwuchs und den Urgroßeltern.

Ich verweise auf meine Bewertung Tor ins Paradise.

Einziger Mängel diesmal: Die Zimmer im Nebengebäude (Spa-Bereich) sind relativ laut bzw hellhörig.

Wir werden jedenfalls wiederkommen

Zimmertipp: Im Haupthaus mit Fenster bzw Balkon in den romantisch grünen Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Ses Rotges
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Anschrift: C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca
Lago Garden Hotel Bewertung
Lago Garden Hotel Cala Ratjada
Hotel Lago Garden Cala Rajada
Lago Garden Hotel Mallorca/Cala Rajada
Garden Lago Majorca

Wenn Sie Lago Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.