“Unglaublich schönes und gepflegte Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Garden Hotel

Lago Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 59 Hotels in Cala Rajada
Karlsruhe, Deutschland
“Unglaublich schönes und gepflegte Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Dieses Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient. Es ist sehr hochwertig (z.Teil barock) eingerichtet. Viele Details verschönern das Gesamt-Ambiente; das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen toll, die unglaubliche Gartenanlage mit älterem Palmen- und Pflanzenbestand bis ins Detail gepglegt. 3 Pools + Hallenbad im schönen Spa Bereich. Es gibt einfach nur Positives zu berichten. Auch die Hotelbar ist einen Besuch wert, besonders "Juppi" ist ein echter Spassvogel und sehr sehr sympatisch ...so auch Maria :)
Fazit: Nur zu empfehlen, jederzeit wieder :)

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick schöner, von der Einrichtung her sind aber alle gesehenen Zimmer sehr geschma ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Dieses Hotel ist sehr gepflegt und ist eine regelrechte Oase in Cala Ratjada. Ich gehe seit Jahren nach CR, bin nun aber zum ersten mal im Lago Garden residiert. Für mich eines der besten Hotels in diesem Ort. Die Anlage ist gepflegt und die Leute sehr freundlich, der Innenhof mit Pools und Bars ist traumhaft zum relaxen. Der Spa Bereich ist ebenfalls sauber und die Treatments sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend, insbesondere da die Zimmer jeden Tag hergerichted und sauber gemacht werden. Als negativ Punkte sehe die Speisen an der Bar, alles andere als zu empfehlen, weiter könnten die Tennisplätze wieder mal restauriert werden. Als nervig empfand ich die überforderten Angestellten an der Rezeption, der Service da ist extrem langsam und ich musste noch selber die Zimmer- und Getränkerechnung zusammenzählen, ich bin häufig in Hotels, benötigte aber noch nie so viel Zeit für das "Check out" wie im Lago Garden. Hat man die Rezeptionshürde allerdings mal hinter sich gelassen, wird man herrlich verwöhnt und kann traumhafte Tage abseits des Rummels aber dennoch sehr zentral verbringen (Strand/Zentrum in 5 Minuten zu Fuss erreichbar).

Zimmertipp: Im Haus 1 gegen den Innenhof/Poolbereich oder Haus 3 (der neuste Bereich und sehr modern, allerdings ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Nach 2012 sind wir zum zweiten Mal im Lago Garden abgestiegen und waren erneut begeistert vom freundlichen, persönlichen Empfang und der vorbildlichen Betreuung. man hatte stets ein offenes Ohr für uns. Nochmals verbesserte Zimmer (Spa-Badewanne, große Dusche, Bademäntel liegen kostenlos im Zimmer bereit), Superbuffet am Abend (Länderthemen), zuverkommendes Personal (in allen Bereichen, nahezu ohne erkennbare Fluktuation), familiäre (echte) Atmosphäre (vom deutschen Empfangschef Rolf bis hin zur stets anwesenden span./deutschen Leitung) machten unseren Urlaub in einer großen Gartenanlage mit altem Baumbestand zu einer Oase der Ruhe und des Genusses. Ob Paare oder Familien mit Kindern, für jeden ist etwas dabei. Alles ist da, nicht aufdringlich, einfach angenehm. Kleine Strände in der Nähe, zu einem führt der kostenlose Hotelshuttle. Spa/Sauna/Fitnessraum und separater Kinderbereich, alles stimmt. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Ortskern, absolut ruhig und dennoch halbwegs zentral. Drei Unterhaltungsabende mit angemessener Musik, nicht laut und um ca. 23 Uhr war Ruhe. Also: nichts wie hin, es lohnt sich.

Zimmertipp: Alle Zimmer Richtung Garten/Pool sind ok, ab 19 Uhr ist niemand mehr in den 4 Pools. Zimmer zur Stra ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Bewertung muss erfolgen aus Sicht der gebuchten 5 Sterne und dem Aufenthalt als Familie.
Man sieht der Anlage an, dass sie in die Jahre gekommen ist, als wir 2006 da waren, war der Aufenthalt deutlich schöner, was Grund der Buchung 2014 war.
Es scheint auch deutlich am Personal gespart zu werden.
Ein Unding ist die Suite 3101, Block 3, sowohl von Größe der Suite, wie auch von der Ausstattung und dem Blick aus Fenster und Balkon.
Da die Zimmertüren aufgrund der schlechten Passgenauigkeit von den Gästen nur lautstark geschlossen werden können, hört man immer, wann die Gäste der Nebensuiten ihre Suiten betreten.
Kindern bleibt nur der Kinderpool, denn die Kundschaft an den beiden anderen Pools, möchten beim Wischen auf Tabletts oder bei Lesen durch Kinder nicht gestört werden.
Spritzen und lautes Nutzen des Pools ist dort unerwünscht.
An den Babypool verbannt zu werden erwartet man natürlich nicht.
Das Frühstück war über den gesamten Aufenthalt immer das gleiche, außer einmal Sonntags etwas Lachs als Abwechslung.
Die Qualität kann man in deutschen Hotelketten mit 3 Sternen ebenso antreffen, hier die 5 Sterne wieder zu finden benötigt Phantasie.
Absolut Positiv hervorzuheben ist aber die gute Seele, nämlich ROLF!!!
Fazit: Eine Buchung des 5 Sterne Hotels mit der Erwartung an 3 Sterne wird einen schönen Urlaub ermöglichen, als Paar, für Familien mit Kindern eher ungeeignet.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Suite 3101 Block 3
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das etwas veraltete Hotel macht einen gepflegten eindruck. Die Zimmer sind sehr schön, sauber,groß und gut ausgestattet.
Was nicht geht ist, dass für WiFi und Safe extra bezahlt werden muss.
Von den 3 Pools ist nur einer für Schwimmer, leider ist das Wasser sehr kalt, da der Pool im Schatten liegt. Es gibt auch zu wenig Liegen bzw. die vorhandenen Liegen werden frühzeitig mit Handtuch belegt!
Der Spa ist relativ klein, die Sauna ist nicht abgetrennt.
Das Essen - wir hatten HP - ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Der Service ist sehr gut, das Personal ist stets engagiert und freundlich.

Zimmertipp: Gebäude 2, im oberen Teil
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben Mallorca zusammen mit unserer Tochter bereist und haben eine Familiensuite im Hotel Lago Garden gebucht gehabt. Mit der uns zugeteilten Suite hatten wir Pech. Die Räumlichkeiten fühlten sich feucht an und es roch auch danach. Zudem wurde des Nachts hinter der Schlafzimmer-Aussenwand irgendein Motor ein und ausgeschaltet. Wir schätzen, es war die Wasseraufbereitungsanlage für den Kinderpool. Das sehr nette Personal hat uns eine neue Suite organisiert und damit waren die Probleme diesbezüglich behoben. Die Hotelanlage präsentiert sich in gutem Zustand, da und dort merkt man, dass alles etwas in die Jahre gekommen sind.
Die Poolanlage hat uns nicht überzeugt. Das Wasser wirkte nicht ganz sauber und manchmal war es nicht ganz easy, sich einen Liegestuhl am gewünschten Ort zu organisieren. Die Bar an dem einen Pool ist eine gute Idee, weniger toll war die Tatsache, dass das Personal für einen wirkungsvollen Betrieb oftmals fehlte. Wenn dann aber jemand hinter der Trese stand, dann war es immer eine aufgstellte, fröhliche Person. Wie erwähnt ist die Freundlichkeit der Angestellten hervorzuheben.
Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht und dieses war reichhaltig und schmeckte uns sehr gut. Zweimal waren wir zum Nachtessen am Buffet. Wir verstehen nicht, dass viele Bewertungen dieses Buffet über den Klee loben. Uns hats nicht so sehr geschmeckt; vielleicht sind wir verwöhnte Gourmets?
Schön war es, nach dem Nachtessen noch auf einen Drink unter dem sehr schönen Baumbestand nahe der Bar zu sitzen. Da hat es uns wirklich gut gefallen. Sehr schade nur, wurde die Bar jeweils um 24 Uhr geschlossen. Ist das nicht etwas gar früh? Wir sind uns dadurch etwas bevormundet vorgekommen.
Alles in allem war der Aufenthalt ok. Mehr nicht.

Zimmertipp: Nicht die Suite neben den Tennisplätzen (in einem einzel stehenden Gebäude stehend) buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schon bei der Ankunft machte das Hotel von aussen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Das Einchecken ging schnell und problemlos.Die Anlage ist wunderschön mit viel Planzen, Hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Anschrift: C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca
Hotel Lago Garden Cala Rajada
Lago Garden Hotel Bewertung
Lago Garden Hotel Cala Ratjada
Lago Garden Hotel Mallorca/Cala Rajada
Garden Lago Majorca

Wenn Sie Lago Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.