“Klasse Hotel mit sehr persönlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Garden Hotel

Lago Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 59 Hotels in Cala Rajada
Sankt Augustin, Deutschland
“Klasse Hotel mit sehr persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach 2012 sind wir zum zweiten Mal im Lago Garden abgestiegen und waren erneut begeistert vom freundlichen, persönlichen Empfang und der vorbildlichen Betreuung. man hatte stets ein offenes Ohr für uns. Nochmals verbesserte Zimmer (Spa-Badewanne, große Dusche, Bademäntel liegen kostenlos im Zimmer bereit), Superbuffet am Abend (Länderthemen), zuverkommendes Personal (in allen Bereichen, nahezu ohne erkennbare Fluktuation), familiäre (echte) Atmosphäre (vom deutschen Empfangschef Rolf bis hin zur stets anwesenden span./deutschen Leitung) machten unseren Urlaub in einer großen Gartenanlage mit altem Baumbestand zu einer Oase der Ruhe und des Genusses. Ob Paare oder Familien mit Kindern, für jeden ist etwas dabei. Alles ist da, nicht aufdringlich, einfach angenehm. Kleine Strände in der Nähe, zu einem führt der kostenlose Hotelshuttle. Spa/Sauna/Fitnessraum und separater Kinderbereich, alles stimmt. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Ortskern, absolut ruhig und dennoch halbwegs zentral. Drei Unterhaltungsabende mit angemessener Musik, nicht laut und um ca. 23 Uhr war Ruhe. Also: nichts wie hin, es lohnt sich.

Zimmertipp: Alle Zimmer Richtung Garten/Pool sind ok, ab 19 Uhr ist niemand mehr in den 4 Pools. Zimmer zur Stra ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Bewertung muss erfolgen aus Sicht der gebuchten 5 Sterne und dem Aufenthalt als Familie.
Man sieht der Anlage an, dass sie in die Jahre gekommen ist, als wir 2006 da waren, war der Aufenthalt deutlich schöner, was Grund der Buchung 2014 war.
Es scheint auch deutlich am Personal gespart zu werden.
Ein Unding ist die Suite 3101, Block 3, sowohl von Größe der Suite, wie auch von der Ausstattung und dem Blick aus Fenster und Balkon.
Da die Zimmertüren aufgrund der schlechten Passgenauigkeit von den Gästen nur lautstark geschlossen werden können, hört man immer, wann die Gäste der Nebensuiten ihre Suiten betreten.
Kindern bleibt nur der Kinderpool, denn die Kundschaft an den beiden anderen Pools, möchten beim Wischen auf Tabletts oder bei Lesen durch Kinder nicht gestört werden.
Spritzen und lautes Nutzen des Pools ist dort unerwünscht.
An den Babypool verbannt zu werden erwartet man natürlich nicht.
Das Frühstück war über den gesamten Aufenthalt immer das gleiche, außer einmal Sonntags etwas Lachs als Abwechslung.
Die Qualität kann man in deutschen Hotelketten mit 3 Sternen ebenso antreffen, hier die 5 Sterne wieder zu finden benötigt Phantasie.
Absolut Positiv hervorzuheben ist aber die gute Seele, nämlich ROLF!!!
Fazit: Eine Buchung des 5 Sterne Hotels mit der Erwartung an 3 Sterne wird einen schönen Urlaub ermöglichen, als Paar, für Familien mit Kindern eher ungeeignet.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Suite 3101 Block 3
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das etwas veraltete Hotel macht einen gepflegten eindruck. Die Zimmer sind sehr schön, sauber,groß und gut ausgestattet.
Was nicht geht ist, dass für WiFi und Safe extra bezahlt werden muss.
Von den 3 Pools ist nur einer für Schwimmer, leider ist das Wasser sehr kalt, da der Pool im Schatten liegt. Es gibt auch zu wenig Liegen bzw. die vorhandenen Liegen werden frühzeitig mit Handtuch belegt!
Der Spa ist relativ klein, die Sauna ist nicht abgetrennt.
Das Essen - wir hatten HP - ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Der Service ist sehr gut, das Personal ist stets engagiert und freundlich.

Zimmertipp: Gebäude 2, im oberen Teil
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben Mallorca zusammen mit unserer Tochter bereist und haben eine Familiensuite im Hotel Lago Garden gebucht gehabt. Mit der uns zugeteilten Suite hatten wir Pech. Die Räumlichkeiten fühlten sich feucht an und es roch auch danach. Zudem wurde des Nachts hinter der Schlafzimmer-Aussenwand irgendein Motor ein und ausgeschaltet. Wir schätzen, es war die Wasseraufbereitungsanlage für den Kinderpool. Das sehr nette Personal hat uns eine neue Suite organisiert und damit waren die Probleme diesbezüglich behoben. Die Hotelanlage präsentiert sich in gutem Zustand, da und dort merkt man, dass alles etwas in die Jahre gekommen sind.
Die Poolanlage hat uns nicht überzeugt. Das Wasser wirkte nicht ganz sauber und manchmal war es nicht ganz easy, sich einen Liegestuhl am gewünschten Ort zu organisieren. Die Bar an dem einen Pool ist eine gute Idee, weniger toll war die Tatsache, dass das Personal für einen wirkungsvollen Betrieb oftmals fehlte. Wenn dann aber jemand hinter der Trese stand, dann war es immer eine aufgstellte, fröhliche Person. Wie erwähnt ist die Freundlichkeit der Angestellten hervorzuheben.
Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht und dieses war reichhaltig und schmeckte uns sehr gut. Zweimal waren wir zum Nachtessen am Buffet. Wir verstehen nicht, dass viele Bewertungen dieses Buffet über den Klee loben. Uns hats nicht so sehr geschmeckt; vielleicht sind wir verwöhnte Gourmets?
Schön war es, nach dem Nachtessen noch auf einen Drink unter dem sehr schönen Baumbestand nahe der Bar zu sitzen. Da hat es uns wirklich gut gefallen. Sehr schade nur, wurde die Bar jeweils um 24 Uhr geschlossen. Ist das nicht etwas gar früh? Wir sind uns dadurch etwas bevormundet vorgekommen.
Alles in allem war der Aufenthalt ok. Mehr nicht.

Zimmertipp: Nicht die Suite neben den Tennisplätzen (in einem einzel stehenden Gebäude stehend) buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schon bei der Ankunft machte das Hotel von aussen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Das Einchecken ging schnell und problemlos.Die Anlage ist wunderschön mit viel Planzen, Hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist etwas veraltet, die Zimmer hingegen sehr schön groß. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer schön groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Was allerdings für unsere Verhältnisse gar nicht akzeptabel ist, ist dass man in einem 5* Hotel für alles extra bezahlen muss.
Wenn man WiFi haben wollte, musste man dafür extra bezahlen.
Wenn man seine Wertsachen in einem Safe verschließen wollte musste man den auch noch zusätzlich bezahlen.

Es waren auch keine extra Steckdosen im Zimmer. Wenn ich Nachts mein Handy laden wollte, musste ich mein Nachtlicht aus der Steckdose ziehen und hatte dann halt kein Licht wenn man in der Nacht wach wurde.

Ich bin schon oft vereist und auch in Hotels mit weniger Sternen, jedoch war da mehr inklusive als in diesem Hotel, wo man schon so viel bezahlt hat.

Was auch sehr enttäuschend für uns war, ist die Poolanlage mit der Poolbar, sie ist sehr veraltet.
Die Anlage ist viel zu klein und hat viel zu wenig Liegen für alle Gäste, wenn man nicht gleich Morgens an den Pool gegangen ist, hat man keine Liege mehr bekommen und hatte auch keine Möglichkeit sich irgendwo hinzulegen außer auf den kleinen Rasen Abschnitt, aber wer will sich schon in einem 5* Hotel auf die Wiese liegen?
Zu den Pools:
es gibt einen etwas größeren und tieferen Pool der unter ganz vielen Pinien verdeckt ist, deswegen ist er relativ kalt und mit Pinien-nadeln übersät.
Die 2 anderen Pools, die an der Poolbar liegen sind eher Planschbecken. So klein.

Leider gibt es auch nicht genügend Personal an der Poolbar.
Der Kellner ist schlichtweg überfordert und arbeitet eigentlich für 3 Personen mit. Er ist zuständig für die Handtücher, für die Getränke und für das Spülen, da es keine Spülmaschine gibt.
Wenn dann jemand Cocktails bestellt hat, war er natürlich ewig damit beschäftigt. Der Kellner hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich.
Dass der Kellner auch mal rumgeht und dir Getränke bringt oder das sich viele Gäste gleichzeitig an der Poolbar aufhalten, war einfach nicht möglich, dafür war viel zu wenig bzw. kein Personal da.
Deswegen sind wir nach dem 2. Tag nur noch zum Strand gefahren. Weil uns die Poolanlage überhaupt gar nicht gefallen hat, was sehr schade ist.
Was uns auch gestört hat, das alle oder sehr viele Liegen im Schatten waren. Schatten ist ja gut, aber wenn sich 90% nur im Schatten befinden ist das nicht nach unserem Geschmack.

Wir hatten nur Frühstück gebucht deswegen kann ich mich nur dazu äußern, es ist gut, sehr viel frische Auswahl auch an frischen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Lago Garden ist trotz der sehr belebten Ecke von Cala Ratjada sehr ruhig und schön in einem Palmengarten gelegen. Durch die drei Pools mit Adult-only und Kinderbecken kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen war ganz hervorragend was Auswahl und Qualität betrifft. Zimmer und Zimmerservice waren ebenfalls tadellos. Bei der Kinderanimation hätten wir uns etwas mehr gewünscht, da nur eine Animateurin im Hotel, die für ALLES zuständig ist. Auch der Spielplatz war eher lieblos.
Service und Umgang mit Reklamationen war auch sehr gut, so dass wir uns alles in allem sehr wohl gefühlt haben.Die 5 Sterne trägt das Hotel zu Recht.
Wer kein Hotel direkt am Strand braucht und eher eine ruhigen Erholungsurlaub machen möchte ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da schöne Aussicht und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Anschrift: C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca
Hotel Lago Garden Cala Rajada
Lago Garden Hotel Cala Ratjada
Lago Garden Hotel Bewertung
Lago Garden Hotel Mallorca/Cala Rajada
Garden Lago Majorca

Wenn Sie Lago Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.