“es war ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Garden Hotel

Lago Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 59 Hotels in Cala Rajada
“es war ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben Mallorca zusammen mit unserer Tochter bereist und haben eine Familiensuite im Hotel Lago Garden gebucht gehabt. Mit der uns zugeteilten Suite hatten wir Pech. Die Räumlichkeiten fühlten sich feucht an und es roch auch danach. Zudem wurde des Nachts hinter der Schlafzimmer-Aussenwand irgendein Motor ein und ausgeschaltet. Wir schätzen, es war die Wasseraufbereitungsanlage für den Kinderpool. Das sehr nette Personal hat uns eine neue Suite organisiert und damit waren die Probleme diesbezüglich behoben. Die Hotelanlage präsentiert sich in gutem Zustand, da und dort merkt man, dass alles etwas in die Jahre gekommen sind.
Die Poolanlage hat uns nicht überzeugt. Das Wasser wirkte nicht ganz sauber und manchmal war es nicht ganz easy, sich einen Liegestuhl am gewünschten Ort zu organisieren. Die Bar an dem einen Pool ist eine gute Idee, weniger toll war die Tatsache, dass das Personal für einen wirkungsvollen Betrieb oftmals fehlte. Wenn dann aber jemand hinter der Trese stand, dann war es immer eine aufgstellte, fröhliche Person. Wie erwähnt ist die Freundlichkeit der Angestellten hervorzuheben.
Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht und dieses war reichhaltig und schmeckte uns sehr gut. Zweimal waren wir zum Nachtessen am Buffet. Wir verstehen nicht, dass viele Bewertungen dieses Buffet über den Klee loben. Uns hats nicht so sehr geschmeckt; vielleicht sind wir verwöhnte Gourmets?
Schön war es, nach dem Nachtessen noch auf einen Drink unter dem sehr schönen Baumbestand nahe der Bar zu sitzen. Da hat es uns wirklich gut gefallen. Sehr schade nur, wurde die Bar jeweils um 24 Uhr geschlossen. Ist das nicht etwas gar früh? Wir sind uns dadurch etwas bevormundet vorgekommen.
Alles in allem war der Aufenthalt ok. Mehr nicht.

Zimmertipp: Nicht die Suite neben den Tennisplätzen (in einem einzel stehenden Gebäude stehend) buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon bei der Ankunft machte das Hotel von aussen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Das Einchecken ging schnell und problemlos.Die Anlage ist wunderschön mit viel Planzen, Hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist etwas veraltet, die Zimmer hingegen sehr schön groß. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer schön groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Was allerdings für unsere Verhältnisse gar nicht akzeptabel ist, ist dass man in einem 5* Hotel für alles extra bezahlen muss.
Wenn man WiFi haben wollte, musste man dafür extra bezahlen.
Wenn man seine Wertsachen in einem Safe verschließen wollte musste man den auch noch zusätzlich bezahlen.

Es waren auch keine extra Steckdosen im Zimmer. Wenn ich Nachts mein Handy laden wollte, musste ich mein Nachtlicht aus der Steckdose ziehen und hatte dann halt kein Licht wenn man in der Nacht wach wurde.

Ich bin schon oft vereist und auch in Hotels mit weniger Sternen, jedoch war da mehr inklusive als in diesem Hotel, wo man schon so viel bezahlt hat.

Was auch sehr enttäuschend für uns war, ist die Poolanlage mit der Poolbar, sie ist sehr veraltet.
Die Anlage ist viel zu klein und hat viel zu wenig Liegen für alle Gäste, wenn man nicht gleich Morgens an den Pool gegangen ist, hat man keine Liege mehr bekommen und hatte auch keine Möglichkeit sich irgendwo hinzulegen außer auf den kleinen Rasen Abschnitt, aber wer will sich schon in einem 5* Hotel auf die Wiese liegen?
Zu den Pools:
es gibt einen etwas größeren und tieferen Pool der unter ganz vielen Pinien verdeckt ist, deswegen ist er relativ kalt und mit Pinien-nadeln übersät.
Die 2 anderen Pools, die an der Poolbar liegen sind eher Planschbecken. So klein.

Leider gibt es auch nicht genügend Personal an der Poolbar.
Der Kellner ist schlichtweg überfordert und arbeitet eigentlich für 3 Personen mit. Er ist zuständig für die Handtücher, für die Getränke und für das Spülen, da es keine Spülmaschine gibt.
Wenn dann jemand Cocktails bestellt hat, war er natürlich ewig damit beschäftigt. Der Kellner hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich.
Dass der Kellner auch mal rumgeht und dir Getränke bringt oder das sich viele Gäste gleichzeitig an der Poolbar aufhalten, war einfach nicht möglich, dafür war viel zu wenig bzw. kein Personal da.
Deswegen sind wir nach dem 2. Tag nur noch zum Strand gefahren. Weil uns die Poolanlage überhaupt gar nicht gefallen hat, was sehr schade ist.
Was uns auch gestört hat, das alle oder sehr viele Liegen im Schatten waren. Schatten ist ja gut, aber wenn sich 90% nur im Schatten befinden ist das nicht nach unserem Geschmack.

Wir hatten nur Frühstück gebucht deswegen kann ich mich nur dazu äußern, es ist gut, sehr viel frische Auswahl auch an frischen Eierspeisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Lago Garden ist trotz der sehr belebten Ecke von Cala Ratjada sehr ruhig und schön in einem Palmengarten gelegen. Durch die drei Pools mit Adult-only und Kinderbecken kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen war ganz hervorragend was Auswahl und Qualität betrifft. Zimmer und Zimmerservice waren ebenfalls tadellos. Bei der Kinderanimation hätten wir uns etwas mehr gewünscht, da nur eine Animateurin im Hotel, die für ALLES zuständig ist. Auch der Spielplatz war eher lieblos.
Service und Umgang mit Reklamationen war auch sehr gut, so dass wir uns alles in allem sehr wohl gefühlt haben.Die 5 Sterne trägt das Hotel zu Recht.
Wer kein Hotel direkt am Strand braucht und eher eine ruhigen Erholungsurlaub machen möchte ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da schöne Aussicht und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir kamen in eine Oase der Ruhe und Schönheit. Sehr schönes Hotel, toll angelegter großer parkähnlicher Garten mit Vogelgezwitcher und plätscherndem Wasser. Superfreundliches ,stets hilfsbereites Personal. Immer nett. Das Haus hat viele Stammgäste und die persönliche Ansprache spricht für die Inhaber . Besonders Rolf ist stets präsent und der Kümmerer!!!Das Essen ist sehr gut, wiederholt sich aber wochenweise. Der Safe ist leider kostenpflichtig und WLAN auch. Kleine Anmerkung, da 5 Sterne Hotel.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Haus Nummer 1und 2 zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wershofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Zum vierten Mal im Lago Garden.
Preis - Leistung ok.
Frühstück sehr gut
Abendessen alles frisch hergestellt, große Auswahl, Themen täglich wechselnd,
Gepflegte Ruhige Anlage.
Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Weilrod
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wirklich wunder-, wunder-, wunderschönes Hotel mit überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

Mein Zimmer 1105 war ein Traum in Grau/Weiss/Beige mit großem Bad, Whirlwanne, Regendusche separaten WC und Bidet, großem Balkon, 4 Doppelschränken im Flur mit massig Platz, Flatscreen TV, Minbar, 2 Rattansesseln mit Tisch und einem schönen großen Doppelbett....GENIAL!

Frühstück und Abendessen habe ich jeweils auf der Terrasse eingenommen und kann mich über eine "mangelnde Abwechslung beim Essen" nun wirlich nicht beschweren. So viel Abwechslung hätte ich gern zu Haus in meiner Küche... ;o))

Der Garten ist ein absoluter Traum - da gibt es nichts hinzuzufügen.

Als Fazit lässt sich festhalten: Wohlfühlen leicht gemacht, willkommen im Paradies!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus zur Straße sind erstaunlich ruhig, da es keinen permanenten Durchgangs- sond ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Anschrift: C Buen Paseos S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca
Hotel Lago Garden Cala Rajada
Lago Garden Hotel Cala Ratjada
Lago Garden Hotel Bewertung
Lago Garden Hotel Mallorca/Cala Rajada
Garden Lago Majorca

Wenn Sie Lago Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.