“Genau was ich mir gewünscht habe” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: vielseitig
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Genau was ich mir gewünscht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

In der besten Lage direkt im Hafen und am Wasser, ein super Ambiente - modern aber doch mediterran und dazu eine klasse, mal etwas andere Küche. Klassische Tapas und auch moderne Kreationen, dazu gibt es cool interpretierte moderne Hauptgänge die man sogar noch ein groß und klein wählen kann. Als Nachtisch gibt es z.B. Schokogedöns, echt witzige Idee. Das lädt alles sehr zum probieren ein. Dabei helfen sehr freundliche Servicekräfte, die auch die vor allem Weine von der Insel empfehlen können. Nach dem Essen kann man auch gut einfach dableiben. Das wechselt die Musik von chillig auf etwas etwas schneller und an der Bar gibt es auch lecker Cocktails. Bein einem Wochenendbesuch habe ich auch schon eine coole Party mitgemacht. Wenn sich dieser neue Laden erst einmal rumgesprochen hat wird es sicherlich nicht immer einfach sein einen Platz zu bekommen. Also ausprobieren ist dringend empfohlen!

“Ein echtes Highlight!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also, wir können nur sagen Top Top Top!
Das Ambiente mit der Lage direkt am Hafen und dem Interieur verspricht schon Einiges. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam, immer zur Stelle und auch in belebten Zeiten, immer für ein kleines Gespräch mit den Gästen bereit. Es gibt eine wechselnde wöchentliche Speisekarte, die sehr abwechslungsreich ist. Wer für gutes Essen auch gern einen Euro mehr ausgibt, ist hier bestens aufgehoben und wird mit Sicherheit nicht enttäuscht. Wir waren in 10 Tagen Aufenthalt 6x dort und wurden jedes Mal kulinarisch überrascht. Wir danken der Küche, Namen leider unbekannt, für hervorragende Gaumengenüsse sowie an vorderster Front Ilona und Ramona, die immer zur Stelle waren, wenn unsere Gläser leer waren, Fabiola, der Göttin hinter dem Tresen und last but Not least Sascha, Du bist unser Held, das Du es mit Deinen Freunden gewagt hast, den Laden wieder neu und in weitaus schönerer Form aufzumachen. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen bei Euch. Karen und Jens aus Bremen

Aufenthalt September 2013
“Zwei entspannte Abende am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Spitzen-Küche zu moderaten Preisen in Top-Lage am Hafen. Am ersten Abend getestet, Tapas und Macaroni, super. Wieder gekommen, Zander mit Risotto, noch besser. Den 1a-Blick auf den Hafen gibt's kostenlos dazu. Nummer Eins hier im Ort.

wuppertal
“Ausgezeichnet !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach 2 Monaten unseres letzten Besuches müssen wir sagen : "Noch besser geworden" .
Es macht schlicht und Ergreifend Spaß dieses Lokal auzusuchen, Ambiente,Service,Essen,es war für uns "AUSGEZEICHNET" !!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Besonderes Essen mit tollem Hafenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Tapas, dann ein großes Rinderfilet und eine kleine Portion Fisch. Alles super lecker. Mir hat die kleine Portion Fisch gereicht (12,90€) Kreative Kombinationen und auf den Punkt gekochtes Essen (karamellisiertes Sauerkraut und Chilischaum). Auch der das Dessert "Schokogedöns" war prima, wenn auch sehr (!!!) mächtig. Faire Preise für Essen mit super Qualität. Wir waren aber besonders angetan von den Weinen und dem Service. Unbedingt den Rotwein An /2 probieren. Auch wenn dieser dann doch 7 Euro pro Glas kostet.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013