“Mal wider nur Fun Fun Fun” 5 von 5 Sternen

Jetzt buchen

Art: Freizeit- und Entertainmentzentren
Attraction Details
Mallorca
“Mal wider nur Fun Fun Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auch n diesem Jahr konnte ich es nicht lassen an einer Segwaytour teilzunehmen.
Bei meinem letzten besuch bei Segpark hat mich das Segwayfieber erwischt und mich
voll auf den geschmack gebracht .
Die Tour dieses Jahr war wieder ein tolles erlebnis und hat irre viel spass gemacht .
Auch der Guit Benni war echt super nett. Er und Nicole haben uns toll auf die Tour vorberetet.
Auf der Tour habe ich wider andere Ecken von Cala Ratjada gesehen. Das beste war natürlich
wieder der Wald.
Auch das Preisleistungsverhältnis ( gegen über Deutschland )ist echt seher gut.
Schade (gut ) das ich so selten hier bin sonst würde ich mein ganzes Geld für Touren
aus geben.
Danke liebes Segwayteam bis nächtes Jahr ( auf jeden Fall ).

Eure Nicki

Aufenthalt Oktober 2013

Münchberg, Deutschland
“Super schöner Ausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour, an der wir jederzeit wieder teilnehmen würden. Auch als absolute Anfänger sehr gut machbar, da man super eingewiesen wird. Man kann außerdem Cala Ratjada erkunden, weil die Strecke durch den Ort und an der Strandpromenade entlang führt.

Aufenthalt Oktober 2013
Włocławek, Wloclawek, Poland
“Spaß Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

War eine tolle Mischung aus Parkur, Stadfahrt und Wald.
Beim nächsten Urlaub in jedem Fall wieder. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Da ich das erste Mal auf dem Segway stand war mir die Einführung sehr wichtig.
Diese war ausgezeichnet und ich konnte schon nach ganz kurzer Zeit meine Runden im Parkur drehen.

Aufenthalt September 2013
Hagen, Deutschland
“Tolle Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Segways unterwegs. Die Einführung und der Parcour sind gut. Die anschließende Tour war gut geführt und wir wurden sicher von dem Guide durch den Strassenverkehr von Cala Ratjada geführt. Zwischendurch gab es zwei Pausen für Fotos. Wir hätten auch an jeder Stelle anhalten können. Die Segways waren nach unserer Beurteilung technisch ok und sicher. Es hatte uns Spaß gemacht. Wir werden eine Segway Fahrt gerne wiederholen.

Aufenthalt August 2013
“Einmal...und so bald als möglich wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind (10 Jahre)) waren das erste Mal auf Segways unterwegs. Soweit wir das beurteilen können waren die Segways gut in Schuss. Zu Anfang gab es eine kompakte aber für uns ausreichende Einführung. Prima war der beim Veranstalter vorhandene kleine Übungsparcours der alle Arten von kleineren Hindernissen wie Stufen, Gefälle, enge Kurven oder unebenen Untergrund beinhaltete. Wir konnten hier zunächst einige Runden drehen (ca. 20 Minuten) bevor es dann zur Cala Ratjada-Rundfahrt ging. Eine abwechslungsreiche Runde durch den Ort und am Meer entlang in einer kleinen Gruppe von 6 Teilnehmern plus unserem Führer - Adam. Am Schluss gab es dann sogar noch etwas Geländefahrt in einem kleinen Park. Für 2 Erwachsene und 1 Kind haben wir 2 * 44 plus 1 * 29 EUR bezahlt. Nicht billig, aber der Spaß war es auf jeden Fall wert!!! Wir haben gleich noch eine Tour gebucht. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013