“Preis-Leistung stimmt nicht - Direktion sind Gäste egal” 2 von 5 Sternen

Hotetur Lago Playa Hotel
C/ Triton S/N | Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 39 von 59 Hotels in Cala Rajada
München
“Preis-Leistung stimmt nicht - Direktion sind Gäste egal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 zwei Wochen mit zwei Kleinkindern im Lago Playa Park.

Die Anlage war ordentlich, recht sauber, aber mehr auch nicht.

Die Anlage ist für Kleinkinder eingentlich nicht geeignet.:
- Es gibt keinen Babypool, so dass die Kleinen nur auf der Treppe des normalen Pools spielen können.
- Überall gibt es Treppenstufen, so dass man mit einem Buggy nicht durchs Hotel kommt.
- Die Abendunterhaltung ist so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Sogar an der Bar kann man eigentlich nichts mehr bestellen, höchstens man verständigt sich mit Hand und Fuß. Reden ist unmöglich.
- Die Kinderdisko beginnt erst um 20:30 Uhr. Eigentlich eine Uhrzeit, zu der die Kleinen schon im Bett sein sollten.

Das Personal, vor allem die Direktion interessiert sich nicht wirklich für seine Gäste:
- der ermüdende Transfer vom Flughafen dauerte bei uns über 2 Stunden. Wir bekamen gerade noch Abendessen, das um 21 Uhr schließt. Allerdings bekamen wir dann an der Rezeption zu hören, dass wir unsere Koffer nun selber durch die Anlage tragen müssen, da kein Personal mehr da ist, was uns helfen kann.
- Ab 6 Uhr (!!!) waren alle Liegen am Pool reserviert. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption ließ sich die Direktion nur verleugnen. Die Aussagen der Rezeptionisten war nur: "wir machen nichts, weil wir wollen keine verärgerten Gäste an der Rezeption" und "wenn Sie keine Liege mehr bekommen, müssen Sie eben so früh aufstehen, wie die anderen Gäste auch".
- Die Direktion war zwei Wochen lang nicht bereit, mit mir zu reden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren 5 Nächte im September dieses Jahres in diesem Hotel. Dieses Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel bewertet, verdient sie aber leider nicht. In dem Resort sind 99% der Gäste Deutsche, von daher können die Mitarbeiter nur sehr wenig Englisch. Die beworbenen Einrichtungen waren wirklich nicht sehr gut. Wir haben unsere Sportklamotten mitgenommen, haben unsere Augen aber nicht getraut als wir das "Fitness-Studio" sahen - ein dunkler, großer, muffiger Raum mit ein paar Gewichtbänken und einem einsamen Fahrrad (alle Geräte sahen 20 Jahre alt aus!) Wir haben keine Spur von einem Billardtisch gesehen, und der Volleyballplatz sah verlassen aus und war mit Unkraut überwachsen. Die Bogenschießenanlage war völlig heruntergekommen. Die Zimmer sind sauber, aber einfach, und in den Zimmern gibt es weder eine Kaffeemaschine noch eine Teekanne. Es gibt keine englische Satellitenkanäle, und kein Radio. Das Essen war sehr schön, aber wie bei allen Buffetessen, wird es sehr schnell repetitiv. Wir haben unsere Kinder nicht mitgenommen, aber es gibt offenbar einen Zeitplan für Aktivitäten für Kinder (alles auf Deutsch geschrieben). Obwohl der einzige Beweis für irgendwelche Aktivitäten, was wir gesehen haben, war abends für den Mini-Disko. Es gab jede Nacht (ab 22.00 Uhr) Unterhaltung, einige Shows waren besser als andere. Immerhin, da kann man was trinken und sich dabei die Unterhaltung anschauen. Die Lage des Hotels in der Stadt ist sehr gut - der Strand liegt auf der anderen Seite der Straße. Allerdings ist der Stand sehr klein und war jeden Tag sehr voll - wir gingen spät in der Saison, also wir können uns gar nicht vorstellen, wie es in der Hochsaison wäre (schon um 7:30 morgens wurden Handtücher auf Liegestühle hingelegt!) Es ist ein sehr kurzer Spaziergang ins Zentrum. Da gibt es zahlreiche Bars, Geschäfte und Restaurants – allerdings sind diese eher für jüngere Menschen, die nicht unbedingt was elegantes suchen.... Es gibt einen schönen Wanderweg der dem Meermauer entlang geht zum Hafen führt. Es sieht aus als ob es dort einige schöne Restaurants gibt. Alles in allem würden wir wahrscheinlich nicht zurückgehen.

Sie waren bereits im Hotetur Lago Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotetur Lago Playa Hotel

Anschrift: C/ Triton S/N | Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 59 Hotels in Cala Rajada
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotetur Lago Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Playa Cala Ratjada
Hotel Lago Playa Cala Ratjada
Hotel Hotetur Lago Playa Cala Rajada
Hotetur Lago Playa Hotel Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotetur Lago Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.