“Adventure- Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Flacalco

Aparthotel Flacalco
Aparthotel Flacalco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Flacalco
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bustamante, 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
“Adventure- Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es begann alles im Juli, mein Freund und ich wollten spontan nach Mallorca fliegen. Wir kamen gegen 23:00 Uhr an. Leider haben wir gleich danach unsere Vorfreude verloren. Da wir HP gebucht hatten fragten wir ob es noch eine Kleinigkeit zu Essen gäbe, man sagte uns " dies wäre nicht mehr umsetzbar". Am nächstem Abend wurden wir eines besseren belehrt, als neue Gäste dieses erhalten haben. Aber nun gut, wir erhielten unsere Schlüssel wurden aber in einem anderen Block untergebracht als wir gebucht haben. Dieser hieß Flacalco Garden, absolut schrecklich. Die Matratze komplett durchgelegen und das Bad hat so gestunken, dass man nicht mal in der Lage war sich dort die Zähne zu putzen. Okay am nächsten Tag erhielten wir dann unser gebuchtes Zimmer. Nicht viel besser aber es war sauber und für spanische Verhältnisse okay. Fuer große Menschen leider nicht geeignet. Aber wärend unseres Aufenthaltes merkten wir, das man mit jedem Gast so umgegangen ist. Das Frühstück ist sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Empfehlen kann ich die Restaurants am Strand:). Der Strand und die Umgebung einfach nur super, jederzeit wieder. Das Hotel nicht.....:(, hätte dieses Hotel nicht so super Mitarbeiter wie Nico an der Bar, wäre leider der Hotelaufenthalt komplett ins Wasser gefallen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen, man muss einfach Abwegen was einem wichtig ist. Wenn es mir ausschließlich um das Feiern geht, sage ich nur perfekt. Nüchtern erträgt man zumindestens die Zimmer nicht.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Inhaberin selber und auch die Rezeptionistin kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Der Pool ist super gepflegt und schicke Liegen vorhanden. Ich habe schon wirklich viele Pensionen/Hotels in Cala Ratjada gesehen - das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gesehen absolut Top. Wer in einen Club möchte kann diesen ja buchen. Hier weiß man von vornherein, dass alles dies ein kleineres Haus ist. Die Lager ist absolut zentral und trotzdem ruhig. Wer einen Club möchte, muss halt etwas anderes buchen. Das Essen ist sehr gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Wermelskirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

leider war das mal ein riesen Griff ins Kloo:( man hatte so den Anschein , als hätten die überhaupt keine Lust auf deutsche Touristen. Schlechter Start!!!!kamen Sonntags morgens um 8.00 Uhr im Hotel an,konnten erst um 14.00 Uhr ins Zimmer. Wir wurden noch nicht mals gefragt, ob wir ein Glas Wasser wollen, geschweige denn zu Frühstücken????? Das nennt man Internationalen Standard???Unfreundlichkeit gross geschrieben.Die Zimmer waren schmutzig, das Personal kann mit Kritik gar nicht umgehen und lässt einen dieses auch sofort spüren.
Für Partyurlauber, die eh nicht mehr viel mitbekommen geeignet.
Für Menschen über 1.80 cm Körpergrösse sind die Betten nicht geeignet, sehr hellhörige Zimmer.
Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Internationaler Standard????Einfach mal eine Lehre, bei unseren Türkischen Nachbarn machen, die wissen, wie man mit Gästen umgeht und diese willkommen heisst.
3*** Hotel ???Für was???Wir haben nicht viel Geld gezahlt und hatten auch nicht viele Ansprüche aber Flacalco ...never ever :(

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten zum Hafen und zum Zentrum entfernt, also sehr zentral.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles, was man braucht, wie Klimaanlage, Safe, Fernseher und Telefon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich. -- Immer wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Unser Urlaub im Hotel Flacalco wurde leider durch die Anwesenheit von Bettwanzen getrübt. Gespürt hatten wir sie seit der ersten Nacht, entdeckt hatten wir die Wanzen leider erst in der letzten, unserer Abreise-, Nacht entdeckt, . Aus diesem Grund konnten wir vor Ort keine Reklamation mehr starten, der Nachtportier war leicht überfordert.
Nachdem die Geschäftsleitung (natürlich) abstreitet, dass es in diesem Hotel Bettwanzen gibt, bitte ich jene, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, sich bei mir zu melden. Und ein Hinweis an jene, die dieses Hotel besuchen wollen: Blutflecken auf der Bettwäsche sind ein Hinweis auf Bettwanzen!!

• Aufenthalt Juli 2009
Siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Am Anreisetag befanden sich deutlich sichtbare Kotspuren in der Toillette und an der Wand.Das Zimmer schien bereits mehrere Wochen nicht geputzt worden zu sein.Dies wurde lediglich aufgenommen nicht direkt beseitigt.
Am zweiten Tag schafften wir es, nach nochmaliger Beschwerde nach der Putzzeit, zumindest das der Boden gewischt wurde.
Die Toillette und das Bad wurde erst am dritten Tag gereinigt!Dann klappte es zwei Tage, die letzten zwei Tage vor der Abreise mussten wir erneut eine Reinigung einfordern,dies wurde unter murren gemacht. Jedoch mit dem Hinweis daß dieses Problem nur bei uns auftauche und das Zimmer sehr wohl sauber sei.
Das Essen war eintönig und wenig schmackhaft.
Zum Frühstück schlecht aufgebackene Brötchen,die selben 2 Sorten Wurst,Käse und noch nicht mal Tomaten!
Das Abendbuffet bestand zum größten Teil täglich aus den selben Sachen, diese waren etweder kaum oder gar nicht gewürzt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Flacalco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Flacalco

Anschrift: Bustamante, 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Pensionen in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Flacalco 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Flacalco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flacalco Garden
Flacalco Cala Ratjada
Hotel Aparthotel Flacalco
Aparthotel Flacalco Hotel Cala Ratjada
Aparthotel Flacalco Suites
Aparthotel Flacalco Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Aparthotel Flacalco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.