“Spitze in Preis / Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Pinar

Vista Pinar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Pinar
2.5 von 5 Hotel   |   11 C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 60 Hotels in Cala Rajada
Österreichische Alpen, Österreich
“Spitze in Preis / Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Waren zu zweit eine Woche da
Und haben eigentlich nicht viel erwartet. Aber dafür wurden wir gehörig überrascht. Einfach aber sauber, extrem freundlich, tolles Früstücksbuffet! Hätte locker mehr Sterne verdient!
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2014

Familien
Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir sind ein Paar, das in der letzten Septemberwoche 2014 auf Mallorca war. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es insgesamt ganz gute Bewertungen hatte. Wir hatten kein großes Budget, sodass wir keine hohen Erwartungen an das Hotel hatten, sind aber für den Preis zufrieden gewesen. Das Hotel befindet sich direkt am Waldrand/Hafen, man ist aber in ca. 7 Minuten im Stadtzentrum und an der Hafen-Promenade. Zum (oberen und unserer Meinung nach schönsten) Strand Cala de s' Àguila läuft man ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Umgebung gibt es kleine Supermärkte, in denen man günstig einkaufen kann und entlang der Hafen-Promenade gibt es sehr viele Restaurants. Vom Hotel aus kann man gut zum Leuchtturm laufen, ein sehr schöner Weg führt dahin und unserer Meinung nach ein absolutes Muss. Die Aussicht ist phänomenal.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag - wenn gewünscht - aufgeräumt. Einziges Manko sind die Matratzen unseres Zimmers gewesen, die nicht für jedermann etwas wären. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber es reicht aus und die Auswahl ist auch relativ groß. Wenn man auf das Frühstück verzichten will, ist es bei dem Preis auch nicht allzu tragisch. Das Personal an der Rezeption konnte in unserem Fall immer Deutsch und hatte auf jede Frage eine Antwort. Minuspunkt war für uns das kostenpflichtige WLAN, aber auch das ist nichts worüber man sich im Urlaub groß beschweren sollte und, wenn es dringend ist, kann man auch ins Internetcafé um die Ecke. Den Pool haben wir nicht genutzt, von Außen machte er aber einen soliden Eindruck und wurde auch gut besucht. Die Bar ist ebenfalls immer sehr gut besucht gewesen.

Nachts kommen manchmal Transfer-Busse an, die relativ laut sind, wenn man das Fenster geöffnet hat (ein Muss an heißen Tagen, da Klimaanlagen nicht Standard sind), aber uns hat das nicht weiter gestört.

Empfehlenswert für den schmalen Geldbeutel und für Leute, ohne hohe Ansprüche, die den ganzen Tag am Strand liegen wollen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir kommen nun seit 9 Jahren in dieses Hotel.Für 2 Sterne passt das Preis-Leistungsverhältniss.Unser Zimmer war sauber und ordentlich und wurde jeden Tag sauber gemacht.Die Betten waren bequem da sie schon neue Matratzen hatten.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf dem Pool.Das Personal an der Rezeption (Miriam und Thomas) sind nett und freundlich können perfekt Deutsch und Spanisch.Auch die neuen Nachtwächter hatten immer ein Lächeln im Gesicht.Das Frühstück ist für ein 2 Sterne Hotel mehr als ausreichend.Verschiedende Brot und Brötchensorten,Müsli,verschiedende Sorten Aufschnitt und Käse.Marmelade,Honig und Schokoaufstrich.Es gab auch ein kleines Englisches Frühstück.Am Automaten konnte man verschiedende Kaffesorten bekommen sowie Säfte.Und nun zum Abendessen.Auch hier war die Auswahl nicht schlecht.Es gab am Buffet Fleisch und Fisch,Kartoffeln,Nudeln,Gemüse sowie mehrere Sorten Salat.Jeden Tag gab es eine andere Suppe als Vorspeise.Als Nachtisch gab es jeden Abend Eis und im Wechsel Kuchen,Pudding oder Obst.Ein grosses Lob an den Service im Speisesaal.Sie können nicht sehr gut Deutsch waren aber stets bemüht es den Gästen recht zu machen.Wir Deutsche erwarten immer das das Personal Deutsch spricht vielleicht sollten wir Deutsche mal versuchen Spanisch zu lernen.Und nun zur Bar.Ein Lob an die Kellner Marco und Claudio.Sie waren schnell mit den Getränken,und hatten offt ein Spass auf Lager.Die Bar ist sehr gemütlich und war auch gut besucht.Bei schönem Wetter konnte mann schön auf der Terrasse sitzen.Bitte Leute denkt daran es ist ein 2 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Können wie keine Angaben machen,weil dieses Hotel 3 Gebaüde hat.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fanden das Hotel alles in allem ziemlich gut, man darf halt nicht zuviel erwarten für zwei Sterne. Das Zimmer war sehr sauber, der Service gut und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte fließend deutsch. Beim Frühstück die Brötchen waren zwar nicht der Hit, aber alles in allem war die außwahl am Frühstücksbeffe sehr gut. Das Abendessen war soweit auch in Ordnung, obwohl mann das Einheimische Essen einwenig vermist hat.
Also wer nicht all zu hohe Ansprüche hat ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schrecklich unsauberes Dreckshotel! Die Zimmer sind hässlich!! Von wegen moderne Einrichtung! Das Bett ungemütlich, Flecken auf der Decke! Das Bad war von Kalk und Urinflecken überströmt, in der Dusche hat es nach Schimmel gerochen.
Am aller schlimmsten aber war das Frühstück! Nichts davon war genießbar. Das Rührei schwamm in einer fiesen Sauce, die Marmelade schmeckte nach nix, die Toast waren hart und pappig und es gab auch noch Rosenkohl, yammi. ihhh!! Der Kaffee hat nach Wasser geschmeckt und das Personal im Speisesaal war schrecklich mies gelaunt. Ein Hotel was man nur sturzbesoffen aushalten kann.

Nie wieder!!!!

Zimmertipp: kein Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben bei diesem Mallorca-Urlaub etwas mehr ausgegeben, als wir geplant hatten. Unser Aufenthalt im Vista Pinar sollte unsere Finanzen wieder sanieren und wir waren dann doch überrascht. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und der Balkon war praktisch - allerdings war das Badezimmer etwas beengt. Keine Klimaanlage - kein größeres Problem im Oktober, aber der Wunsch nach einem Ventilator wurde abgewiesen!

Ich glaube, wir waren die einzigen Nicht-Deutschen im Hotel, wenn nicht sogar in dieser Ferienanlage. Das bedeutete wahrscheinlich, dass Ordnung und Sauberkeit immer und überall offensichtlich war.
33 € pro Nacht für ein Doppelzimmer war nur ein Bruchteil von dem, was wir in anderen Hotels bezahlt hatten - nicht immer ganz so viel. Enttäuscht waren wir ein wenig darüber, dass wir eine Viertelstunde vor Schließung des Pools nicht mehr schwimmen gehen konnten, aber die Schwimmbadangestellten verwandelten sich dann zu Mitarbeitern an der Bar und servierten Alkohol zu günstigen Preisen.

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Grundbedürfnisse und hat alles, was man auf einer Reise braucht, bei der die Unterkunft keine wesentliche Rolle spielt.

Unser Zimmer war von akzeptabler Größe, hatte zwei Einzelbetten mit passablen Matratzen. Keine Heizung oder Klimaanlage, aber das war im September kein Problem. Keine Aussicht, die Fenster lagen zum Innenhof hin. Das Zimmer mit Bad hatte Dusche und eine Badewanne, eine zusätzliche Annehmlichkeit in dieser Preislage. Ein Zimmersafe stand ebenfalls, allerdings kostenpflichtig, zur Verfügung.

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht und es war typisch deutsch: weich gekochtes Ei, Würstchen/Bacon, Aufschnitt/Schnittkäse, Brötchen, Joghurt und Cornflakes sowie Standardsaft und Kaffee. Einen Tag gab es Churros, ein besonderes Highlight bei unseren kulinarischen Erfahrungen hier. Wie gesagt, man bekommt eben nur das, wofür man auch bezahlt hat.

Wenn man nur eine Schlafstätte braucht, um die Insel zu erkunden und das zu genießen, was die Insel zu bieten hat, dann ist dieses Hotel okay. Wenn man aber höhere Ansprüche an die Unterkunft stellt, dann empfiehlt es sich, woanders hinzugehen, da man sonst enttäuscht wird.

Sie waren bereits im Vista Pinar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Pinar

Anschrift: 11 C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vista Pinar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Pinar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Pinar Cala Ratjada
Hotel Vista Pinar Cala Rajada
Vista Pinar Bewertung
Vista Pinar Kritik
Vista Pinar Mallorca/Cala Rajada
Vista Pinar Hotel

Wenn Sie Vista Pinar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.