“Simpel und leider schmutzig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Pinar

Vista Pinar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Pinar
Vista Pinar
2.0 von 5 Hotel   |   11 C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ein Expedia-Reisender
“Simpel und leider schmutzig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr simples Hotel, mit sehr dreckigen Zimmern. An einem Tag wurde das Zimmer nichtmals von einer Reiningunskraft betreten... Es war stetig Sand auf dem Boden und es wurde nicht richtig geputzt... FLOP

Woanders hin

• Aufenthalt Juni 2014

Familien
Geschäftlich
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fanden das Hotel alles in allem ziemlich gut, man darf halt nicht zuviel erwarten für zwei Sterne. Das Zimmer war sehr sauber, der Service gut und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte fließend deutsch. Beim Frühstück die Brötchen waren zwar nicht der Hit, aber alles in allem war die außwahl am Frühstücksbeffe sehr gut. Das Abendessen war soweit auch in Ordnung, obwohl mann das Einheimische Essen einwenig vermist hat.
Also wer nicht all zu hohe Ansprüche hat ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

für eine Woche immer wieder

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Küche und Essen und der Service an der Rezeption waren hervorragend.
Es gibt unterschiedliche Zimmer, Beanstandungen kann man aber problemlos melden und alles wird zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schrecklich unsauberes Dreckshotel! Die Zimmer sind hässlich!! Von wegen moderne Einrichtung! Das Bett ungemütlich, Flecken auf der Decke! Das Bad war von Kalk und Urinflecken überströmt, in der Dusche hat es nach Schimmel gerochen.
Am aller schlimmsten aber war das Frühstück! Nichts davon war genießbar. Das Rührei schwamm in einer fiesen Sauce, die Marmelade schmeckte nach nix, die Toast waren hart und pappig und es gab auch noch Rosenkohl, yammi. ihhh!! Der Kaffee hat nach Wasser geschmeckt und das Personal im Speisesaal war schrecklich mies gelaunt. Ein Hotel was man nur sturzbesoffen aushalten kann.

Nie wieder!!!!

Zimmertipp: kein Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es könnte etwas sauberer sein, aber im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub. Das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Oktober 2013
Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben bei diesem Mallorca-Urlaub etwas mehr ausgegeben, als wir geplant hatten. Unser Aufenthalt im Vista Pinar sollte unsere Finanzen wieder sanieren und wir waren dann doch überrascht. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und der Balkon war praktisch - allerdings war das Badezimmer etwas beengt. Keine Klimaanlage - kein größeres Problem im Oktober, aber der Wunsch nach einem Ventilator wurde abgewiesen!

Ich glaube, wir waren die einzigen Nicht-Deutschen im Hotel, wenn nicht sogar in dieser Ferienanlage. Das bedeutete wahrscheinlich, dass Ordnung und Sauberkeit immer und überall offensichtlich war.
33 € pro Nacht für ein Doppelzimmer war nur ein Bruchteil von dem, was wir in anderen Hotels bezahlt hatten - nicht immer ganz so viel. Enttäuscht waren wir ein wenig darüber, dass wir eine Viertelstunde vor Schließung des Pools nicht mehr schwimmen gehen konnten, aber die Schwimmbadangestellten verwandelten sich dann zu Mitarbeitern an der Bar und servierten Alkohol zu günstigen Preisen.

Sie waren bereits im Vista Pinar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Pinar

Anschrift: 11 C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista Pinar 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Pinar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Pinar Cala Ratjada
Vista Pinar Bewertung
Hotel Vista Pinar Cala Rajada
Vista Pinar Kritik
Vista Pinar Mallorca/Cala Rajada
Vista Pinar Hotel

Wenn Sie Vista Pinar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.