“Qualität hat ihren Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Pinar

Vista Pinar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Pinar
2.5 von 5 Hotel   |   11, C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Cala Rajada
Mainz, Deutschland
“Qualität hat ihren Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Grundbedürfnisse und hat alles, was man auf einer Reise braucht, bei der die Unterkunft keine wesentliche Rolle spielt.

Unser Zimmer war von akzeptabler Größe, hatte zwei Einzelbetten mit passablen Matratzen. Keine Heizung oder Klimaanlage, aber das war im September kein Problem. Keine Aussicht, die Fenster lagen zum Innenhof hin. Das Zimmer mit Bad hatte Dusche und eine Badewanne, eine zusätzliche Annehmlichkeit in dieser Preislage. Ein Zimmersafe stand ebenfalls, allerdings kostenpflichtig, zur Verfügung.

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht und es war typisch deutsch: weich gekochtes Ei, Würstchen/Bacon, Aufschnitt/Schnittkäse, Brötchen, Joghurt und Cornflakes sowie Standardsaft und Kaffee. Einen Tag gab es Churros, ein besonderes Highlight bei unseren kulinarischen Erfahrungen hier. Wie gesagt, man bekommt eben nur das, wofür man auch bezahlt hat.

Wenn man nur eine Schlafstätte braucht, um die Insel zu erkunden und das zu genießen, was die Insel zu bieten hat, dann ist dieses Hotel okay. Wenn man aber höhere Ansprüche an die Unterkunft stellt, dann empfiehlt es sich, woanders hinzugehen, da man sonst enttäuscht wird.

Familien
Geschäftlich
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eintreffen nachts um 1.30 Uhr, Hotelzimmer ordentlich, dass am anderen Tag nach Reklamation erst nochmal auf vorderman gebracht wurde. Bettlaken tauschen und Zimmer reinigen! Betten waren total durchgelegen. Damenbinde klebte in der Schrankschublade. (unbenutzt!) Nach Rekalmation wurden die Mängel sofort und ordentlich beseitigt. Personal war sehr freundlich, froh bin ich trotzdem das ich nur eine Woche gebucht hatte, weil am dritten Tag gab es dann das Essen vom ersten Tag usw. schmackhaft ist dann auch anderst. Trotzdem ist das Hotel günstig gelegen, man ist sehr schnell am Hafen von Cala Rajada und div. Strände liegen nahe. Wahrscheinlich werde ich nicht nochmal hinfahren aber das Preis Leistungsverhältnis war in unserem Fall schon in Ordnung.(Wenig Preis wenig Leistung) Reisezeitraum: Anfang Mai 2012 Wenig Partybesucher in sofern ruhiges Hotel.
Alles in Allem wer nicht all zu hohe Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir fanden das Hotel alles in allem ziemlich gut, man darf halt nicht so viel erwarten für zwei Sterne. Das Zimmer war sehr sauber, der Service gut und die Dame an der Rezeption war total freundlich und konnte fließend deutsch. Ein weiterer Pluspunkt war, dass man kostenlos W-Lan im Erdgeschoss nutzen konnte und es einen Gemeinschaftsraum gab, der deutsches Fernsehen empfangen hat. Wir haben nur Frühstück gebucht da man in Cala Rajada auch relativ günstig essen gehen kann. Das Buffet war sehr reichhaltig, allerdings hätte ich mir etwas frisches Obst und Nutella gewünscht, naja. Die Lage ist sehr gut, man wohnt direkt an einer Einkaufsstraße und braucht nur ein paar Minuten zum Hafen und eine Viertelstunde zum Strand. Die Poolbar war echt günstig, auch schon fand ich, dass man einen großen Balkon hatte, wenn auch die Aussicht davon nicht so toll war.
Zu Bemängeln habe ich nur, dass die ZImmer recht hellhörig sind ( gut, dass ich Ohropax dabei hatte ) und wir am Ersten Tag keine Handtücher im Zimmer hatten die aber nach Beanstandung sofort gebracht wurden. Für Leute mit nicht so viel Anspruch die einen günstigen Urlaub buchen wollen allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weida, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Essen schmeckt sehr gut, aber wenig abwechselnd, doch sehr deutsch. Zimme rmit dem nötigsten ausgestattet, sauber und ordentlich. Badezimmer neu gemacht und sauber. Pool, Balkon vorhanden. Nah zur Stadt und zu mehreren Stränden. Eher Jugendhotel da lange laut und Party.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vista Pinar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Pinar

Anschrift: 11, C/. Reyes Catolicos, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vista Pinar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Pinar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Pinar Cala Ratjada
Vista Pinar Bewertung
Hotel Vista Pinar Cala Rajada
Vista Pinar Kritik
Vista Pinar Mallorca/Cala Rajada
Vista Pinar Hotel

Wenn Sie Vista Pinar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.