“Mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ein Expedia-Reisender
“Mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Würde man etwas an der Sauberkeit der Zimmer und an der Qualität der Speisen arbeiten,wäre das Hotel für Paare zu emfehlen. Man sollte damit rechnen,das die Transferzeit ca.2,5 STD.beträgt da noch etliche Hotels zuvor angefahren werden.Desweitern sollte man nicht damit rechnen einen gehobenen Standart zu erleben.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wenn man sich mit Nutella-Brötchen und matschigen Pommes zum Essem begnügen kann, in dem Hotel nur schlafen will, und keine Probleme mit lauten Ghetto-Blastern am Strand sowie dem geringen Platz dort hat, dann kann man dieses Hotel natürlich buchen.
Unter Urlaub verstehe ich etwas anderes....

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Meine Freundin und ich haben uns nach dem Abi eine Woche Auszeit in dem Hotel Son Moll gegönnt. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel war zwar ziermlich lang, dafür wurden wir aber an der Rezeption von einem total netten Mann begrüßt. Unser Zimmer war in Ordnung, mehr hatten wir für 3 Sterne nicht erwartet. Es war sauber, wurde täglich gereinigt und hatte zumindest einen halben Meerblick. Das Essen war fantastisch, auch wenn das Dessert teilweise merkwürdige Farben hatte. Der Service war total klasse, man brauchte sich seine Kellner nicht kaufen. Der Strand ist direkt vor der Tür und super schön. Das Meer war noch etwas kalt, aber toll. Bis zur Ortsmitte ist es nicht weit und man kann wunderbar durch die Straßen oder an der Promenade entlang gehen. Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel super geeignet und man bekommt zumindest im Mai noch Liegen am Pool.
Ein Sportangebot war damals nicht vorhanden, aber wer nicht danach sucht, sondern sich nur entspannen will, ist in diesem Hotel richtig! Ich hoffe, dass ich noch einmal dort Urlaub machen kann. Und dann werde ich wieder die im all- inclusive enthaltenen San Francisco Cocktails schlürfen!

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Son Moll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Moll

Anschrift: C/ Tritan 25, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Moll 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HRS, Unister, Unister, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Moll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Moll Cala Ratjada
Son Moll Hotel
Hotel Son Moll Cala Rajada
Hotel Son Moll Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Son Moll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.