“Im neuen Son Moll waren wir die 7. und begeistert” 5 von 5 Sternen

Hotel Son Moll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Moll
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tritan 25, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Im neuen Son Moll waren wir die 7. und begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir können aus vollem Herzen die volle Punktzahl geben, es war alles super, das Personal , die Zimmer und das sehr gute Essen.
Wir kamen in ein fast fertiges Hotel , die restlichen Bauarbeiten wurden fast nicht bemerkt, alles war so herzlich und schon fast familiär.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl nach der Neueröffnung am 15.5.2014 noch nicht alles 100% fertig war werden wir bestimmt im Herbst wiederkommen. Alles ist supermodern und sehr stylisch. Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank an Miquel und Romina sowie allen anderen für die wirklich schönen Tage. Das Geburtstagsständchen beim Abendessen werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Alle Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einzelzimmer mit seitlichen Meerblick. Wenn man kein Problem mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wahren ab 8. september eine woche zum ersten mal in Cala Ratjada und ich muß sagen das ich positiv überrascht wahr. Das hotel son moll wahr für 3 sterne sehr ordentlich und ditrkt am Strand der sehr sauber und schön ist. an der hotelbar würd ich mir aber nichts mehr bestellen, es hat viel zu lange gedauert bis wir unsere getränke bekommen hatten, und das getränk hat auch nicht geschmäckt. das essen im hotel ist mittelmäßig gewessen, sehr an die deutschen urlauber angepasst da braucht man eigentlich nicht auf urlaub fliegen! lieber auswärts essen gehen... bis zu den clubs oder bars sind es ca.10 bis 15 minuten gehzeit!!! die drei discotheken liegen direkt nebeneinander was ich nicht schlecht finde.
Fliegen nächstes jahr vielleicht wieder nach cala ratjada, wenn das son moll hotel umgebaut worden ist zu einem 4 sterne hotel!!! Und leute es schaut nicht schlecht aus, haben schon ein paar bilder im hotel gesehen und hola die waldfee, die zimmer werden sau geil und der rest auch...
sehr zu empfehlen!!!

Ps: es wahren auch nicht mehr so viele familien da eher mehr jügendliche die ihren spaß haben wollten so wie wir auch;-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ich hab mit meiner besten Freundin den 1.Urlaub auf Mallorca verbracht.Das Hotel ist für seine 3 sterne überdurchschnittlich.Es ist überall sauber, das Personal ist sehr nett und das Essen ist wirklich sehr lecker.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Die Leute an der Rezeption sind rund um die Uhr für sie da.Die Lage ist auch einzigartig man bracuh nur 2 gehminuten zum Strand und da es im sommer sehr heiß ist, ist das sehr zum Vorteil.Was nur ein Mängel war,dass wir eine falsche lage des Zimmers bekommen hatten.Unser Zimmer lag direkt an der Hauptsraße und gegenüber ist auch eine Bar die nachts sehr laut ist.Und man kann sagen das die Spanier wie die blöden rasen.Und die Müllabfuhr kan immer um 4 uhr Nachts.Uns hat das nicht gestört da wir jung sind und selber bis in die puppen junterwegs waren,aber wenn sie es lieber leise haben wollen,empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.Was auch komisch war das das Klo immer nach Meerwasser gestunken hat...aber sonst einwandfrei =)Ich fahre immer wieder gerne hin.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Hotel Son Moll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Moll

Anschrift: C/ Tritan 25, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Moll 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Unister, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Moll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Moll Cala Ratjada
Son Moll Hotel
Hotel Son Moll Cala Rajada
Hotel Son Moll Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Son Moll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.