“Das neue Son Moll ist einzigartig. Wir waren begeistert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Moll Sentits Hotel & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Son Moll Sentits Hotel & Spa
Son Moll Sentits Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Son Moll s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 60 Hotels in Cala Rajada
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Das neue Son Moll ist einzigartig. Wir waren begeistert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl nach der Neueröffnung am 15.5.2014 noch nicht alles 100% fertig war werden wir bestimmt im Herbst wiederkommen. Alles ist supermodern und sehr stylisch. Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank an Miquel und Romina sowie allen anderen für die wirklich schönen Tage. Das Geburtstagsständchen beim Abendessen werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Alle Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einzelzimmer mit seitlichen Meerblick. Wenn man kein Problem mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wahren ab 8. september eine woche zum ersten mal in Cala Ratjada und ich muß sagen das ich positiv überrascht wahr. Das hotel son moll wahr für 3 sterne sehr ordentlich und ditrkt am Strand der sehr sauber und schön ist. an der hotelbar würd ich mir aber nichts mehr bestellen, es hat viel zu lange gedauert bis wir unsere getränke bekommen hatten, und das getränk hat auch nicht geschmäckt. das essen im hotel ist mittelmäßig gewessen, sehr an die deutschen urlauber angepasst da braucht man eigentlich nicht auf urlaub fliegen! lieber auswärts essen gehen... bis zu den clubs oder bars sind es ca.10 bis 15 minuten gehzeit!!! die drei discotheken liegen direkt nebeneinander was ich nicht schlecht finde.
Fliegen nächstes jahr vielleicht wieder nach cala ratjada, wenn das son moll hotel umgebaut worden ist zu einem 4 sterne hotel!!! Und leute es schaut nicht schlecht aus, haben schon ein paar bilder im hotel gesehen und hola die waldfee, die zimmer werden sau geil und der rest auch...
sehr zu empfehlen!!!

Ps: es wahren auch nicht mehr so viele familien da eher mehr jügendliche die ihren spaß haben wollten so wie wir auch;-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ich hab mit meiner besten Freundin den 1.Urlaub auf Mallorca verbracht.Das Hotel ist für seine 3 sterne überdurchschnittlich.Es ist überall sauber, das Personal ist sehr nett und das Essen ist wirklich sehr lecker.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Die Leute an der Rezeption sind rund um die Uhr für sie da.Die Lage ist auch einzigartig man bracuh nur 2 gehminuten zum Strand und da es im sommer sehr heiß ist, ist das sehr zum Vorteil.Was nur ein Mängel war,dass wir eine falsche lage des Zimmers bekommen hatten.Unser Zimmer lag direkt an der Hauptsraße und gegenüber ist auch eine Bar die nachts sehr laut ist.Und man kann sagen das die Spanier wie die blöden rasen.Und die Müllabfuhr kan immer um 4 uhr Nachts.Uns hat das nicht gestört da wir jung sind und selber bis in die puppen junterwegs waren,aber wenn sie es lieber leise haben wollen,empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.Was auch komisch war das das Klo immer nach Meerwasser gestunken hat...aber sonst einwandfrei =)Ich fahre immer wieder gerne hin.

Aufenthalt August 2008
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Meine Freundin und ich haben uns nach dem Abi eine Woche Auszeit in dem Hotel Son Moll gegönnt. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel war zwar ziermlich lang, dafür wurden wir aber an der Rezeption von einem total netten Mann begrüßt. Unser Zimmer war in Ordnung, mehr hatten wir für 3 Sterne nicht erwartet. Es war sauber, wurde täglich gereinigt und hatte zumindest einen halben Meerblick. Das Essen war fantastisch, auch wenn das Dessert teilweise merkwürdige Farben hatte. Der Service war total klasse, man brauchte sich seine Kellner nicht kaufen. Der Strand ist direkt vor der Tür und super schön. Das Meer war noch etwas kalt, aber toll. Bis zur Ortsmitte ist es nicht weit und man kann wunderbar durch die Straßen oder an der Promenade entlang gehen. Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel super geeignet und man bekommt zumindest im Mai noch Liegen am Pool.
Ein Sportangebot war damals nicht vorhanden, aber wer nicht danach sucht, sondern sich nur entspannen will, ist in diesem Hotel richtig! Ich hoffe, dass ich noch einmal dort Urlaub machen kann. Und dann werde ich wieder die im all- inclusive enthaltenen San Francisco Cocktails schlürfen!

Aufenthalt Mai 2006
Nr. 10 von 60 in Cala Rajada
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Son Moll Sentits Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Moll Sentits Hotel & Spa

Anschrift: Playa de Son Moll s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Moll Sentits Hotel & Spa 4*
Hotel Son Moll Cala Ratjada
Son Moll Hotel
Hotel Son Moll Cala Rajada
Son Moll Sentits Hotel & Spa Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Son Moll Sentits Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.