“Das Hotel ist toll” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 59 Hotels in Cala Rajada
lübeck
“Das Hotel ist toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ich hab mit meiner besten Freundin den 1.Urlaub auf Mallorca verbracht.Das Hotel ist für seine 3 sterne überdurchschnittlich.Es ist überall sauber, das Personal ist sehr nett und das Essen ist wirklich sehr lecker.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Die Leute an der Rezeption sind rund um die Uhr für sie da.Die Lage ist auch einzigartig man bracuh nur 2 gehminuten zum Strand und da es im sommer sehr heiß ist, ist das sehr zum Vorteil.Was nur ein Mängel war,dass wir eine falsche lage des Zimmers bekommen hatten.Unser Zimmer lag direkt an der Hauptsraße und gegenüber ist auch eine Bar die nachts sehr laut ist.Und man kann sagen das die Spanier wie die blöden rasen.Und die Müllabfuhr kan immer um 4 uhr Nachts.Uns hat das nicht gestört da wir jung sind und selber bis in die puppen junterwegs waren,aber wenn sie es lieber leise haben wollen,empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.Was auch komisch war das das Klo immer nach Meerwasser gestunken hat...aber sonst einwandfrei =)Ich fahre immer wieder gerne hin.

Aufenthalt August 2008

Familien
Geschäftlich
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Meine Freundin und ich haben uns nach dem Abi eine Woche Auszeit in dem Hotel Son Moll gegönnt. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel war zwar ziermlich lang, dafür wurden wir aber an der Rezeption von einem total netten Mann begrüßt. Unser Zimmer war in Ordnung, mehr hatten wir für 3 Sterne nicht erwartet. Es war sauber, wurde täglich gereinigt und hatte zumindest einen halben Meerblick. Das Essen war fantastisch, auch wenn das Dessert teilweise merkwürdige Farben hatte. Der Service war total klasse, man brauchte sich seine Kellner nicht kaufen. Der Strand ist direkt vor der Tür und super schön. Das Meer war noch etwas kalt, aber toll. Bis zur Ortsmitte ist es nicht weit und man kann wunderbar durch die Straßen oder an der Promenade entlang gehen. Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel super geeignet und man bekommt zumindest im Mai noch Liegen am Pool.
Ein Sportangebot war damals nicht vorhanden, aber wer nicht danach sucht, sondern sich nur entspannen will, ist in diesem Hotel richtig! Ich hoffe, dass ich noch einmal dort Urlaub machen kann. Und dann werde ich wieder die im all- inclusive enthaltenen San Francisco Cocktails schlürfen!

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Son Moll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Moll

Anschrift: C/ Tritan 25, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Moll 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, HRS, Unister, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Moll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Moll Cala Ratjada
Son Moll Hotel
Hotel Son Moll Cala Rajada
Hotel Son Moll Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Son Moll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.