“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Rotges

Ses Rotges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Rotges
3.5 von 5 Hotel   |   21 C/. Rafael Blanes, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel Ses Rotges ist etwas ganz Besonderes - hat es doch im Unterschied zu den meisten rundherum gebauten, teils sehr hässlichen, Geäuden eine über 200-jährige Geschichte. Die Gastgeber Laurence und Gerard Tétard bemühen sich mit ihrem Team sehr, dass sich die Gäste wohfühlen. Die Zimmer sind gross und die Betten sehr angenehm (in Spanien leider keine Selbstverständlichkeit..). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und als Aufmerksamkeit des Hauses wird nach dem Check-in sogar einen Sekt ins Zimmer gebracht.

Ses Rotges ist sehr zentral gelegen und dennoch relativ gut vom Lärm der Bars etc. abgeschirmt. Bei geschlossenem Fenster schläft man wie ein kleiner Prinz. Das dazugehörende Restaurant soll sehr gut sein - es war uns aber doch etwas zu teuer (Vorspeise um 15 Euro, Hauptgang ab 30 Euro).

Einzig gefehlt hat uns in diesem Haus während unseren Badeferien ein eigener Balkon oder Terrasse, um am Morgen oder Abend noch etwas draussen sitzen zu können und die Badetücher zum Trocknen aufzuhängen - dafür war leider keine Einrichtung vorhanden. (Eine für alle Hotelgäste öffentliche ungedeckte Sonnenterrasse ist aber vorhanden).

Ein eigener Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es auf der Strasse rund um das Hotel. Um an den schönsten Strand von Cala Ratjada – die Cala Agulla– zu gelangen, braucht es zu Fuss etwas mehr als 20 Minuten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Liebevoll renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes historisches Gebäude. Tolles Ambiente. Sehr schöne, klimatisierte Zimmer. Familienbetrieb. Würde eigentlich 4 Sterne verdienen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt im Ses Rotges zurück und dieses Mal war es sogar besser, als ich es in Erinnerung hatte. Die BEwertung "Eine Perle in Cla Ratjada" trifft den Nagel auf den Kopf - schöne Zimmer, sehr gutes Abendessen, wenn Sie sich entschließen, dort zu essen. Wenn nicht, dass Frühstück ist auch sehr gut. Plane ein Stammgast zu werden - da ich schon in vielen Hotels auf Mallorca gewohnt habe kann ich sagen, dass dies außergewöhnlich ist!

Hamar, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das Ses Rotges ist eine Perle in Cala Ratjada. Probieren Sie mal HP und genießen Sie das tolle Frühstück und Gourmet Abendessen, dass von einem der besten Köche von Mallorca - Gerard Tétard – gekocht wird und von seiner äußerst netten Frau Laurence serviert wird. In diesem, im Familienbesitz befindlichen französischen Hotel, lernt man Spanien und Mallorcas Vorzüge kennen. Das Ses Rotges ist zu unserem zweiten zu Hause geworden und das seit 10 Jahren. Wir kommen immer wieder.

Sie waren bereits im Ses Rotges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Rotges

Anschrift: 21 C/. Rafael Blanes, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Rotges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Rotges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotges Cala Ratjada
Petit Hotel Ses Rotges
Ses Rotges Hotel Cala Ratjada
Hotel Ses Rotges Cala Rajada
Ses Rotges Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Ses Rotges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.