“Sehr schönes, stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Rotges

Ses Rotges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Rotges
3.5 von 5 Hotel   |   21 C/. Rafael Blanes, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Sehr schönes, stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Liebevoll renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes historisches Gebäude. Tolles Ambiente. Sehr schöne, klimatisierte Zimmer. Familienbetrieb. Würde eigentlich 4 Sterne verdienen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt im Ses Rotges zurück und dieses Mal war es sogar besser, als ich es in Erinnerung hatte. Die BEwertung "Eine Perle in Cla Ratjada" trifft den Nagel auf den Kopf - schöne Zimmer, sehr gutes Abendessen, wenn Sie sich entschließen, dort zu essen. Wenn nicht, dass Frühstück ist auch sehr gut. Plane ein Stammgast zu werden - da ich schon in vielen Hotels auf Mallorca gewohnt habe kann ich sagen, dass dies außergewöhnlich ist!

Hamar, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Das Ses Rotges ist eine Perle in Cala Ratjada. Probieren Sie mal HP und genießen Sie das tolle Frühstück und Gourmet Abendessen, dass von einem der besten Köche von Mallorca - Gerard Tétard – gekocht wird und von seiner äußerst netten Frau Laurence serviert wird. In diesem, im Familienbesitz befindlichen französischen Hotel, lernt man Spanien und Mallorcas Vorzüge kennen. Das Ses Rotges ist zu unserem zweiten zu Hause geworden und das seit 10 Jahren. Wir kommen immer wieder.

Sie waren bereits im Ses Rotges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Rotges

Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Rotges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Rotges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotges Cala Ratjada
Petit Hotel Ses Rotges
Ses Rotges Hotel Cala Ratjada
Hotel Ses Rotges Cala Rajada
Ses Rotges Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Ses Rotges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.