“Very nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Rotges

Ses Rotges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Rotges
3.5 von 5 Hotel   |   21 C/. Rafael Blanes, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 59 Hotels in Cala Rajada
Koeln
“Very nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ein sehr schönes Hotel unter französisier Leitung. Eine ruhige Oase in Cala Ratjada u d unsere Empfehlung für einen entspannten Urlaub. Wir haben den persönlichen Service genossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Ses Rotges ist ein wunderbarer Ort für einen fabelhaften Urlaub. Die Zimmer sind originell und liebevoll eingerichtet. Es ist ein sehr geschmackvoll renoviertes, historisches Gebäude mit wahnsinnig nettem Personal/Geschäftsführung die alle Sprachen sprechen. Das Ambiente im bewachsenen Innenhof, der landestypischen Lobby oder in den Zimmern ist sehr angenehm. Und die Lage ist senstaionell. Ein Katzensprung zur Promenade am Meer, dem öffentlichen Nahverkehrund sogar den Diskotheken und trotzdem ein Ort der absoluten Ruhe. Das Essen soll sehr gut sein, aber das war uns etwas zu teuer. Insgesamt hätte das Hotel locker 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

das ses rotges ist ein sehr schönes Hotel, allerdings muss man den Stil mögen.
Wir waren zum zweiten mal dort.
Diesmal haben wir auf Frühstück verzichtet, weil es einfach schlecht ist.
Dies ist leider auch der Grund warum wir dort Abends noch nie gegessen haben, obwohl es eins der besten Restaurants haben soll.
Vielleicht sollte man einfach mal daran arbeiten.

Ansonsten sollte man das große Zimmer zum Innenhof buchen, ruhig und nett,altmodisch, aber gemütlich.

Demnächst probieren wir mal etwas modernes und vielleicht kommen wir danach wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Ses Rotges ist ein ausgezeichnetes, sehr gut geführtes kleines Hotel im Zentrum von Cala Rajada (achtung, nicht am Strand). Cala Rajada ist zwar nicht besonders charmant, verfügt aber über eine schöne (und nicht primitive) Strandpromenade, an der Abends viel los ist. Das Hotel selbst ist klein (24 Zimmer) und wird persönlich von der Besitzerfamilie seit 32 Jahren geführt. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, und der Empfang und die Betreuung waren jederzeit sehr herzlich. Auch das Essen im Restaurant schmeckte ausgezeichnet. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren Ende März in diesem Hotel zu Gast, es waren wenig Menschen an der Cala Rajada und das war genau was wir gesucht haben. Das Hotel macht bereits von außen bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck. In einer kleinen Seitenstraße, mit Blumen an den kleinen Balkons. Sehr schön.
Wer beim Eintreten ein großes, modernes, unpersönliches Hotel erwartet, ist hier falsch. Hier wird man von persönlich begrüßt, aufs Zimmer gebracht und verliert sich nicht in einer anonymen Masse. Die Einrichtung des Hotels hat eine persönliche, romantische Note mit viel Liebe zum Detail. Es wird sich rundherum Mühe gegeben!
Es ist sehr sauber! Alle sind sehr, sehr nett und bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Hotel hat darüber hinaus eine sonnige Dachterasse mit Liegestühlen auf denen man mittags wunderbar in der Sonne liegen kann. Von hier kann man sogar das Meer sehen.
Ja und zum Schluss noch etwas zum Restaurant. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren angesichts der zum Teil negativen Bewertungen gespannt. Wir haben eine Erklärung für die negativen aber aus unserer Sicht nicht gerechtfertigten Bewertungen gefunden. Wer ein Buffet erwartet, kommt vielleicht mit falschen Vorstellungen. Man kommt in den gemütlichen Speiseraum (im Sommer ist es ein kleiner, wunderschöner Innenhof!!!) und findet einen schön eingedeckten Tisch vor. Dann wird frisch gepresster Orangensaft gebracht und frisch geschnittene Früchte. Anschließend wird man gefragt was man frühstücken möchte. Es gibt eine große Auswahl: Müsli, Frosties, Milch, Joghurt, Ei oder Rührei - mit Schinken oder ohne, Lachs, Brötchen, Brot, kleine Croissants und selbstgemachte Marmelade! Dazu Tee oder Kaffee. Ich fand das Frühstück toll!
Wir haben auch einmal Abends im Restaurant gegessen. Das Essen ist hervorragend, wie der Service auch! Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel! Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel Ses Rotges ist etwas ganz Besonderes - hat es doch im Unterschied zu den meisten rundherum gebauten, teils sehr hässlichen, Geäuden eine über 200-jährige Geschichte. Die Gastgeber Laurence und Gerard Tétard bemühen sich mit ihrem Team sehr, dass sich die Gäste wohfühlen. Die Zimmer sind gross und die Betten sehr angenehm (in Spanien leider keine Selbstverständlichkeit..). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und als Aufmerksamkeit des Hauses wird nach dem Check-in sogar einen Sekt ins Zimmer gebracht.

Ses Rotges ist sehr zentral gelegen und dennoch relativ gut vom Lärm der Bars etc. abgeschirmt. Bei geschlossenem Fenster schläft man wie ein kleiner Prinz. Das dazugehörende Restaurant soll sehr gut sein - es war uns aber doch etwas zu teuer (Vorspeise um 15 Euro, Hauptgang ab 30 Euro).

Einzig gefehlt hat uns in diesem Haus während unseren Badeferien ein eigener Balkon oder Terrasse, um am Morgen oder Abend noch etwas draussen sitzen zu können und die Badetücher zum Trocknen aufzuhängen - dafür war leider keine Einrichtung vorhanden. (Eine für alle Hotelgäste öffentliche ungedeckte Sonnenterrasse ist aber vorhanden).

Ein eigener Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es auf der Strasse rund um das Hotel. Um an den schönsten Strand von Cala Ratjada – die Cala Agulla– zu gelangen, braucht es zu Fuss etwas mehr als 20 Minuten.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Liebevoll renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes historisches Gebäude. Tolles Ambiente. Sehr schöne, klimatisierte Zimmer. Familienbetrieb. Würde eigentlich 4 Sterne verdienen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ses Rotges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Rotges

Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Rotges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Rotges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotges Cala Ratjada
Petit Hotel Ses Rotges
Hotel Ses Rotges Cala Rajada
Ses Rotges Hotel Cala Ratjada
Ses Rotges Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Ses Rotges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.