“Gutes Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serrano Palace

Hotel Serrano Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serrano Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Gutes Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel an ausgezeichneter Lage.
Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlicht, jeder Wunsch wird einem erfüllt.

Die Direktion ist stets im Hotel anwesend und kümmert sich um die Gäste.

Das Hotel ist eine gute Ausgangslage für Golfspieler, da in weniger alr 15 Minuten 4 verschiedene Golfplätze angefahren werden können.
Ausserdem bietet das Hotel ermässigte Greenfees auf diversen Golfplätzen.

Die Infrastruktur ist sehr sauber, gut gepflegt und adäquat.
Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ gut.

Die Gäste während unserem Aufenthalt waren ausnahmslos Deutsch und grössten Teils über 60 Jahre.

Zimmertipp: Für ruhesuchende Zimmer hinten raus (Meer-Abgewandte Seite) da kein Strassenlärm. Wen es nicht stör ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die 5 Sterne sind durch nichts zu rechtfertigen. Die Gesamtanlage macht zwar einen guten Eindruck,aber es mangelt genau an den Stellen, die ein sehr gutes Haus ausmachen.
Die Warteschlange- und -zeiten für frisch zubereitete Speisen erinnert an Schlussverkaufatmosphäre. Ebenso der Getränkeservice. Man stelle sich vor : ein 5 Sternehaus mit einer kostenpflichtigen Kofferwaage. Angezeigte Mängel wurden nicht behoben.
Das Haus kann nicht empfohlen werden.
Nur die Bedienung "Claudia" war kompetent.

Zimmertipp: Angeblich "Meerblick " vorhanden. Gilt aber nur für eine handvoll Zimmer.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir haben uns von der sehr guten Bewertung auf Holiday Check zur Buchung leiten lassen.
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Einrichtung, Ausstattung und Küche allerdings
mittelmäßig. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Zimmer ging zum hinteren Straßen Bereich und deshalb leider in den Morgenstunden sehr laut. Strand sehr schön, aber auch für die Anzahl der Hotels zu klein.

Zimmertipp: Zur Poolseite, Mehrblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wie in jedem südlichen Land muss man eigentlich einen Stern abziehen, was aber in Bezug auf den Preis wieder passt. Es stimmt auch, dass die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind und sich sehr bemühen. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen, sogar durch den Hoteldirektor.
Wir hatten eine DZ gebucht welches großzügig ist. Unsere Freunde hatten leider nicht ganz so viel Glück. Das von ihnen gebuchte Dreibettzimmer war ein DZ mit Zustellbett und der Aufpreis nicht wirklich gerechtfertigt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Lage zwischen Strand und Zentrum ist wirklich absolut TOP!
Kleines Detail noch am Rande für die jüngeren Reisenden, das Internet wird extra verrechnet, kostet zwar in der Woche nur 15,00 ist aber trotzdem meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr nettes Personal, auch Manager war immer anwesend und äusserst zuvorkommend. Gestört hat mich, dass es nur Flaschenweine zum Essen gab. Da nur ich abends ein Glas Wein trinke, war ich gezwungen, 3Tage vom gleichen Wein zu trinken. Wenn man schon nicht den Wein Glasweise serviert, dann doch bitte 25cl Flaschen ins Sortiment aufnehmen. Ebenfalls war für uns störend, dass, obwohl eigentlich untersagt, Kinder fortlaufend in den Pool sprangen und mit zum Teil riesengrossen Luftmatratzen den ohnehin nicht allzu grossen Pool belegten. So macht es keinen Spass ins Wasser zu gehen. Schade auch, dass nur an einem Abend die Möglichkeit geboten wurde, am Pool zu sitzen. Wäre nämlich wunderschön, dort den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August in Cala Rajada und hatten eigentlich das Hotel Lago Garden gebucht. Leider wurden wir wegen Überbuchung in das Serrano Palace einquartiert.
Positiv ist die gute Lage zu erwähnen. Am Rande der sehr schönen Ufer-Promenade mit guten Lokalen gelegen und dem Strand Son Moll vor der Türe. Der Strand ist allerdings sehr überlaufen, ein Ausflug zum Strand Cala Mesquida ist sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Sauberkeit in Ordnung. Die Einrichtung wirkt allerdings eher durchschnittlich bis in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte etwas Meerblick, das war ok, es gibt aber auch Zimmer in den Hinterhof.
Zum Essen: Frühstück ist sehr in Ordnung, das Angebot reichhaltig in guter Qualität und Menge verfügbar. Absolutes No-Go ist der Speisesaal. Dunkel, voll, keine Plätze draußen und Wein ist glasweise nicht verfügbar. Einmal getestet, danach fluchtartig die netten Lokale an der Promenade genossen. Auch die Bar ist für ein 5-Stern Hotel unsympatisch und schlecht bestückt, die Vorstellungen wie Abba-Backgroundsänger und ähnlichen "Unterhaltungen" passen ebenfalls nicht in so ein Haus.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Serrano Palace liegt genau an der Badebucht San Moll, Restaurants und Geschäfte sind optimal und schnell zu erreichen. Zimmer sind ausreichend groß und der Schlafkomfort in den recht großen Betten ist einfach super.
Es stört mich sehr, dass man in diesem Hotel nicht draußen auf der Terrasse frühstücken oder dinieren kann, da die Terrasse zum Barbereich zählt und man unbedingt meint, hier auch noch ein paar Euro verdienen zu müssen.
Für spanische Verhältnisse ist das Essen von der Qualität durchaus akzeptabel. Die Essensauswahl ist riesig.
Pool und Garten sind recht einfach angelegt. Die Service-Kräfte rund um den Pool könnten mit Getränken sicherlich mehr Umsatz machen. Vielleicht mal ´nen Schritt schneller!

Zimmertipp: Meerblick oder Oceanfront natürlich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Serrano Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serrano Palace

Anschrift: Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Serrano Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serrano Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serrano Palace Cala Ratjada
Serano Palace
Hotel Serrano Mallorca
Serrano Palace Bewertung
Hotelbewertung Serrano Palace
Hotel Serrano Palace Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Serrano Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.