“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serrano Palace

Hotel Serrano Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serrano Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr nettes Personal, auch Manager war immer anwesend und äusserst zuvorkommend. Gestört hat mich, dass es nur Flaschenweine zum Essen gab. Da nur ich abends ein Glas Wein trinke, war ich gezwungen, 3Tage vom gleichen Wein zu trinken. Wenn man schon nicht den Wein Glasweise serviert, dann doch bitte 25cl Flaschen ins Sortiment aufnehmen. Ebenfalls war für uns störend, dass, obwohl eigentlich untersagt, Kinder fortlaufend in den Pool sprangen und mit zum Teil riesengrossen Luftmatratzen den ohnehin nicht allzu grossen Pool belegten. So macht es keinen Spass ins Wasser zu gehen. Schade auch, dass nur an einem Abend die Möglichkeit geboten wurde, am Pool zu sitzen. Wäre nämlich wunderschön, dort den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren im August in Cala Rajada und hatten eigentlich das Hotel Lago Garden gebucht. Leider wurden wir wegen Überbuchung in das Serrano Palace einquartiert.
Positiv ist die gute Lage zu erwähnen. Am Rande der sehr schönen Ufer-Promenade mit guten Lokalen gelegen und dem Strand Son Moll vor der Türe. Der Strand ist allerdings sehr überlaufen, ein Ausflug zum Strand Cala Mesquida ist sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Sauberkeit in Ordnung. Die Einrichtung wirkt allerdings eher durchschnittlich bis in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte etwas Meerblick, das war ok, es gibt aber auch Zimmer in den Hinterhof.
Zum Essen: Frühstück ist sehr in Ordnung, das Angebot reichhaltig in guter Qualität und Menge verfügbar. Absolutes No-Go ist der Speisesaal. Dunkel, voll, keine Plätze draußen und Wein ist glasweise nicht verfügbar. Einmal getestet, danach fluchtartig die netten Lokale an der Promenade genossen. Auch die Bar ist für ein 5-Stern Hotel unsympatisch und schlecht bestückt, die Vorstellungen wie Abba-Backgroundsänger und ähnlichen "Unterhaltungen" passen ebenfalls nicht in so ein Haus.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Serrano Palace liegt genau an der Badebucht San Moll, Restaurants und Geschäfte sind optimal und schnell zu erreichen. Zimmer sind ausreichend groß und der Schlafkomfort in den recht großen Betten ist einfach super.
Es stört mich sehr, dass man in diesem Hotel nicht draußen auf der Terrasse frühstücken oder dinieren kann, da die Terrasse zum Barbereich zählt und man unbedingt meint, hier auch noch ein paar Euro verdienen zu müssen.
Für spanische Verhältnisse ist das Essen von der Qualität durchaus akzeptabel. Die Essensauswahl ist riesig.
Pool und Garten sind recht einfach angelegt. Die Service-Kräfte rund um den Pool könnten mit Getränken sicherlich mehr Umsatz machen. Vielleicht mal ´nen Schritt schneller!

Zimmertipp: Meerblick oder Oceanfront natürlich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Beste vorweg: Das Personal ist wirklich extrem freundlich.Immer ein Lächeln auf den Lippen und einen netten Gruß.
Die Zimmer sind ausgesprochen sauber.
Die Lage des Hotels war für uns sehr angenehm, da es in einer ruhigeren Gegend der Stadt liegt und aber trotzdem genügend Bars und Restaurants in der Nähe sind.
Das ist leider schon alles, was ich an Positivem sagen kann. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt teilweise abgewohnt.Insbesondere die sanitären Anlagen sind nicht auf einem zeitgemäßen Stand. Auch die Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig ( Bsp. Zwischentür fällt immer wieder zu, Teile der Verkleidung des Waschbeckens sind locker und fallen ohne Vorwarnung runter).
Der Wellnessbereich (Sauna/Dampfbad) ist leider nur nach Voranmeldung in Betrieb, so dass man Sauna und Dampfbad nicht spontan aufsuchen kann.
Das Hotel war zu unserer Reisezeit zeitweise komplett ausgebucht und das Fassungsvermögen des Speisesaals erschöpft, so dass man gezwungen war, bis zu einer halben Stunde und länger später zum Essen zu gehen.
Auch wenn das Personal wirklich sehr,sehr freundlich ist, hapert es doch in gewissen Bereichen an Professionalität. Bsp. Defekte Deckenlampe im Speisesaal wird während des laufenden Abendessens ausgestauscht ( Hausmeister kommt mit großer Standleiter und baut diese zwischen den Tischen auf.Anderes Beispiel: Zimmermädchen kommt abends, um das Bett aufzudecken. Trotz des "Bitte nicht stören"-Schildes und einem gebrüllten "Uno momento,porfavor" betritt sie das Zimmer, obwohl wir uns gerade umziehen. Das ist an sich ja nicht tragisch, aber eben keinesfalls ein 5*-Sterne-Niveau.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Die Auswahl war ausreichend und frisch.Jedoch fehlt häufig der Pfiff und der lokale Bezug. Wenn ich in Mallorca bin, möchte ich kein asiatisches Buffet mit mittelmäßigem Sushi und und schlechten gebratenen Nudeln haben. Wir haben uns desweiteren durch mexikanische und italienische Themenbuffets gegessen, bevor es dann endlich mallorquinische und auch spanische Küche gab.
Dass andere Gäste das Essen so hervorheben, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Für ein 5*Sterne-Hotel enttäuschend und vielleicht sogar nicht einmal 4*-Sterne-Niveau.
Das "Befriedigend" gibt es auch nur wegen der Freundlichkeit des Personals und der Lage.

Zimmertipp: Es wird schwierig sein, auch nur ein ruhiges Zimmer im kompletten Hotel zu finden. Sowohl vor als au ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren mit unserem Kegelclub im Hotel. Ich hatte ein DZ mit MB gewählt was jedoch nicht unbedingt notwendig ist, da das Meer hier etwas zurückliegt und man eher etwas vom Strandgeschehen sieht. Die Zimmer meiner Freunde lagen nach hinten raus und waren ruhiger die Ausstattung war gleich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr Sauber, das Essen war sehr gut die Bar im Innen und Außenbereich war auch sehr nett, der Service gut. Der Weg zum Strand 1 min der Weg zum Chocolate und Umgebung 10 min also alles bestens. Man findet hier im Hotel wenig " Clubs " eher viele Paare und Freunde / Freundinnen welche zusammen reisen, dies nur für alle die es am Pool ruhig mögen. Alles in allem ein gutes Hotel und wir kommen alle wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ( ohne MB ) sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war tip top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war wirklich super und reichhaltig. Durch Zufall wurden wir in diesem Hotel untergebracht nachdem unser gebuchtes Hotel voll war.

Das Serrano Palace ist einfach toll, da passt alles.

Wir hatten eine sehr schöne Woche auf Mallorca.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Also ich könnte viele sachen beschreiben die nicht in ordnung waren aber ich zitiere ein paar bemerkungen die mir auffiehlen:
1. wir kamen vom flughafen und sollten eigentlich wie es üblich ist um 12uhr einchecken, aber hat uns gesagt das das zimmer noch sauber gemacht werden sollte;
2. Ich komm von der Gastronomie und würde meinen das essen in einer uni-mensa ist wesentlich besser als dort! Total der Horror...so das wir die ganze zeit draussen essen waren.
3. Spa-Welness bereich ist schon alles marode und in die Jahre gekommen.
4. Die Recepion war ok aber es gab da manche personen die wirkten ehrlich als müsstes du sie bitten.
5.Mittagskuchen total daneben und der Kaffee ich will keine schlimmen wörter sagen :).
6. An der poolbar war ein Tortenvitrine halb kaputt von unten und verrostet nicht 5 sterne niveau.
7.Wifi gegen bezahlung?
8. Vor der abfahrt wollte man mir von dem gruseligen Frühstück noch was anbieten.

Ich sage macht nicht den Fehler nimmt dann lieber ein 3 sterne Hotel ihr spart geld und habt denselben service.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hotel Serrano Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serrano Palace

Anschrift: Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Serrano Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serrano Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serrano Palace Cala Ratjada
Serano Palace
Hotel Serrano Mallorca
Serrano Palace Bewertung
Hotelbewertung Serrano Palace
Hotel Serrano Palace Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Serrano Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.