“Macht bloß nicht den fehler! 5 sterne ist was anderes.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serrano Palace

Hotel Serrano Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serrano Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Macht bloß nicht den fehler! 5 sterne ist was anderes.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Also ich könnte viele sachen beschreiben die nicht in ordnung waren aber ich zitiere ein paar bemerkungen die mir auffiehlen:
1. wir kamen vom flughafen und sollten eigentlich wie es üblich ist um 12uhr einchecken, aber hat uns gesagt das das zimmer noch sauber gemacht werden sollte;
2. Ich komm von der Gastronomie und würde meinen das essen in einer uni-mensa ist wesentlich besser als dort! Total der Horror...so das wir die ganze zeit draussen essen waren.
3. Spa-Welness bereich ist schon alles marode und in die Jahre gekommen.
4. Die Recepion war ok aber es gab da manche personen die wirkten ehrlich als müsstes du sie bitten.
5.Mittagskuchen total daneben und der Kaffee ich will keine schlimmen wörter sagen :).
6. An der poolbar war ein Tortenvitrine halb kaputt von unten und verrostet nicht 5 sterne niveau.
7.Wifi gegen bezahlung?
8. Vor der abfahrt wollte man mir von dem gruseligen Frühstück noch was anbieten.

Ich sage macht nicht den Fehler nimmt dann lieber ein 3 sterne Hotel ihr spart geld und habt denselben service.

• Aufenthalt Oktober 2013

Vinelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel war tip top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war wirklich super und reichhaltig.
Wir würden jederzeit sofort wieder dieses Hotel buchen.
Dann noch einen Kommentar zu der Bewertung von Karl F: Diese Bewertung sollte man nicht als Standard nehmen, da es meckern auf höchstem Niveau ist.
Das Essen war immer warm, der PC funktionierte perfekt, die Fitnessräume sind zum trainieren in Ordnung (ist ja auch kein Fitnessstudio) usw.!
Wir können nur sagen, dass man in aller Ruhe dieses Hotel buchen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nach einer mehr als 2 stündigen Anreise mit reichlich betrunkenen Jugendlichen, die mittels Megaphon die ganze Zeit lärmten erreichten wir das von außen antiquiert aussehende Hotel. An der Rezeption erfuhren wir auf hartnäckiges Nachfragen, dass das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht zur Verfügung steht. Es war 23 Uhr und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am Morgen dann um 8 Uhr die erste Auseinandersetzung - kein Meerblickzimmer, Fehler des Hotels, aber man könne dafür was trinken. Eine Frechheit. Am Sonntag nach 14 Uhr sei ein MB Zimmer frei - war es auch, wenn man gute Augen hat. Nervig war der Umzug. Nervig der Lärm aus den Nachbarzimmern und aus dem Nachbarhotel und von den nächtlichen Müllfahrzeugen. Außerdem wird ein riesiges neues Hotel direkt gegenüber gebaut, so dass es bald nur noch seitlichen Meerblick gibt (dort auch Straßenlärm) Die Zimmer sind recht gross; die Sauberkeit ist gut.
Das Essen entspricht beim Frühstück einem guten 3,5 - 4 Sterne Hotel - abends würde ich es nicht mehr nehmen, weil Fisch und Fleisch und Beilagen meist nur lauwarm sind; sehr gut sind Obst und Nachspeisen, Salate eher mittelmäßig. Der Kaffee ist an der unteren Grenze zur Genießbarkeit, auch Cappu ist wässrig mit Minischäumchen.............
Das Wasser im Innenpool ist für Leute mit Gelenkbeschwerden deutlich zu kalt, der Innenpool auch sehr klein und unattraktiv, der Holzfussboden in die Jahre gekommen; der Jacuzzi nicht in Betrieb, der Fitnessraume 50er Jahre Ausrüstung - das Außenschwimmbecken war wirklich "eiskalt", da es Ende Mai noch sehr kühl war.
Der Strand ist hübsch und gut erreichbar; allerdings nervt die ständige Musikbeschallung in Qualität und Lautstärke gewaltig, wir sind nach 30 Minuten jeweils geflohen.
Insgesamt war es ein sehr teurer Urlaub mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis
Reisezeit Mitte Mai 2013 - Alter 57 - wir würden das Hotel nicht mehr aufsuchen.
Es fehlt eine Art Hausdame; meistens war kein Salz im Streuer, die vorhandenen Sektflaschen nie geöffnet oder warm, ein PC/Internet war die ganze Woche kaputt, Auflagen für die Balkonliegen gar nicht vorhanden, lauter kleine Ärgernisse eben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Schönes Hotel, zentral und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt und nur eine Minute zum Sol Mol Strand entfernt. Zum Zentrum sind es ca.10 Gehminuten. Das Buffet ist riesig. Es gibt neben den verschiedenen Länderspezialitäten immer eine Dessertüberraschung. Der Fisch war immer frisch und es war reichlich dort. Bin kein Animationsfreund, aber zum Essen gab es oft ein oder zwei Sänger im Saal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

wir waren jetzt vor ein paar tagen in diesem tollen hotel. wir wohnen auf der anderen seite der insel und wollten jetzt cala ratjada mal für uns entdecken. wir sind sehr froh dass wir das serrano palace gebucht haben. das personal super freundlich, die rezeption erfüllt auch jeden kleinsten wunsch und ist immer sehr freundlich. das essen ist auch klasse. es gibt immer verschiedene themenabende. der service ist sehr nett.
wir waren sicher nicht das letzte mal in diesem wirklich tollem hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau für 5 Tage im Serrano Palace,außer den scheinbar häufiger vorkommenden Uberbuchung mit Zimmerwechsel ist trotzdem ein tolles Hotel,würde zwar keine 5 Sterne vergeben,aber 4 werden dem Hotel gerecht.Service und Essen war ausgezeichnet.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen,Zimmer sind ein wenig antiquiert aber sehr sauber.Poolanlage ist ok und die Nähe zum Strand Son Moll unschlagbar,ist nur die Straße dazwischen.

• Aufenthalt Juni 2012
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Es hat alles gestimmt. Ruhiges Hotel, obwohl in Cala Ratjada ja viel los ist, direkt am Strand sehr sauber, grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Aussenbereich und sehr gutes Frühstück. Wir waren alle sehr zu frieden. Neue Matratzen und günstig WIFI auch im Pool Bereich. Von anderen Gästen gehört, dass auch das Abendessen sehr gut war. Einziges Negativ der Altersdurchschnitt ist recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Serrano Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serrano Palace

Anschrift: Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Serrano Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serrano Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serrano Palace Cala Ratjada
Serano Palace
Hotel Serrano Mallorca
Hotelbewertung Serrano Palace
Serrano Palace Bewertung
Hotel Serrano Palace Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Serrano Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.