“Mai 2015” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa S'Entrador Playa

Hotel & Spa S'Entrador Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa S'Entrador Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Aguila 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Mai 2015”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wir erhielten ein Glas Sekt zur Begrüßung während die Formalitäten erledigt wurden . Unser Zimmer lag im 4. Stock, es war sehr sauber und ruhig, Das Personal sehr zuvorkommend und super nett. Jede Bitte wurde einem erfüllt. Das Früh- und Abendbüffett waren einmalig, für jeden Gast was dabei. Der Service spitze, Der Pool und Garten sehr sauber und gepflegt. Alles in allem , es war ein toller Urlaub, wir hatten nur ca. 200 meter bis zum Strand. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, denn dann kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wir erhielten ein Getränk und Gebäck während die Formalitäten erledigt wurden. Unser Zimmer lag direkt über dem Eingang in Richtung Meer, die Aussicht war gut.
Das Abendessen war vom Essen von guter Qualität, es gab sehr viel Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt. Schade war allerdings, dass der Speisesaal viel zu klein für die vielen Menschen war. Es war unglaublich laut, man konnte sich kaum unterhalten. Der Kellner war sehr gestresst angesichts der Menschenmassen, würdigte uns kaum eines Blickes und knallte uns die Getränke auf den Tisch. Überall bildeten sich lange Schlangen. Das Geschirr war teilweise nicht sauber.
Der SPA-Bereich war leider stets überfüllt. Man konnte sich nicht entspannen, da es auch hier sehr laut war. Umkleidekabinen etc. war aber alles sauber und das Personal freundlich.
Unser Zimmer lag wie schon erwähnt direkt über der Rezeption mit Meerblick. Das Zimmer an sich war groß genug, es gab einen großen Fernseher mit vielen Programmen, alles war sauber. Leider war alles sehr hellhörig, sowohl von den Gängen, von den Nebenzimmern als auch durch die hier auch schon von vielen Seiten erwähnte, abendliche Animation. Auch die Busse, welche die Gäste abholten und brachten und die Müllabfuhr, beides teilweise mitten in der Nacht, war im Zimmer sehr laut zu hören. Safe und Internet war leider nicht inclusive, ebenso wie ein Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer (dies wurde aber durch große Werbeplakate überall kräftig beworben). Die Matratzen waren leider durchgelegen.
Zusammengefasst sicher ein Hotel mit Potential, das aber leider nicht ausgeschöpft wird.

• Aufenthalt November 2014, Paar
PPRR_Management, Die Hoteldirektion von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Verehrter Gast,

Sie haben sich viel Zeit gelassen (seit November 2014) um eine Wertung unserer Leistungen hier abzugeben. Das ist absolut zulässig, hat aber den Nachteil, dass November-Umstände (viele quirlige 'Wochenendspanier') in keinster Weise die Vorsaison-Umstände, auch im Dezibel-Bereich der gegenwärtigen Kundschaft widerspiegeln. Wertvolle Beiträge - wie der Ihrige - sind für Portalbesucher sehr nützlich, sollten aber den jüngsten (und somit den aktuellsten) Zuständen eines Hotels entsprechen.

Trotzdem danken wir Ihnen für die Mühe, uns hier zu bewerten und lassen Sie herzlich grüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel. Uns hat es immer sehr gut gefallen! Allerdings waren wir immer in der Nebensaison und es war schön ruhig und erholsam. Die Direktorin ist sehr aufmerksam und freundlich, ebenso wie das Personal.Die Zimmer sind sauber, das Essen ist super lecker und toll angerichtet. Am schönsten ist der kleine Spa-Bereich in dem man auch bei Sonnenschein gerne Zeit verbringt. Es gibt zwei Ställe in der Nähe in denen wir immer reiten waren. Wunderschöne Ausritte durch den Nationalpark, sehr empfehlenswert!
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel für einen entspannenden Urlaub

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön! Allerdings hatten wir auch schon Zimmer "ohne Meerbli ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
PPRR_Management, von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Verehrte Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen dazu. Sie lassen uns ahnen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben werden.

Liebe Grüße

Sabrina A. und Nico W.
zollikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Die Bewertungen von Klaus L, Braumann, und Günther B decken sich mit meinen persönlichen negativen und den weniger positven Merkmale/Erfahrungen von diesem Hotel. Zimmer müssen vor Inbetriebnahme im Frühjahr gegen Ameisen und andere Insekten desinfiziert werden. Dies war leider in meinem Zimmer/Bad/Bett nicht der Fall! Die tägliche persönliche Begrüssung resp. Eintrittskontrolle durch das Hotel Management nach der unzumutbaren Wartezeit vor dem Esssaal glich eher eine Alibicharakter Übung. Die Stimmung im Speisesaal glich eher einer Betriebskantine als einem ****plus Hotel.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk, Meerseite Osten, oder Pool/Plaza West Seite wählen. Standard- Doppelzimmer eng ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
PPRR_Management, Die Direktion von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Verehrter Gast,,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unseren Vorsaison-Leistungen in einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir nehmen natürlich Ihre Ausführungen ernst - sofern diese den Tatsachen entsprechen - und als Anlass für Verbesserungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina A. und Nico W.
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Überrascht durch die Fähigkeiten der Küche. Obwohl in HP und vom Buffet - es wurde sofort frisch nachgelegt und war sehr(!) schmackhaft. Kulante Preise bei den Tischgetränken. Leider zeigte sich die Geschäftsleitung durch viele Gäste etwas überfordert (zu wenig Plätze im Restaurant), dadurch Wartezeiten von bis zu 20 min. In der Nachsaison lässt sich halt nicht immer die Terrasse nutzen (Temperatur, Regen). Sauberes Hotel, sehr gute Deutsch-Kenntnisse und freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit (teilw.) Meerblick - sind in den Morgenstunden relativ dem Lärm vom Lieferverkehr ausgese ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand Cala Agulla, leider wird das Potential nicht genutzt. Für die beworbenen vier Sterne + (****sub) wird zu sehr auf zusätzliche Einnahmen geachtet. WLAN und Zimmersafe werden extra berechnet, viele Hotels der gleichen Klasse haben das schon inklusive. Durch lautstarke Animation auf dem Innenhof des Hotels, die bis spät in der Nacht andauert, wird versucht durch das Hotel die Trinkfreude der Gäste im Barbereich zu unterstützen. Das geht zu Lasten der Gäste im Innenhof. Der Speisesaal und die Bar bieten nicht genügend Platz, so dass der Innenhof des Hotels als Erweiterung des Speisesaals und der Bar genutzt werden. Für Eltern mit Kindern ergibt sich daher das Problem das bis spät in die Nacht keine Ruhe zu erwarten ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ab 6 Uhr wird man durch das Eindecken des Freiluftspeisesaals geweckt. Der Wechsel auf die andere Hotelseite verspricht jedoch keine Besserung, da in der Nacht die Müllabfuhr und die Zulieferer des Hotels die Nachtruhe stören. Zusätzlich werden von dem Hotel 18 Euro/Tag für den zusätzlichen Meerblick verlangt. Wer bereit ist sich jeden Tag 3,7 Promille an der Bar anzutrinken wird hier glücklich.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind nicht zu erwarten, da das Hotel selber durch lautstarke Animation bis in die Nach ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bad Hindelang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Begrüßung im Hotel war herzlich mit Sektempfang. Das Zimmer im 3. Stock war neu renoviert, geräumig mit guter Einrichtung. Im Bad war leider keine Dusche sondern eine Badewanne mit Vorhang. Ältere bzw. körperlich behinderte Gäste würden mit Sicherheit eine Dusche mit leichtem Einstieg zu schätzen wissen. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Nachteilig war hier der nächtliche Geräuschpegel auf der Terrasse von den Hotelgästen, welche dort bis ca 1 Uhr 15 tagten. Selbst bei geschlossener Balkontüre war dieser Lärm noch zu hören.
Die Buffets waren reichlich und von guter Qualität. Der Speisesaal war unserer Meinung nach zu klein, wenn auf der Terrasse wegen schlechtem Wetter nicht eingedeckt werden konnte.
Dann war rechtzeitiges anstellen sinnvoll, da nach kurzer Zeit alle Plätze im Speisesaal
belegt waren und man vor der Türe warten musste.
Das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Direktoren
Sabrina und Nico waren stets bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm als
möglich zu gestalten. Es fand mehrmals in der Woche ein Showprogramm statt wie zum Bsp.
Live-Musik oder Flamenco-Abend.
Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, können diesen daher nicht bewerten.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Spa S'Entrador Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa S'Entrador Playa

Anschrift: Avda Cala Aguila 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa S'Entrador Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa S'Entrador Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Ratjada Hotels
S'entrador Playa Hotel
Hotel & Spa S'Entrador Playa Mallorca/Cala Rajada
Hotel s Entrador Playa
Hotel Sentrador Playa

Wenn Sie Hotel & Spa S'Entrador Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.