“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa S'Entrador Playa

Hotel & Spa S'Entrador Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa S'Entrador Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Aguila 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenhagen, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Hotel. Es hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Das einzige Manko war, dass wir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Straße hatten und das Meer nur hinter den Straßenshops sehen konnten, besser wäre ein Zimmer in einer der oberen Etagen gewesen. Zimmer und Balkon waren top. Entfernung zum Strand ca. 50 Meter, zum Hafen (besonders abends sehr empfehlenswert) etwa 2 km.
Essen morgens und abends perfekt. Abends sehr gute Themenbuffets, immer viel Abwechslung.
Personal von der Putzfee über Servicekräfte im Restaurant bis zu den Managern superfreundlich und persönlich.
Diskussionspunkt: Muss man Männer, die statt langer Hosen solche bis übers Knie tragen und keine anderen dabei haben, vor dem Restaurant abweisen? Männer mit langen Hosen, die Löcher haben, werden akzeptiert ebenso Frauen, die superkurze Miniröcke anhaben? Besser wäre unserer Meinung nach "gepflegte" Kleidung, die bei Männern sowie bei Frauen nicht bis zum Knöchel reichen muss.
Einziges Manko: Ganztägig marschieren gut gelaunte bis betrunkene Gruppen zum Strand und zurück direkt am Hotel vorbei, der Supermarkt gegenüber des Hotels ist der Sammelpunkt und Umschlagplatz für Kühltaschen und alkoholische Getränke, manchmal ist das Zuschauen ganz lustig, manchmal wird es etwas zu laut und zu viel.
Am Strand muss man an dem Strandbereich dieser Gruppen vorbei gehen und findet dann am Ende des Strandes einen Bereich unter Pinien ideal zum Sonnen und Baden.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, wenn man strandnah im lebhaften Cala Ratjada Urlaub machen möchte.

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite buchen, dahinter sieht man das Meer. Gut auch Zimmer zur Straße, dann aber höhe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Bewertung des Hotels gestaltet sich schwierig.
Auf der einen Seite wirkt es im Vergleich zu vielen anderen im Ort ansässigen Hotels hochwertiger, was u.a. der gepflegten Optik in den verschiedenen Hotelbereichen zu verdanken ist. Auf der anderen Seite kann man bezüglich der Sterne-Einstufung sehr deutlich den qualitativen Abfall im Vergleich zu den Ansprüchen an ein deutsches Vier-Sterne-Haus erkennen.
An vielen Stellen sieht man die Bemühungen der Hotelleitung, einen hochwertigen Eindruck zu erwecken, beim zweiten Blick fallen jedoch die Schwächen und die mangelhafte Umsetzung ins Auge. So bestachen die liebevoll dekorierten Themenabende durch ihre optische Präsentation, sie konnten aber bei der Essensqualität leider nicht überzeugen.
Die Zutaten kamen uns preiswert bis minderwertig vor, die Teller waren fast durchgehend an Ober- oder Unterseite verschmutzt, die Auswahl der Speisen hat weniger mit spanischer als mit deutscher Küche zu tun.
Die Zimmer wurden vor kurzer Zeit renoviert, das Bad wies jedoch Schimmel in den Fugen auf und es wirkte eher altbacken. Der im Bad vorhandene Fön war klein und vergilbt.
Der Zimmertresor kostete zusätzlich 17 € pro Woche, für ein 4 Sterne Superior Hotel finden wir dies knausrig.
Das Frühstücksbuffet bei Abreise (das "normale" Büffet wurde erst später geöffnet) empfanden wir als eine Beleidigung und eine Frechheit, dafür den vollen Frühstückspreis (7,50 € pro Person) zu verlangen. Es handelte sich um ein "kaltes" Frühstück. Leider war der Frühstücksraum nicht klimatisiert, sodass die Milch zum Müsli warm war, die Wurst und der Käse bereits deutliche Alterungszeichen (brauner Rand) aufwiesen.
Das Servicepersonal war stets höflich, im Restaurant kam leider durch den Stress wegen hoher Belegung wenig Atmosphäre auf.
Da wir die Angebote im Spa-Bereich nicht genutzt haben, können wir hierzu nichts sagen.

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, was aber auch am Ort Cala Ratjada liegt, der zu dieser Zeit massenhaft von feierwütigen (=betrunkenen) Landsleuten heimgesucht wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ohne Frage, der Spa-Bereich ist aussergewöhnlich gepflegt und hilfreich, hier verdient das Hotel zweifelsohne seine 4 Sterne Sup. ansonsten kann ein gutes 3,5 Sterne Hotel mühelos mithalten. Die Zimmer im Hotel sind meiens Erachtens nach sehr hellhörig, wenn auch neu renoviert im spanischen, von mir interprätierten "IKEA-Look".

Das Restaurant ist nach meiner Erfahrung regelmässig komplett ausgelastet, so dass vor der Türe angestellt werden muss und auf Einlass gewartet. Vorher muß man noch die von mir empfundene täglich und nach 1-2 Tagen schon nervige Kontrolle den Chefin passieren, welche mit von mir empfundener überkanditelter Freundlichkeit fast schon aufdringlich wirkt.

Das Essen ist im vernünftigen 4-Sterne Durchschnitt, könnte aber im Bereich der Wurst höherwertige Sorten und mehr Abwechslung aufweisen. Das Dessert-Buffet ist sehr gut und abwechslungreich. Leider wird in der Küche an Würze gespart, so dass Streuer auf dem Tisch unabdingbar sind. Am besten hat uns das Frühstück gefallen, was als Buchungsinhalt m. E. nach vollkommen ausreicht.

Das Personal ist gemischt freundlich. Manche engagiert und sehr freundlich (Toni Restaurant), andere hingegen wirken, da meines Erachtens nach zu wenig Personal überfordert und teilweise im Bereich der Rezeption auch schon leicht arrogant (2 positive Ausnahmen). Die oft erwähnte übermässige Freundlichkeit konnte ich persönlich nicht festellen. Wohl aber das kräftig die Werbetrommel für "5 Sterne Bewertungen" bewegt wird.

Was die Zimmer betrifft, diese werden gesäubert, die Mühe sinkt aber bei fehlender Trinkgeldvorleistung.

Meine Gesamterfahrung lässt den Schluss zu, dass das Hotel überwiegend beim gesetzteren Publikum Dank seines Spa Bereichs punktet. Der Altersdurchschnitt lag deutlich im oberen Bereich über der 55.

Ich / Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, da Preis-Leistung nicht ganz passen.

Zimmertipp: Ein Zimmer der oberen Etagen wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Gutes Hotel mit nettem Wellnessbereich. Leckeres Essen, immer freundliches Personal, gute Zimmer.
Leider kein kostenfreies W-LAN, was aber auch für den Urlaub mal gar nicht so verkehrt ist.
Mietwagen kann und sollte günstig im Ort gemietet werden. So kann man am besten alle Ausflugziele erreichen und erkunden. Wir haben für 3 Tage Mietwagen (klein aber reichte für den Zweck.) 42 Euro bei Guyareisen im Ort gezahlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Geräumige und saubere Zimmer, zum Teil mit Blick auf die wunderschöne Cala Aguila. Schöner Spa-Bereich mit akzeptablen Preisen. Schöne Bar, auch hier moderate Preise, z.B. Erdbeerkuchen mit Kaffee 3,50. Zum Abendessen wird jeder Gast von der Hotelmanagerin mit Handschlag begrüßt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Das Abendbuffet ist auch reichlich, vom Geschmack war ich nicht so begeistert, aber Geschmäcker sind wie bekannt unterschiedlich, meine Frau war sehr zufrieden. Letztendlich ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Trotz der sehr schönen Sicht auf die Cala Aguila von der Westseite aus nervt die Müllabfuhr am sehr ...
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir von Alejandro an der Rezeption mit Sekt herzlichst begrüßt. Das Zimmer befand sich im 3. Stock mit mit einem Balkon samt Sitzgarnitur und Blick auf den Garten samt Poolanlage. Die Eiririchtung ist äußerst geschmackvoll mit Flatscreen, geräumigen Schiebetürschränken, alles in schönen hellen Farben. Natürlich gab es auch eine gefüllte Bar, die jeden Tag neu adaptiert wurde. Das Badezimmer ist klein aber fein und mit allem ausgestattet was man braucht.
Ausgezeichnet war auch das abendliche Buffet mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen und guten Weinen. Ebenso reichhaltig und abwechslungsreich war das Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Servicepersonal.
Das junge Team um die Führung ist einfach gut und sehr engagiert und spricht deutsch.
Danke, das war eine sehr schöne Erfahrung und ebenso schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Gartenanlage..........
Warnemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

schon bei der ankunft fallen die auszeichnungen durch tripadvisor auf. durch die hotelchefin werden die gäste persönlich mit einem glas sekt begrüßt. die begrüßung "willkommen zu hause" ist in diesem hotel nicht nur programm, sondern wird auch so durch alle hotelangestellten gelebt.

das zimmer (mit meerblick gebucht) ist sehr ansprechend eingerichtet, so dass man als gast sich gleich rumdum wohl fühlt. auch das bad (mit badewann und bidet) ist geräumig. alles ist in einem einwandfreien zustand und sehr sauber. die zimmerreinigung erfolgte täglich.

das essen, sei es zum frühstück oder abendessen, ließ keinerlei wünsche offen. ob kalte oder warme speisen, obst, salate, süßspeisen und torten gepaart mit regionalen spezialitäten, die auswahl ist grandios und so findet sich garantiert für jeden etwas nach seinem eigenen geschmack.

der spa-bereich ist auch zu empfehlen, ob zum schwimmen oder saunieren. alles sehr sauber und ordentlich. kleines manko ... im umkleideraum war es nach meinem empfinden ein wenig zu kühl, ebenso, wenn man vom unkleideraum in den spa-bereich ging.

gut ausgestattet und sauber ebenso der fitnessbereich.

die nutzung von internet und safe ist in diesem hotel leider nicht kostenfrei, was aber unter dem strich den gesamteindruck nicht massiv schmälert.

dieses hotel ist definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Spa S'Entrador Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa S'Entrador Playa

Anschrift: Avda Cala Aguila 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa S'Entrador Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa S'Entrador Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Ratjada Hotels
S'entrador Playa Hotel
Hotel & Spa S'Entrador Playa Mallorca/Cala Rajada
Hotel s Entrador Playa
Hotel Sentrador Playa

Wenn Sie Hotel & Spa S'Entrador Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.