“Preisleistung total okay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Regana

HSM Regana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Regana
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 59 Hotels in Cala Rajada
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Preisleistung total okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir sind gestern nach einer Woche Aufenthalt im Regana vom 28 September bis 05. Oktober 2014 zurück gekehrt. Preisleistung ist total okay .
Die Lage des Hotels ist super -3 Minuten Fußweg zur tollen Bucht Calla Agulla .
Die Zimmer waren überschaubar-aber immer picko bello sauber.
Leider hatte der Kleiderschrank einen stark muffigen geruch.
Dem Buchungs wunsch ein Zimmer in den oberen Etagen beziehen zu wollen-wurde leider nicht nach gegangen. Wir hätten für 7 euro am Tag ein upgrade dazu buchen können, mit Meerblick . Da wir aber seitlichem Meerblick hatten -hat uns das nicht weiter gereizt.
Einige Gäste mussten ein bis zwei Tage in andere Hotels-da es angeblich überbucht war. Uns hat es gott sei dank nicht getroffen.
Kaum zu toppen ist die tolle Terasse mit einem Traumhaften Blick aufs Meer.
Das Früstück war ausreichend. Es gab immer 2-3 Sortn Wurst-Köse- Rührei- Spiegelei- Gemüse-frisches Obst usw.
Das Abend Essen war abwechslungsreich- geschmacklich lecker und es war für jedermann etwas dabei. Das Essen wurde bis kurz vor Ende rechtzeitig nachgefüllt . Es gibt also rein gar nichts zu meckern.
Die Kellner waren die ersten 2 Tage ziemlich lahm - ab dem dritten Tag waren sie vor schnelligkeit kaum zu übertreffen.Hatten ein Meeting im Speisesaal beobachtet -vielleicht lag es daran.Jedoch waren sie stets freundlich und haben sich auch über ein spanisches Wort sehr gefreut.
Das Preisleistungsverhälnis für die abendliche Getränke war auch im Rahmen. Flasche Wein 8-14 Euro-wasser 0,5 1.90 un ne gr Cola 3,40 .
Die Tische auf der Terasse mussten wir in den ersten Tagen selbst trocknen - das hat uns ein wenig geärgert. Auch könnten die Terassen Plätze abends auch etwas netter eingedeckt werden. Diese Papier ähnlichen Platz sets hingen doch so einige male im Essen-nur als klitzekleiner Verbesserungsvorschlag. Anosnen zu 95 Prozent zu frieden. Weiter so.Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gern weiter.

Zimmertipp: also aufjedenfall ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, oder aufjedenfall seitlichen Meerblick or ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen.

wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben.

Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr.

Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Komme gerade mit meiner besten Freundin aus dem Urlaub zurück. Wir waren eine Woche im Hotel HSM Regana und es hat uns super gefallen. Top Lage, super Frühstücks- und Abendbuffet und wirklich sehr, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!!! Preis/Leistung 1A

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren von Montag 30.Juni bis Montag 07.07.14 Gast in diesem schönen Haus.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Unser Zimmer war ab elf Uhr schon bezugsfertig, so dass wir diesen ganzen Tag schon nutzen konnten. Die Zimmer sind nicht mehr hochmodern aber wir haben gut geschlafen und es wurde alles sehr sauber gehalten.Frühstücksbuffet und natürlich das Buffet zum Abendessen hat uns sehr gut gefallen.Es war alles ausreichend und sehr abwechlungsreich vorhanden.Frischer Fisch wurde direkt gegrillt.Es gab viele fleißige und super freundliche Hände die sofort die leeren Teller wieder wegräumten.Abends ein Highlight, die Bar auf der Terrasse mit Blick aufs Meer und ganz lieben freundlichen Mitarbeitern.An der Poolbar konnte man sich ebenfalls gut verpflegen und verwöhnen lassen.Bei Abreise am Montag bekamen wir sogar um Drei Uhr morgens ein kleines Frühstück. Perfekt! Alles in allem war es eine traumhafte Woche zum Entspannen.Alle Mitarbeitern diese Hause angefangen vom Hotelempfang bis zum Zimmermädchen waren hilfsbereit und super freundlich. Wir kommen gern wieder
Esther und Frank

Zimmertipp: Natürlich gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick. Unbezahlbar
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Mit den wärmsten Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Positiv: das Hotel ist super gelegen, hat eine Terrasse mit traumhaftem Blick über die Cala Agulla und freundliches und hilfsbereites Personal. Der Preis mit Halbpension ist unschlagbar.

Negativ: die Zimmereinrichtung ist alt und heruntergekommen, Matratzen ausgelegen, Abflüsse riechen stark und der Fernseher ist aus einem anderen Zeitalter (aber immerhin schon mit Farbe). Was uns allerdings am meisten gestört hat, war die hohe Dichte an Partykindern in Cala Ratjada - wer glaubt er könne den traumhaften Strand der Cala Agulla (die wirklich so schön ist wie in allen Prospekten) genießen, der irrt sich. Dauerbeschallung und -betankung der ständig präsenten Generation Komasaufen können einem hier ganz schön die Laune verderben. Es sei denn man hat die selbe Vorstellung von Urlaub, dann ist man hier genau richtig!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind teurer (7,50€ pro Person und Nacht), wenn man gerne auf den Balkon sit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr schätzen.

Ihre Anregungen wegen der Zimmereinrichtungs haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet, aber leider können wir nichts gegen die hohe Dichte an Partyurlauber tun.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, und vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Weil es uns sehr gut gefallen hat, waren wir direkt das zweite mal für 14 bzw. 13 Tage im Regana (im September 2012 und 2013) und haben deshalb einen direkten Vergleich. Das, was das Regana in erster Linie ausmacht ist natürlich die erstklassige Lage direkt zum Meer mit einer tollen großen Terasse, einem schönen Pool und einem traumhaften Blick auf die Cala Agulla. Das gesamte Personal ist stehts freundlich und sehr hilfsbereit und spricht gut zu verstehendes Deutsch, was wir aber nicht voraussetzen. Leider, und das ist sehr schade, wurden wir wieder die erste Nacht nach einer diesesmal sehr unbequemen Anreise, in ein anderes Hotel verfrachtet, das wir niemals buchen würden. Leider deswegen, weil wir erstens schon sehr früh im April gebucht und bezahlt hatten und weil wir zweitens direkte Wiederkehrer waren. Eine Masche die auf Mallorca seit geraumer Zeit sehr verbreitet ist, ist eine gnadenlose Überbuchung sehr vieler Hotels und das Regana gehört bedauerlicherweise auch dazu. Es ging vielen Gästen so wie uns. Fast jeden Tag hörte man an der Rezeption die Worte zu ankommenden Gästen, "Es gibt ein Problem!", und das will man nicht hören, wenn man ein gebuchtes Urlaubshotel betritt, schon gar nicht wenn man Wiederkehrer ist! Es wurde uns daraufhin als Entschädigung wieder ein Zimmer mit direktem Meerblick angeboten, was neuerdings 7,50 €/Tag Aufpreis kostet. Das kann man aber nicht vom Reisebüro aus direkt buchen, was im Übrigen auch unser Reiseverkäufer sehr seltsam findet! Diesen "Aufpreis" mussten wir dann nicht bezahlen ;-) und erst bei Nachfrage (!) bekamen wir den "Zimmer-Safe" auch wieder frei. Noch ein paar Kleinigkeiten am Rande: Unser Kleiderschrank roch ziemlich muffig, demnach auch unsere Kleidung. Eine fleißig arbeitende Ameisenkollonie durchzog zwei Wochen lang unser Zimmer. Der direkte Weg vom Pool durch ein Tor zur Meer-Promenade und zur nur 30m entfernten Schnorchelbucht steht den Gästen nicht mehr zur Verfügung. Es muss jetzt immer erst nach oben durch die Lobby gegangen werden. Frühstück (nur) bis 10 Uhr, um 10.03 Uhr sind alle Kaffeeautomaten bereits ausgestellt, das Buffet bereits abgeräumt. Das sehr abwechsungsreiche Buffet-Essen kam uns diesesmal fettreicher vor als das Jahr zuvor, die Salatauswahl ist aber topp! Die tägliche Beschallungsmusik direkt am Pool ist teilweise sehr laut, dafür sind die Unterhaltungsabende jetzt auf der großen Ausblickterasse und haben auch ein besseres Niveau. Und noch etwas ganz Wichtiges für das Parken mit Mietwagen. Wir wussten nicht, dass in der Sackgasse "Cala Nau" an dem das Hotel liegt, auf der linken Seite ein absolutes Parkverbot besteht, weil dort immer Autos abgestellt wurden. Wer kein "Knöllchen" über 200,00 € (!!!) riskieren will... und wer will das schon?... sollte seinen Wagen woanders parken und das kann spät Abends schon mal ein weiter Weg sein. Alles in Allem waren wir diesesmal etwas enttäuscht, nicht von fehlender Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft, nein, aber von dem nicht zu leugnendem Gefühl, dass der Tourismus auf Mallorca derzeit zu 120% voll ausgeschöpft wird, leider auch im Regana.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meine beste Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im HSM Regana. Das Personal ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich und hilft bei jeder Frage und kann gut Deutsch sprechen. Selbst die Organisation eines Mopeds oder Tipps, wo man gut Spanisch essen kann, geben sie gern. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). Der Blick von der Terrasse auf die Cala Agulla, wo das Frühstück und Abendbrot war, ist spektakulär. Das Hotel ist gut im Schuss und gepflegt, der Poolbereich ist schön mit genügtend Liegen und Schirmen. Der Fussweg zum Sandstrand ist ca. 300 m. Das Hotel hat jüngere Gäste und ältere Pärchen, wenig Familien, außschließlich Deutsche. Am Empfang ist kostenloser WLan. Das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte Poolblick haben, dann überblickt man auch die Bucht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Regana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Regana

Anschrift: Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Regana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Regana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regana Cala Rajada
Hotel Regana Cala Rajada
Regana Cala Ratjada
Regana Hotel Cala Ratjada
HSM Regana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie HSM Regana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.