“Eine tolle erholsame Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Regana

HSM Regana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Regana
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 59 Hotels in Cala Rajada
Kassel, Deutschland
“Eine tolle erholsame Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren von Montag 30.Juni bis Montag 07.07.14 Gast in diesem schönen Haus.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Unser Zimmer war ab elf Uhr schon bezugsfertig, so dass wir diesen ganzen Tag schon nutzen konnten. Die Zimmer sind nicht mehr hochmodern aber wir haben gut geschlafen und es wurde alles sehr sauber gehalten.Frühstücksbuffet und natürlich das Buffet zum Abendessen hat uns sehr gut gefallen.Es war alles ausreichend und sehr abwechlungsreich vorhanden.Frischer Fisch wurde direkt gegrillt.Es gab viele fleißige und super freundliche Hände die sofort die leeren Teller wieder wegräumten.Abends ein Highlight, die Bar auf der Terrasse mit Blick aufs Meer und ganz lieben freundlichen Mitarbeitern.An der Poolbar konnte man sich ebenfalls gut verpflegen und verwöhnen lassen.Bei Abreise am Montag bekamen wir sogar um Drei Uhr morgens ein kleines Frühstück. Perfekt! Alles in allem war es eine traumhafte Woche zum Entspannen.Alle Mitarbeitern diese Hause angefangen vom Hotelempfang bis zum Zimmermädchen waren hilfsbereit und super freundlich. Wir kommen gern wieder
Esther und Frank

Zimmertipp: Natürlich gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick. Unbezahlbar
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Positiv: das Hotel ist super gelegen, hat eine Terrasse mit traumhaftem Blick über die Cala Agulla und freundliches und hilfsbereites Personal. Der Preis mit Halbpension ist unschlagbar.

Negativ: die Zimmereinrichtung ist alt und heruntergekommen, Matratzen ausgelegen, Abflüsse riechen stark und der Fernseher ist aus einem anderen Zeitalter (aber immerhin schon mit Farbe). Was uns allerdings am meisten gestört hat, war die hohe Dichte an Partykindern in Cala Ratjada - wer glaubt er könne den traumhaften Strand der Cala Agulla (die wirklich so schön ist wie in allen Prospekten) genießen, der irrt sich. Dauerbeschallung und -betankung der ständig präsenten Generation Komasaufen können einem hier ganz schön die Laune verderben. Es sei denn man hat die selbe Vorstellung von Urlaub, dann ist man hier genau richtig!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind teurer (7,50€ pro Person und Nacht), wenn man gerne auf den Balkon sit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr schätzen.

Ihre Anregungen wegen der Zimmereinrichtungs haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet, aber leider können wir nichts gegen die hohe Dichte an Partyurlauber tun.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, und vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Weil es uns sehr gut gefallen hat, waren wir direkt das zweite mal für 14 bzw. 13 Tage im Regana (im September 2012 und 2013) und haben deshalb einen direkten Vergleich. Das, was das Regana in erster Linie ausmacht ist natürlich die erstklassige Lage direkt zum Meer mit einer tollen großen Terasse, einem schönen Pool und einem traumhaften Blick auf die Cala Agulla. Das gesamte Personal ist stehts freundlich und sehr hilfsbereit und spricht gut zu verstehendes Deutsch, was wir aber nicht voraussetzen. Leider, und das ist sehr schade, wurden wir wieder die erste Nacht nach einer diesesmal sehr unbequemen Anreise, in ein anderes Hotel verfrachtet, das wir niemals buchen würden. Leider deswegen, weil wir erstens schon sehr früh im April gebucht und bezahlt hatten und weil wir zweitens direkte Wiederkehrer waren. Eine Masche die auf Mallorca seit geraumer Zeit sehr verbreitet ist, ist eine gnadenlose Überbuchung sehr vieler Hotels und das Regana gehört bedauerlicherweise auch dazu. Es ging vielen Gästen so wie uns. Fast jeden Tag hörte man an der Rezeption die Worte zu ankommenden Gästen, "Es gibt ein Problem!", und das will man nicht hören, wenn man ein gebuchtes Urlaubshotel betritt, schon gar nicht wenn man Wiederkehrer ist! Es wurde uns daraufhin als Entschädigung wieder ein Zimmer mit direktem Meerblick angeboten, was neuerdings 7,50 €/Tag Aufpreis kostet. Das kann man aber nicht vom Reisebüro aus direkt buchen, was im Übrigen auch unser Reiseverkäufer sehr seltsam findet! Diesen "Aufpreis" mussten wir dann nicht bezahlen ;-) und erst bei Nachfrage (!) bekamen wir den "Zimmer-Safe" auch wieder frei. Noch ein paar Kleinigkeiten am Rande: Unser Kleiderschrank roch ziemlich muffig, demnach auch unsere Kleidung. Eine fleißig arbeitende Ameisenkollonie durchzog zwei Wochen lang unser Zimmer. Der direkte Weg vom Pool durch ein Tor zur Meer-Promenade und zur nur 30m entfernten Schnorchelbucht steht den Gästen nicht mehr zur Verfügung. Es muss jetzt immer erst nach oben durch die Lobby gegangen werden. Frühstück (nur) bis 10 Uhr, um 10.03 Uhr sind alle Kaffeeautomaten bereits ausgestellt, das Buffet bereits abgeräumt. Das sehr abwechsungsreiche Buffet-Essen kam uns diesesmal fettreicher vor als das Jahr zuvor, die Salatauswahl ist aber topp! Die tägliche Beschallungsmusik direkt am Pool ist teilweise sehr laut, dafür sind die Unterhaltungsabende jetzt auf der großen Ausblickterasse und haben auch ein besseres Niveau. Und noch etwas ganz Wichtiges für das Parken mit Mietwagen. Wir wussten nicht, dass in der Sackgasse "Cala Nau" an dem das Hotel liegt, auf der linken Seite ein absolutes Parkverbot besteht, weil dort immer Autos abgestellt wurden. Wer kein "Knöllchen" über 200,00 € (!!!) riskieren will... und wer will das schon?... sollte seinen Wagen woanders parken und das kann spät Abends schon mal ein weiter Weg sein. Alles in Allem waren wir diesesmal etwas enttäuscht, nicht von fehlender Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft, nein, aber von dem nicht zu leugnendem Gefühl, dass der Tourismus auf Mallorca derzeit zu 120% voll ausgeschöpft wird, leider auch im Regana.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meine beste Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im HSM Regana. Das Personal ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich und hilft bei jeder Frage und kann gut Deutsch sprechen. Selbst die Organisation eines Mopeds oder Tipps, wo man gut Spanisch essen kann, geben sie gern. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). Der Blick von der Terrasse auf die Cala Agulla, wo das Frühstück und Abendbrot war, ist spektakulär. Das Hotel ist gut im Schuss und gepflegt, der Poolbereich ist schön mit genügtend Liegen und Schirmen. Der Fussweg zum Sandstrand ist ca. 300 m. Das Hotel hat jüngere Gäste und ältere Pärchen, wenig Familien, außschließlich Deutsche. Am Empfang ist kostenloser WLan. Das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte Poolblick haben, dann überblickt man auch die Bucht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Damen der Rezeption, Ana, Antonia, und Barbara. Nicht zu vergessen, auch an den Direktor!
Herzlich bedanken möchte ich mich auch wieder an die Damen und Herren aus der Küche, vom Reinigungspersonal, und vom Service. Besonders bei Miquel, der mir nach Jahren ein guter Freund geworden ist
Sie ALLE machen das Hotel Regana aus!
Wenn man ein Problem hat kann man jederzeit zu ihnen kommen. Was möglich ist, das machen sie möglich, und da dran merkt man das man ein gern gesehener Gast ist!
WIE immer werde ich wieder im Regana buchen!

Herzliche Grüsse aus Deutschland!
Markus Engelhardt

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie erneut gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass Sie unser Service genossen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war Ende Juli für 10 Tag Gast des Hotels Regana. Der Urlaub fing schon man super an, als wir einchecken wollten, hat man uns mitgeteilt, dass wir für 2 Nächte ins Hotel neben an müssen. Sie wären ausgebucht und hätten kein freies Zimmer! Ich habe bereits vor 2 Monaten gebucht und auch bereits bezahlt gehabt... nun ja uns blieb nichts anderes übrig und wir sind ins Hotel nebenan. Danach haben wir ein Zimmer mit Meeresblick erhalten als Entschuldigung. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet. Mich hat der Geruch im Zimmer sehr gestört, das man die Fenster immer schliessen musste. Die Balkone der Nachbaren sind alle auf einer Ebene und man ist gleich mit einem Sprung auf dem Balkon des Nachbaren! Das Frühstück und das Abend - Essen war jeden Tag das selbe! Wir konnten es bereits am 2 Tag nicht mehr Essen und gingen in die Stadt essen (war mit der Zeit einfach zu teuer wurde). Bis 23.30uhr ist es sehr laut im Hotel (Musik etc)... für jemanden der früh ins Bett möchte, ist es nicht wirklich etwas sehr angenehmes! Das einzig Positive... Der Strand (Cala Anguila) ist 5Minuten zu fuss entfernt.. und die Bucht (wenn auch immer überfüllt) sehr schön. Also ich würde das Hotel bestimmt nicht mehr besuchen.... !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4409, Customer Service von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände, möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können.

Gerne erwarten wir Sie wieder bei HSM Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Regana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Regana

Anschrift: Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Regana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Regana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regana Cala Rajada
Regana Hotel Cala Ratjada
Regana Cala Ratjada
Regana Cala Rajada
HSM Regana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie HSM Regana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.