“Reisebewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Regana

HSM Regana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Regana
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 61 Hotels in Cala Rajada
“Reisebewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das drei Sterne Hotel war insgesamt sehr zufriedenstellend, durch den freundlichen Service hat man sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war wirklich klasse! Leider musste man die Getränke bei HP dazu kaufen. Große Gruppen von jungen Leuten sind öfters störend, lassen sich aber in Cala Rajada natürlich nicht verhindern.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hotel war in Ordnung. Das Essen ist ganz gut für ein 3 Sterne Hotel und super war der Ausblick aufs Meer. Die Zimmer waren viel zu klein und zu alt. Wenn man sich nicht lange auf dem Zimmer aufhält, und man viel draußen ist, dann ist das Hotel voll in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meine beste Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im HSM Regana. Das Personal ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich und hilft bei jeder Frage und kann gut Deutsch sprechen. Selbst die Organisation eines Mopeds oder Tipps, wo man gut Spanisch essen kann, geben sie gern. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). Der Blick von der Terrasse auf die Cala Agulla, wo das Frühstück und Abendbrot war, ist spektakulär. Das Hotel ist gut im Schuss und gepflegt, der Poolbereich ist schön mit genügtend Liegen und Schirmen. Der Fussweg zum Sandstrand ist ca. 300 m. Das Hotel hat jüngere Gäste und ältere Pärchen, wenig Familien, außschließlich Deutsche. Am Empfang ist kostenloser WLan. Das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte Poolblick haben, dann überblickt man auch die Bucht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Damen der Rezeption, Ana, Antonia, und Barbara. Nicht zu vergessen, auch an den Direktor!
Herzlich bedanken möchte ich mich auch wieder an die Damen und Herren aus der Küche, vom Reinigungspersonal, und vom Service. Besonders bei Miquel, der mir nach Jahren ein guter Freund geworden ist
Sie ALLE machen das Hotel Regana aus!
Wenn man ein Problem hat kann man jederzeit zu ihnen kommen. Was möglich ist, das machen sie möglich, und da dran merkt man das man ein gern gesehener Gast ist!
WIE immer werde ich wieder im Regana buchen!

Herzliche Grüsse aus Deutschland!
Markus Engelhardt

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie erneut gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass Sie unser Service genossen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Insgesamt ist das Regana ein einfaches, aber sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage!

• Aufenthalt Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben und dass Sie ebenso unser Service geniessen konnten. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, toller Pool, gutes Essen, sehr schöner Außenbereich zum Essen mit Blick auf das Meer, nahe am Strand, schnell in der Stadt.
Bar hätte etwas besser sein können - Drinks waren nicht empfehlenswert.

Durch Überbuchung wurden wir zuerst in einem weniger ansprechenden Hotel untergebracht, wussten aber dann das Regana umso mehr zu schätzen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die Lage des Hotels war super. Der Speisesaal ein echter "Saal". Massenabfertigung. Nicht wirlich gemütlich. Sehr unaufmerksame Keller was die Getränke anging. Wenn man sich nicht bemerkbar gemacht hat, wurde man schlicht übergangen. Die Zimmer seitlich sind auch nicht wirklich schön, da das Nachbarhotel ein paar Meter nebendran steht, ebenfalls mit Balkonen, von denen man direkt in unser Zimmer gucken konnte. Also immer schön die Vorhänge zu. In Ruhe auf dem Balkon war da nicht. Zumal auch keine Abtrennung (ausser ein kleines Gitter) zu den Nachbarzimmern war. Alles in allem muss ich sagen, dort lieber nicht nochmal hin.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lessen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gästeschätzen. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet.

Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können und Sie erneut bei uns oder in einem unserer 19 Hotels auf Mallorca, begrüsen zu können.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Regana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Regana

HSM Regana Mallorca/Cala Rajada
Regana Hotel Cala Ratjada
Anschrift: Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HSM Regana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Regana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HSM Regana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.