“Super nettes Personal, Tolle Lage, Hotel gepflegt, schöner Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Regana

HSM Regana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Regana
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Super nettes Personal, Tolle Lage, Hotel gepflegt, schöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meine beste Freundin und ich hatten eine großartige Zeit im HSM Regana. Das Personal ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich und hilft bei jeder Frage und kann gut Deutsch sprechen. Selbst die Organisation eines Mopeds oder Tipps, wo man gut Spanisch essen kann, geben sie gern. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). Der Blick von der Terrasse auf die Cala Agulla, wo das Frühstück und Abendbrot war, ist spektakulär. Das Hotel ist gut im Schuss und gepflegt, der Poolbereich ist schön mit genügtend Liegen und Schirmen. Der Fussweg zum Sandstrand ist ca. 300 m. Das Hotel hat jüngere Gäste und ältere Pärchen, wenig Familien, außschließlich Deutsche. Am Empfang ist kostenloser WLan. Das Zimmer wurde jeden Tag gut sauber gemacht.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte Poolblick haben, dann überblickt man auch die Bucht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

Geschäftlich
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein herzliches Dankeschön an die Damen der Rezeption, Ana, Antonia, und Barbara. Nicht zu vergessen, auch an den Direktor!
Herzlich bedanken möchte ich mich auch wieder an die Damen und Herren aus der Küche, vom Reinigungspersonal, und vom Service. Besonders bei Miquel, der mir nach Jahren ein guter Freund geworden ist
Sie ALLE machen das Hotel Regana aus!
Wenn man ein Problem hat kann man jederzeit zu ihnen kommen. Was möglich ist, das machen sie möglich, und da dran merkt man das man ein gern gesehener Gast ist!
WIE immer werde ich wieder im Regana buchen!

Herzliche Grüsse aus Deutschland!
Markus Engelhardt

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie erneut gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und dass Sie unser Service genossen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war Ende Juli für 10 Tag Gast des Hotels Regana. Der Urlaub fing schon man super an, als wir einchecken wollten, hat man uns mitgeteilt, dass wir für 2 Nächte ins Hotel neben an müssen. Sie wären ausgebucht und hätten kein freies Zimmer! Ich habe bereits vor 2 Monaten gebucht und auch bereits bezahlt gehabt... nun ja uns blieb nichts anderes übrig und wir sind ins Hotel nebenan. Danach haben wir ein Zimmer mit Meeresblick erhalten als Entschuldigung. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet. Mich hat der Geruch im Zimmer sehr gestört, das man die Fenster immer schliessen musste. Die Balkone der Nachbaren sind alle auf einer Ebene und man ist gleich mit einem Sprung auf dem Balkon des Nachbaren! Das Frühstück und das Abend - Essen war jeden Tag das selbe! Wir konnten es bereits am 2 Tag nicht mehr Essen und gingen in die Stadt essen (war mit der Zeit einfach zu teuer wurde). Bis 23.30uhr ist es sehr laut im Hotel (Musik etc)... für jemanden der früh ins Bett möchte, ist es nicht wirklich etwas sehr angenehmes! Das einzig Positive... Der Strand (Cala Anguila) ist 5Minuten zu fuss entfernt.. und die Bucht (wenn auch immer überfüllt) sehr schön. Also ich würde das Hotel bestimmt nicht mehr besuchen.... !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4409, Customer Service von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Kommentare.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände, möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können.

Gerne erwarten wir Sie wieder bei HSM Saint Michel.

Mit freundlichen Grüssen,

Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

es war wieder ein sehr schöner urlaub im hotel regana. man fühlt sich als gast willkommen. die freundlichkeit des personals, angefangen von den damen der rezeption: ana, und antonia, die kellner miguel, und toni, javier von der pool bar, der nachtportier, der animateur, die damen aus dem speisesaal, die damen und herren aus der küche, und das reinigungspersonal. alle hatten immer ein lächeln auf den lippen. egal ob sie streß hatten oder nicht,sie hatten immer und für jeden ein offenes ohr, und waren immer freundlich und hilfsbereit. was ich wieder hervorheben muß: die zimmer und das bad waren wieder sehr sauber, auch unter dem bett wo meistens nicht gereinigt wird, hätte man vom fußboden essen können.wenn ich schon beim essen bin: die buffet auswahl beim frühstück und abendessen ist wirklich sehr groß. es ist sehr lecker, und für jeden geschmack etwas dabei. u. a. werden jeden tag beim abendessen gegrillte spezialitäten vor den augen der gäste zubereitet.
natürlich, nichts ist perfekt. auch in 4 oder 5 sterne hotels gibt es dinge die man verbessern kann. aber für ein 3 sterne hotel wie das regana kann man wirklich vollstens zufrieden sein!!! das preis leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!
wenn andere leute schreiben in der nähe ist nichts los, und nur alte leute, dann sollten sie nicht im mai oder september buchen, sondern im juni - august. in diesen drei monaten steppt der bär in cala ratjada, und man hat gemischtes publikum! oder sie sollten gleich zum ballermann!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4409, Customer Service von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
Netphen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Jahr waren wir zum zweiten Mal im Regana und haben erneut festgestellt, dass man in Cala Ratjada für den Preis nichts besseres finden kann.
Der Pool ist schön super angelegt mit abgetrenntem Kinderbecken und einer seichten Zone, in der man sich sonnen kann, während einen das Wasser kühlt.
Das Essen ist für ein spanisches 3-Sterne Hotel ganz gut, auch wenn wir es nicht eine ganze Woche ertragen haben ohne mal essen zu gehen.

Für jemanden, der absolute Ruhe haben will ist das Hotel nicht geeignet, da stets eine Menge Partytouristen einquartiert sind. Aber bei weitem nicht in dem Maße der Nachbarhotels oder der Hotels am Ballermann.

Es ist dringend empfehlenswert für einen Urlaub, der zwischen Party und Chillout wechseln soll.

Der in meinen Augen schönere Strand ist knapp 5 Minuten Fußweg entfernt. Ins Partyzentrum braucht man schon ein Wegbier, da es ca. 15 Minuten sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter aber noch gut in Schuss.
Man sollte nur versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, die anderen Zimmer gehen teilweise mit Blick auf eine Mauer.
Zum Essen, es sollte eigendlich jeder etwas finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im HSM Regana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Regana

Anschrift: Avda Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Regana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, LogiTravel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Regana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regana Cala Rajada
Regana Cala Ratjada
Regana Hotel Cala Ratjada
Regana Cala Rajada
HSM Regana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie HSM Regana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.