“Sauber, schöner Wellness Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Playa & Spa

Hotel Bella Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Playa & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stallikon, Schweiz
“Sauber, schöner Wellness Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist absolut ok, wir hatten Zimmer 208/209 im 2. Stock mit Blick auf den Innenhof. Sehr ruhig nach aussen, aber halt keine Aussicht. Was mich gestört hat war der Lärm von der Bar, welcher jedoch durch die 2. Türe im Zimmer erheblich gedämpft werden konnte. Die Sauberkeit war topp, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Bezahlt hatten wir über unseren Veranstalter M-Bike €760 für 2 Zimmer mit Frühstück was ich absolut ok finde.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im März 2015 für ein paar Relaxe-Tage in diesem ausgezeichneten 4 Sterne Hotel, welches direkt neben dem Sentrador Playa liegt. So nah und leistungstechnisch meines Erachtens so weit voneinander weg.

Das architektonisch ansprechende 4 Sterne Hotel "Bella Playa" liegt nur einen Katzensprung, direkt am Meer, der nächste gepflegte Sandstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel befinden sich einige kostenlose Parkmöglichkeiten, so dass auch der Leihwagen einen guten Standplatz hat.

Gegenüber befindet sich eines der Restaurants der "Pasta-Pasta" Gruppe, welche meines Wissens mit 3 Restaurants im Cala Rajada vertreten ist. Hier kann man zum Beispiel ausgezeichnet frühstücken, wenn man einmal ausserhalb des Hotels Breakfast haben möchte.

Bei unserer Anreise im Hotel ging der Check-In zügig und professionell über die Bühne, auch war der Hoteldirektor anwesend, so dass es möglich war Sonderwünsche direkt anzubringen. Wer ein Low-Budget-Zimmer gebucht hat, welche im UG liegen, eventuell auch unwissend, hat hier die Möglichkeit gegen einen geringen Aufpreis, ich meine 10 € pro Tag, dieses upzugraden.

Die Begrüssung war freundlich und landestypisch. Ein Karaffe mit Saft oder Wasser wäre wünschenswert und bietet an dieser Stelle Verbesserungspotential. Die Zimmer sind in großen Teilen neu renoviert und ähneln doch sehr dem S'entrador Playa, eventuell der gleiche Einrichter mit Faible für angelehntes Ikea :-), dennoch wohnlich und gemütlich. Die Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei, im Wohnraum ebenso wie im Bad.

Das Hotel wirkt in sich weit mit vielen Laufwegen, jedoch auch funktionsfähigen Aufzügen, so dass man auch nicht unbedingt die Treppen nutzen muß. Den Spa-Bereich bewerte ich rückläufig gegenüber dem S'entrador Playa, jedoch für uns nicht schlimm, da der Fokus auf anderen Bereichen liegt, wie zum Beispiel dem Restaurant:

Der Restaurantbetrieb zu den Mahlzeiten findet in schön gestalteten großen Räumlichkeiten statt und hier kommt auch direkt ein dicker nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber dem S'entrador Playa zum Tragen: Die Räumlichkeiten und Sitzmöglichkeiten sind bei weitem mehr als im Nachbarhotel dazu kommt, dass man hier lediglich vom freundlichen Restaurant-Manager begrüßt wird und nicht wie im Nachbarhotel die Hoteldirektorin mit Liste jeden Gast sichtet, auf der Liste abhakt und noch ein Kurzgespräch reindrückt, ob man mag oder nicht. Wer es mag, bitte! Unser Ding ist es nicht!

Auch das Speisenangebot zu allen Mahlzeiten (wir hatten HP) empfanden wir als ausgewogener und hochwertiger als im Nachbarhotel, über Cala Rajada Hotels gesamt betrachtet in jedem Fall im oberen Drittel. Die Speisen waren anschaulich angerichtet, gut gewürzt, an Fleisch wurde nicht gespart und auch Serrano Schinken lag fast zu jeder Tageszeit bereit. Der Kaffee schmackhaft, lediglich den Saft im Automat würde ich persönlich verweigern :-) Neben vielen anderen guten Geistern im Restaurant ist uns speziell "Blasius" aufgefallen, selbiger managte unseren Tischbereich. Freundlich, kompetent und flott. Man hat sich im wieder gefreut ihn am Tisch zu haben.

Überhaupt wird Freundlichkeit in diesem Hotel großgeschrieben!!!! Die zum Thema Freundlichkeit passenden Rezensionen habe ich allerdings in der Vergangenheit zum Nachbarhotel gelesen, dort aber nicht gefunden! Jetzt weiß ich warum... Die Freundlichkeit zum Gast ist ins "Bella Playa" umgezogen!!! Wir wünschen dem Hotel, seinem Direktor und dem Personal weiter viel Erfolg und gute Jahre. Der Weg stimmt!!!

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Renovierte Zimmer zur Meerseite
  • Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verweilten in diesem Hotel im Juli für eine Woche.
Für diesen Zeitraum ist es ok, aber kommt lange nicht an die Standards von Nordspanien ran.

Die ZIMMER sind sauber und modern eingerichtet, da wir das Glück hatten in einer der neu renovierten Zimmer untergebracht zu sein.
Der Nachteil daran war, dass wir eine Ewigkeit laufen mussten um aus dem Hotel zu gelangen.

Das ESSEN war ok, aber auch nicht mehr! Leider fehlte überall die Beschriftung was es einem als Vegetarier nicht besonders einfach macht. Die Getränkepreise beim Abendessen sind leider auch nicht die günstigsten

Die LAGE ist schön und für cala ratjada, vor allem abends, sehr ruhig. Nur ca 5. min von cala agulla entfernt.

Leider hatten wir öfter das Pech das der Strom ausfiel.

Das Personal und besonders das Reinigungsteam war freundlich und aufmerksam.

Trotzdem werden wir beim nächsten Mallorcabesuch ein anderes Hotel buchen, denn wirklich wohl haben wir uns leider nicht gefühlt.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wiedermal waren wir in diesem Hotel zu Gast, das Personal wie immer sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Der Innenpool war diesmal mit 38 Grad wie Badewanne. Das Frühstück sehr gut nur das Abendessen könnte etwas vielfältiger sein. Zimmer (hatten Wunschzimmer) war top, in diesem Winter alles renoviert und modernisiert. Gute Lage zum Wasser bzw. Strand. Das Hotel ist auch zu den kühleren Zeiten zu empfehlen.

Zimmertipp: 4. Etage ist optimal, Erdgeschoß weniger zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Der Aufenthalt im Bella Playa war sehr gut. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal sehr freundlich, auch die Lage des Hotels ist sehr gut in Strandnähe gelegen. Die Zimmer sind modernisiert und stets gut gereinigt. Das Buffet am Abend ist abwechslungsreich und es wird zügig nachgelegt. Fazit: Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel, es ist ein sehr gutes Hotel in Cala Rajada.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

wir waren mit einer Gruppe von 20 Leuten im Hotel. Wie üblich in größeren Gruppen gibt es auch sehr kritische Kollegen. Hier waren alle begeistert, speziell das Essen an der Aktionstheke wo Fisch und Fleisch frisch zubereitet wurden war super. Herausragend waren auch die lokalen Spezialitäten die täglich wechselten. Für Leute die dann auch noch Nachtisch und Käse genießen ein idealer Ort und etwas für die Pfunde zu tun.
Wir hatten Zimmer auf neuem und altem Stand. Alle Zimmer waren gut.
Die Sauna der Pool innen und außen sind großzügig angelegt. Wem die Sonne am Stand zu viel wird, kann das gute Wetter im Schatten der großen Bäume an Bar und Pool genießen.
Die Entfernung zum Strand ist 5 Minuten ins Zentrum sind es nur 15 Minuten zu Fuß.
Wandermöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung.
Die Fahrtdauer vom Flughafen bis an das Hotel betrug 1h mit dem Kleinbus.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Gersheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren in dem Hotel eine Nacht. Zimmer total veraltet, müffelte, Bad nicht sauber. Weiß nicht, wie das Hotel die 4 Sterne bekam. Essen ok, aber auch nicht überragend.
Die Außenanlage ist ok. Mehr kann man bei einer Nacht nicht schreiben

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bella Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Playa & Spa

Anschrift: C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Playa & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Playa Cala Ratjada
Hotel Bella Playa And Spa
Hotel Bella Playa & Spa Mallorca/Cala Rajada
Hotel Bella Playa Cala Ratjada
Bella Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.