“Sehr gute Erholung im familiär geführten 4-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Playa & Spa

Hotel Bella Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Sehr gute Erholung im familiär geführten 4-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel auf Mallorca liegt sehr schön direkt Strandnähe und Stadtzentrum - und trotzdem sehr ruhig. Sehr erholsame 2 Wochen erlebt. Wir hatten einen Leihwagen und fühlten uns im Hotel sehr gut aufgehoben. Das Essen ist von der Qualität her sehr gut. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr freundlich und zuvorkommend - erfüllen auch Extrawünsche. Der Spa-Bereich ist leider nur bis 20 Uhr geöffnet und das Dampfbad riecht komisch. Leider kann man sich nicht Fahrräder ausleihen im Hotel. Das Poolwasser ist noch sehr kalt gewesen. Ansonsten sauberes Hotel mit netten Gästen.

Zimmertipp: Nehmen Sie die neuen Zimmer, nicht die alten zur Strasse heraus.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zimmer: sehr sauber, klein, hellhörig, Stil 1980 (es gibt teilweise renovierte Zimmer). Wir logierten Richtung Meer und mussten wegen den Nachtschwärmern und ab 5:00 den abfahrenden Bussen und Kehrichtwagen mit Gehörpfropfen schlafen.
Essen: schnelle, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung, Nahrung mit industriellem Geschmack und wenig abwechslungsreich.
SPA: Sauna, Dampfbad und Pool war gut. Kalte Dusche fehlt in Sauna.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Sooden-Allendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Guter Service, von den Angestellten. Hier wird gutes und abwechlungreiches Essen Serviert. Der Gast bekommt einen Festen Tisch zugewiesen, wo dann die Angestellten freundlich die Getränke Servieren. Dieverse trink bzw. Essgewohnheiten merken sich die Angestellten und man bekommt diese beim nächsten Besuch Automatisch an den Tisch gebracht. Essen gibt es vom Buffet. Das Personal spricht Spanisch und Deutsch. An der Rezeption werden alle Wünsche des Gastes ernst genommen und versucht zu erfüllen. Es gibt hier eine innen und Aussenpool. Viele Freizeitangebote. Alles in allen, man fühlt sich hier wohl und ist als Gast gut aufgehoben. Jeder Zeit wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das ist wahrscheinlich eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe.
Die Zimmer waren hübsch und das Restaurant bot jeden Abend tolle Buffets an.
Das Spa war so friedlich und generell ist dieses Hotel wohl eines der besten, in denen ich je übernachtet habe.
Der Hoteldirektor und das Personal waren sehr freundlich, und um genau zu sein, werde ich noch vor Ende der Saison einen weiteren Aufenthalt buchen.

Portadown, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war in jeder Hinsicht exzellent, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr komfortabel, alle mit Balkon. (Einige Zimmer wurden bereits modernisiert und ein paar weitere werden im Laufe des Winters noch modernisiert werden). Das Essen war hervorragend, vor allem das Frühstück. Wir haben die geführten Spaziergänge des Hotels genutzt, diese waren bis Ende Mai kostenlos. Länge und Gelände dieser Spaziergänge variierten, der längste Weg war etwa 9 Meilen lang. Der Frühling war spät dran, also blühten die Wildblumen. Unser Führer Hayo vermittelte uns viele Informationen über die Pflanzen und das lokale Gelände. Wir haben auch die Radtour nach Arta gemacht. Diese führte an kleinen Wegen und schmalen Straßen entlang, die wir allein nicht gefunden hätten. Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit Innen-und Außenpool, 3 Saunen, Minigolf usw., sehr freundliches Personal,
Großteil der Zimmer mit Balkon, Frühstück und Abendbrot hat eine gute Qualität wobei der Warmanteil am Abend vielfältiger sein könnte. Hotel ist auch bei ungünstigen Wetter durch den guten Spabereich nutzbar. Sehr viele deutsche Gäste. Abendprogramm nicht aufdringlich, wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Positive direkt am Anfang. Wenn man das richtige Zimmer bekommt, kann man in diesem Hotel einen wirklich schönen Aufenthalt haben, bekommt man aber das falsche Zimmer, dann wird es ggf. kein schöner Aufenthalt. Das Hotel wird im Moment renoviert. In jedem Jahr werden alte Zimmer renoviert und das sehr schön. Beim Check In wurden wir erst in ein altes Zimmer gebracht, das uns gar nicht gefallen hat. Sehr altes Möbilar, kein schönes Bett, muffiger Geruch. Nach einer Reklamation - wir waren kurz davor das Hotel wieder zu verlassen, dann aber die Überraschung. Im Hotel gibt es auch ganz neue Zimmer, die wirklich schön geworden sind. Kein Luxus, ein bisschen Motel One Standard, aber wirklich voll ausreichend. Da es sich bei mir um eine Dienstreise gehandelt hat, fand ich die Zimmergröße auch nicht störend. Bei einem richtigen Urlaub könnte ich mir vorstellen, dass man das Zimmer vielleicht etwas eng finden könnte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ok.
Ich werde wieder kommen, aber nur wenn ich wieder ein neues Zimmer bekomme.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Bella Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Playa & Spa

Anschrift: C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bella Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Playa Cala Ratjada
Hotel Bella Playa And Spa
Hotel Bella Playa & Spa Mallorca/Cala Rajada
Hotel Bella Playa Cala Ratjada
Bella Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.