“Sehr angenehmer Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Playa & Spa

Hotel Bella Playa & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Playa & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 59 Hotels in Cala Rajada
Portadown, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehmer Wanderurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war in jeder Hinsicht exzellent, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr komfortabel, alle mit Balkon. (Einige Zimmer wurden bereits modernisiert und ein paar weitere werden im Laufe des Winters noch modernisiert werden). Das Essen war hervorragend, vor allem das Frühstück. Wir haben die geführten Spaziergänge des Hotels genutzt, diese waren bis Ende Mai kostenlos. Länge und Gelände dieser Spaziergänge variierten, der längste Weg war etwa 9 Meilen lang. Der Frühling war spät dran, also blühten die Wildblumen. Unser Führer Hayo vermittelte uns viele Informationen über die Pflanzen und das lokale Gelände. Wir haben auch die Radtour nach Arta gemacht. Diese führte an kleinen Wegen und schmalen Straßen entlang, die wir allein nicht gefunden hätten. Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit Innen-und Außenpool, 3 Saunen, Minigolf usw., sehr freundliches Personal,
Großteil der Zimmer mit Balkon, Frühstück und Abendbrot hat eine gute Qualität wobei der Warmanteil am Abend vielfältiger sein könnte. Hotel ist auch bei ungünstigen Wetter durch den guten Spabereich nutzbar. Sehr viele deutsche Gäste. Abendprogramm nicht aufdringlich, wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Positive direkt am Anfang. Wenn man das richtige Zimmer bekommt, kann man in diesem Hotel einen wirklich schönen Aufenthalt haben, bekommt man aber das falsche Zimmer, dann wird es ggf. kein schöner Aufenthalt. Das Hotel wird im Moment renoviert. In jedem Jahr werden alte Zimmer renoviert und das sehr schön. Beim Check In wurden wir erst in ein altes Zimmer gebracht, das uns gar nicht gefallen hat. Sehr altes Möbilar, kein schönes Bett, muffiger Geruch. Nach einer Reklamation - wir waren kurz davor das Hotel wieder zu verlassen, dann aber die Überraschung. Im Hotel gibt es auch ganz neue Zimmer, die wirklich schön geworden sind. Kein Luxus, ein bisschen Motel One Standard, aber wirklich voll ausreichend. Da es sich bei mir um eine Dienstreise gehandelt hat, fand ich die Zimmergröße auch nicht störend. Bei einem richtigen Urlaub könnte ich mir vorstellen, dass man das Zimmer vielleicht etwas eng finden könnte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ok.
Ich werde wieder kommen, aber nur wenn ich wieder ein neues Zimmer bekomme.

• Aufenthalt März 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Seit Ewigkeiten buchen wir dieses Hotel, in dem wir alles das vorfinden, was wir im Urlaub erwarten. Erholung pur ! Sehr zu empfehlen !!! Nahe gelegen an der großen Cala Aguya. In die Ortsmitte 10 Minuten Fussweg oder mit der ständig fahrenden motorisierten Eisenbahn 5 Minuten

• Aufenthalt November 2011, Familie
frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel gewonnen. Ich muss als erstes Sagen dass wir nicht dir typischen "Touris" sind. Wir machen eher auf einer Finca Urlaub. Diese großen Hotelklötze sind nicht unser Ding! Das Hotel hat 4 Sterne . Diese kann ich gut und gerne vertreten. Gäste zum größten Teil deutsch. Zimmer waren sehr sauber, so wie die restliche Anlge auch. Man ist ganz schnell an einer Bade Bucht. Cala Aguilla. Wunderschön. Das Buffet war gut und ausreichend. Der Spa Bereich ist auch gut. Hallenbad, Sauna, Massagen.......Haben uns massieren lassen. Hhhmmmm sehr schön! Wifi Zugang gegen Gebühr. Allem in Allem war es ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Der erste Eindruck an der Rezeption und Eingangshalle war sehr positiv, leider war er aber ganz schnell wieder verschwunden, als wir auf unser Zimmer kamen. Allein der Flur sah schon ziemlich heruntergekommen aus. Die Einrichtung des Zimmer ist nicht schön, alles in allem einfach nur alt. Aber sauber war es schon (außer dem kleinen Kühlschrank des Minibars, der wurde das letzte Mal vor ganz langen Zeit zum letzten Mal geputzt).
Das Essen war gut, manchmal sogar sehr gut nur leider gibt es im Restaurant eine Rangordnung für die Tische, weshalb man sich nicht überall setzen kann, wie man Lust hat. Es gibt keinen Hinweis darauf, der Oberkellner kommt einfach und fordert einen aufzustehen. Dies führte zu unangenehmen Situationen, Gäste mussten samt Teller und Glas aufstehen und sich umsetzen (!).
Poolbereich fand ich persönlich nicht schön...aber es ist Geschmacksache....
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, bin sicher, es gibt schönere und bessere für den gleichen Preis.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bella Playa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Playa & Spa

Anschrift: C/ Cala Agulla 125, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bella Playa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Playa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Playa Cala Ratjada
Hotel Bella Playa And Spa
Hotel Bella Playa & Spa Mallorca/Cala Rajada
Hotel Bella Playa Cala Ratjada
Bella Playa Hotel

Wenn Sie Hotel Bella Playa & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.