“Gutes Hotel, ruhig gelegen und dennoch zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illot Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Cala Rajada
Kamen, Deutschland
“Gutes Hotel, ruhig gelegen und dennoch zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Zum Abitur meiner Tochter haben wir uns acht Tage in diesem Hotel gegönnt. Wir waren bestens untergekommen - super freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und ein sauberes Appartement bescherten uns eine schöne Woche. Genug Liegen am Pool, die nicht schon in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert waren - dafür gibt es einen dicken Extrapunkt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab nie Wartezeiten am Büffet, auch war es nie überfüllt im Speisesaal.Das Personal war, wie bereits erwähnt, megafreundlich und mehrsprachig. Egal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar und auch das Animationsteam war sehr sympathisch! Gern werden wir dorthin wieder reisen!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Carlos L, Gerente von Illot Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für die ausführliche und gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Hotelanlage alles bietet, was Sie sich für einen schönen Urlaub wünschen.
Wir hoffen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüssen

Carlos López.
Direktor

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Tolles Hotel, saubere und geräumige Zimmer, Begrüßungs-Wasser im Kühlschrank, Sektempfang beim check-in, nettes und freundliches Personal in allen Bereichen wie Service und Animation, leckeres abwechunlungsreiches Essen und unsere Betten waren gut! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zur Innenseite ist es ruhig und geräumig
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Carlos L, Gerente von Illot Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Liebe Regine,

vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Carlos López.
Direktor
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Zimmer:
Betten durchgelegen, Armaturen verrostet, Plattenbelag Balkon lose, Bestecke unvollständig, Couch und Sessel durchgesessen.
SPA:
Duschen z.T. defekt und dreckig, Türkisches Dampfbad stinkt nach Schimmel, Saunabänke morode. Keine Erholung im SPA möglich, da Benutzungszeiten nicht eingehalten werden. Hotel achtet nicht auf eigene Benutzungsregeln. Fitnessraum äußerst dürftig.
Gebäude:
Bei Regen tropft es durch die Decke in der Bar, Betonabplatzungen an vielen Balkonen, die tragenden Eisen liegen z.T. frei und rosten vor sich hin.
Mahlzeiten:
Essensqualität zu den Mahlzeiten in Ordnung, nur der Kaffee aus den neueren Automaten schmeckt zum Fürchten (aber ist halt Geschmacksache)
JEDOCH: Ständiger Lärm durch schreiende Kleinkinder (wer setzt bloss die armen Kleinen unter 3 Jahren solchen Strapazen aus? Hallo Jungeltern...geht's noch??? Ach so...ist ja hier gratis für die Kleinen, deshalb... )
Im Speisesaal dadurch zeitweise ein unerträglicher Lärmpegel, eher ein Spießrutenlauf zum "Essenfassen und schnell wieder raus". ( Indiz: "manche Gäste hatten sich Oropax zum Essen besorgt. Die hatten bestimmt einen tollen Urlaub, aber das interessiert ja unsere Jungeltern nicht, oder? Jedenfalls: Mehr als 100 Gäste mussten zu JEDER Mahlzeit das ohrenbetäubende Geplärre über sich ergehen lassen. Bei aller Toleranz, sowas geht gar nicht in einem 4Sterne Hotel !!!
Wer ein Erholungserlebnis erwartet (von wegen Hotel & SPA) ist hier völlig fehl am Platz.
Jedes Wochenende:
Die für einen 2-Tage Aufenthalt (Billig-Angebot zum Auffüllen leerer Hotelzimmer), eintreffenden spanischen all-in Gäste "übernehmen" das Hotel im Nu, ignorieren dabei jegliche Hotelregeln, benehmen sich z.T. wie die Schweine. Das Hotelpersonal lässt alles (patriotisch) untätig geschehen. Langzeitgästen sei es deshalb geraten von Freitag- Nachmittag bis Sonntag- Mittag möglichst Aktivitäten außerhalb des Hotels anzustreben.
Unser Fazit:
Ein sich im Stadium des Zerfalls befindliches Hotel-Gebäude, Zimmer verwohnt, ein Hotelmanagement offenbar ohne gangbares Konzept (Familienhotel oder nicht?) schafft eine Atmosphäre des Frustes unter den Gästen.
Das ehemalige 4-Sterne (hahaha) Hotel hat sicher früher bessere Zeiten gesehen. Daher wohl auch die, Jahr für Jahr, sinkenden Zimmerpreise.
Hier ist kaum noch ein Urlaubserlebnis mehr möglich. Bedauerlich, dennoch ist jeder Euro hier verschwendet.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anders Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Frühstück nahezu ungenießbar, am Pool fehlen teilweise Planken. Der Spa-Bereich lebt in vielerlei Hinsicht und ist turbo dreckig! Neben dem Zimmer außen war bei uns die Wand offen, wo es nach Chemikalien roch. Lage ist okay, das Personal, was ich erlebt habe, unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr marodes und dreckiges Zimmer.Fliesen kaputt, Betten durchgelegen, Couch dreckig, Handtücher unsauber.
In der Toilette befand sich Urinstein, die Armaturen waren bereits verrostet, die Duschaufhängung war stark beschädigt.
Wir wechselten das Zimmer, hatten dann allerdings nur eine zehnprozentige Verbesserung!
Nie wieder!!!

Aufenthalt April 2014, Familie
Lahnstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein Haufen Schrott mit frischer Farbe und einer Menge Vorhängen vor unrenovierten Wänden. Innenpool, Sauna und Fitnessraum gehen gar nicht - wirklich absoluter Schrott und ekelig. Können wir absolut nicht empfehlen.
Kinder dürfen nur bis 15:00 Uhr ins Schwimmbad, danach nur noch für Rentner. Essen ist geschmacklich und von der Vielfalt eher langweilig.

Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren letzten Frühling für 1 Woche in diesem Hotel. Zimmer sehr sauber und das Personal alles sehr freundlich und nett. Spa-Bereich könnte überarbeitet werden. Fitnessraum okay. Massagen auch gut.
Das Essen ist wie ein 3 Sterne-Hotel (nicht 4 Sterne) aber gut. Machten sogar unserer Tochter, die Vegetarierin ist ab und zu etwas spezielles. Hafen und Strände sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer nicht nach hinten. und sicher nicht über der Bar. (Lärm)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 4 von 49 in El Arenal
Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Anschrift: C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Illot Suites & Spa Bewertung
Illot Spa
Illot Suites & Spa Mallorca/Cala Rajada
Illot Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Illot Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.