“Bestenfalls Okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illot Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Cala Rajada
Lausanne
“Bestenfalls Okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist in keinster Weise ein Vier-Sterne-Hotel. Während das Hotel okay war, sehr zentral (zwischen Innenstadt und Strand) gelegen, dennoch ruhig und das Personal sehr nett und bemüht, war der Rest ziemlich schlecht.

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht sei und wir wurden in einem anderen Hotel (mit deutlich geringerem Standard) untergebracht. Sehr enttäuschend.

Danach wurde es nicht besser. Alle Möbel sind leicht kaputt oder verbeult. Nichts scheint neu oder funktionstüchtig. Das Hotel war nicht ganz sauber, aber auch nicht schmutzig. Im Allgemeinen machte das Hotel einen vernachlässigten Eindruck. Der Spa-Bereich war einfach nur hässlich, langweilig und voller Algen. Der Boden bestand aus Holzbrettern, die einfach nur schleimig waren. Das Essen war ebenfalls langweilig. Es gab so ziemlich jeden Abend das gleiche und der Speisesaal schien ein wenig überlaufen.

Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist wer all die guten Bewertungen hier geschrieben hat. Dies ist wirklich kein gutes Hotel, noch bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 160 € pro Nacht. Zu diesem Preis bekommen Sie ein anständiges Hotel in NYC.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer sind zwar nicht mehr die allerneusten aber alles funktioniert und ist sauber. Wir hatten zunächst ein Zimmer, in dem man die Lüftung (vermutlich der Küche) sehr laut gehört hat. Auf Nachfrage wurde uns durch die sehr freundliche und kompetente Rezeption ein anderes Zimmer angeboten, was wir auch angenommen haben. Später haben wir festgestellt, dass die Lüftung abends ausgestellt und erst morgens gegen 9 Uhr wieder angestellt wurde.

Auch der Spa-Bereich hat Gebrauchsspuren, totzdem haben wir uns dort (jeden Tag) wohlgefühlt. Das Tragen von Badekappen ist Pflicht, was wir aber nicht als störend empfunden haben.

Das Restaurant bot sowohl morgens als auch abends ein reichhaltiges und leckeres Angebot, die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam.

Das Hotel liegt in der Mitte zwischen den beiden großen Stränden, aber dennoch ruhig. Man kann alles zu Fuß bequem erreichen.

Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Wenn man kann keine zu hohen Ansprüche an Modernität hat, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Hotelbewertungen sollte man glauben!
große Baustelle vor der Türe. Presslufthammer, der um sieben geweckt hat.
Kakerlake morgens im Speisesaal!
Essen war dennoch gut, auch sehr regional.
Zimmer einfach und veraltet, aber sauber.
Das Indoorschwimmbad ist dreckig und sehr veraltet mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Personal freundlich und verständig im Bezug auf Wechsel in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 1 Woche gebucht und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gezogen. Als wir mittags um 12:00 Uhr angekommen sind, waren es 35 Grad im Schatten und im Hotel war die
Klimaanlage in den Zimmern ausgeschaltet. Auf unsere Nachfrage ob diese kaputt sei wurde uns geantwortet, dass nur zu bestimmten Zeiten diese eingeschaltet wird und zwar so wie es dem Hotel beliebt. Soviel unverschämtheit haben wir in noch keinem 4 Sterne Hotel auf Mallorca erlebt. Die Zimmereinrichtung ist uralt und fällt bald auseiander, zudem war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht. Das Abenbuffet hat uns dann den Rest gegeben, es sah alles in allem nicht sehr appetittlich aus, noch am selben Abend haben wir uns ein anderes Hotel gesucht und sind am nächsten Tag umgezogen. Man muss schon hart im nehmen sein um seine schönste Zeit des Jahres hier zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes ruhiges Hotel welches aber dennoch so zentral liegt, dass man mit ein paar Schritten die Geschäfte erreicht. Es liegt zudem zwischen den beiden Stränden. Der Innenpool ist groß und sehr gut beheizt(sogar im Sommer). Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Evtl. wären für Kinder ein paar Spielgeräte schön, aber mit dem Animationsprogramm waren sie auch so schon kaputt genug:). Wiederholungsfaktor 100%

Aufenthalt August 2012, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein kleines zentral und doch ruhig gelegenes Hotel. Wir sagten gleich beim einchecken, daß wir kein Zimmer nach hinten raus, zu den Müllcontainern wollen. Sofort bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock zur Eingangsseite. Das war ok. Das Zimmer war sauber- zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut, und abwechsungsreich, nicht zu vergleichen mit 5 Sterne-Hotel, aber ausreichend und es gab sogar einen Themenabend an dem es mexikanische Spezialitäten gab. Der Außenpool ist sehr klein und es gibt sehr beengte Liegemöglichkeiten mit wenig Schatten um den Pool herum Garten sehr klein. Der Innenpool ist größer und hat Sprudelbereiche und ist schön angelegt. Jedoch schon sehr renovierungsbedürftig. Die Holzbohlen sind zum Teil beschädigt , lose oder fehlen ganz. Der Beckenrand ist moosig und nicht so schön. Das Wasser ist aber sauber und es hat trotzdem Spaß gemacht darin zu baden. Die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich. Auch die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam. Insgesamt kann man sagen, ein nettes Hotel, wenn man Ausflüge machen möchte und hauptsächlich am Strand baden möchte. Die Strände sind alle zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind 2 mal im November dort gewesen und waren nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind zweckmmässig eingerichtet und sauber. Die kleine Kitchenette bietet alles um das eine oder andere Abendessen selbst zuzubereiten. Das Frühhstück bietet ein grosse Auswahl. Die Empfangmitarbeiter sind sehr zuvorkommend und buchen auch Tee-Times auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Anschrift: C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Lillot Suites
Illot Spa
Illot Suites & Spa Mallorca/Cala Rajada
Illot Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Illot Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.