“Einfach grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illot Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Einfach grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 1 Woche gebucht und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gezogen. Als wir mittags um 12:00 Uhr angekommen sind, waren es 35 Grad im Schatten und im Hotel war die
Klimaanlage in den Zimmern ausgeschaltet. Auf unsere Nachfrage ob diese kaputt sei wurde uns geantwortet, dass nur zu bestimmten Zeiten diese eingeschaltet wird und zwar so wie es dem Hotel beliebt. Soviel unverschämtheit haben wir in noch keinem 4 Sterne Hotel auf Mallorca erlebt. Die Zimmereinrichtung ist uralt und fällt bald auseiander, zudem war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht. Das Abenbuffet hat uns dann den Rest gegeben, es sah alles in allem nicht sehr appetittlich aus, noch am selben Abend haben wir uns ein anderes Hotel gesucht und sind am nächsten Tag umgezogen. Man muss schon hart im nehmen sein um seine schönste Zeit des Jahres hier zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes ruhiges Hotel welches aber dennoch so zentral liegt, dass man mit ein paar Schritten die Geschäfte erreicht. Es liegt zudem zwischen den beiden Stränden. Der Innenpool ist groß und sehr gut beheizt(sogar im Sommer). Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Evtl. wären für Kinder ein paar Spielgeräte schön, aber mit dem Animationsprogramm waren sie auch so schon kaputt genug:). Wiederholungsfaktor 100%

Aufenthalt August 2012, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein kleines zentral und doch ruhig gelegenes Hotel. Wir sagten gleich beim einchecken, daß wir kein Zimmer nach hinten raus, zu den Müllcontainern wollen. Sofort bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock zur Eingangsseite. Das war ok. Das Zimmer war sauber- zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war gut, und abwechsungsreich, nicht zu vergleichen mit 5 Sterne-Hotel, aber ausreichend und es gab sogar einen Themenabend an dem es mexikanische Spezialitäten gab. Der Außenpool ist sehr klein und es gibt sehr beengte Liegemöglichkeiten mit wenig Schatten um den Pool herum Garten sehr klein. Der Innenpool ist größer und hat Sprudelbereiche und ist schön angelegt. Jedoch schon sehr renovierungsbedürftig. Die Holzbohlen sind zum Teil beschädigt , lose oder fehlen ganz. Der Beckenrand ist moosig und nicht so schön. Das Wasser ist aber sauber und es hat trotzdem Spaß gemacht darin zu baden. Die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich. Auch die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam. Insgesamt kann man sagen, ein nettes Hotel, wenn man Ausflüge machen möchte und hauptsächlich am Strand baden möchte. Die Strände sind alle zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind 2 mal im November dort gewesen und waren nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind zweckmmässig eingerichtet und sauber. Die kleine Kitchenette bietet alles um das eine oder andere Abendessen selbst zuzubereiten. Das Frühhstück bietet ein grosse Auswahl. Die Empfangmitarbeiter sind sehr zuvorkommend und buchen auch Tee-Times auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Capdepera, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

OK, das Illot hat schon bessere Tage gesehen, insbesondere der Innenpool, auch entspricht die Saune in keiner Weise den Ansprüchen den man an ein 5-Sterne (spanische) stellt.

Allerdings ist das Preis / Leistungsverhältnis im Winter, mit knapp über 40 Euro pro Nacht, Vollpension einfach nicht zu schlagen. Die Zimmer, bzw Suites mit Wohnzimmer, kleiner Kochnische, Schlafzimmer und Bad sind geräumig und sauber, von den handwerklichen Fehlleistungen bei den Sanitär Installationen mal abgesehen. Die Suites sind alle mit Balkon, obwohl man in diesem Teil von Cala Rajada, nun mal keinen Ausblick aufs Meer hat.

Die Zimmer sind beheizt, Betten und Bettzeug sauber und von guter Qualität. Fernseher über Sat und daher viele internationale Programme.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht natürlich auch Deutsch, Französisch und Englisch.

Das Essen ist recht einfach, aber schmackhaft im Buffet Stil und wer sich hier nicht wochenlang aufhält auch abwechslungsreich. Die Weinkarte ist OK und der Traubensaft nicht überteuert. Neben den deutschen Überwinterern, Golfern und Wanderern ist das Hotel durchaus bei Spaniern und Franzosen beliebt.

Also wer im Winter ein ansprechendes und günstiges Quartier sucht, dem sei das Illot wärmstens empfohlen. Wir werden jedenfalls wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Illot Suites & Spa ist das beste Hotel in Cala Ratjada Zentrum. Es verfügt über eine sehr schöne Poolanlage und ist eines der wenigen Hotels in dieser Region mit einem Spa Bereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet genügend Abwechslung. Auch mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir zufrieden und am Abend wird man am Eingang des Restaurants von dem sehr charmanten, deutschsprechenden Hotelmanager Antonio begrüßt, was dem Hotel eine persönliche Note verleiht. Wir waren sehr glücklich, bei mehr als fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
L
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach anfänglichen Überbuchungen, wo wir in einem sehr schlechten 3 Sterne Hotel übernachten mußten, waren wir trotzdem positiv überrascht.
Service: gut
Essen: super
Freundlichkeit: sehr freundlich
Kinderannimation : sehr gut
Sauberkeit: nicht dreckig, aber oberflächlich (vorallem WC und Dusche), ansonsten ordentlich, immer frische Handtücher u Bettwäsche
Flughafentransfer nicht wie angegeben 90 min. sondern fast 5! Stunden

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Anschrift: C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 13 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Illot Suites & Spa Bewertung
Lillot Suites
Illot Suites & Spa Mallorca/Cala Rajada
Illot Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Illot Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.