“tolles Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illot Suites & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Cala Rajada
“tolles Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind 2 mal im November dort gewesen und waren nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind zweckmmässig eingerichtet und sauber. Die kleine Kitchenette bietet alles um das eine oder andere Abendessen selbst zuzubereiten. Das Frühhstück bietet ein grosse Auswahl. Die Empfangmitarbeiter sind sehr zuvorkommend und buchen auch Tee-Times auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Capdepera, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

OK, das Illot hat schon bessere Tage gesehen, insbesondere der Innenpool, auch entspricht die Saune in keiner Weise den Ansprüchen den man an ein 5-Sterne (spanische) stellt.

Allerdings ist das Preis / Leistungsverhältnis im Winter, mit knapp über 40 Euro pro Nacht, Vollpension einfach nicht zu schlagen. Die Zimmer, bzw Suites mit Wohnzimmer, kleiner Kochnische, Schlafzimmer und Bad sind geräumig und sauber, von den handwerklichen Fehlleistungen bei den Sanitär Installationen mal abgesehen. Die Suites sind alle mit Balkon, obwohl man in diesem Teil von Cala Rajada, nun mal keinen Ausblick aufs Meer hat.

Die Zimmer sind beheizt, Betten und Bettzeug sauber und von guter Qualität. Fernseher über Sat und daher viele internationale Programme.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht natürlich auch Deutsch, Französisch und Englisch.

Das Essen ist recht einfach, aber schmackhaft im Buffet Stil und wer sich hier nicht wochenlang aufhält auch abwechslungsreich. Die Weinkarte ist OK und der Traubensaft nicht überteuert. Neben den deutschen Überwinterern, Golfern und Wanderern ist das Hotel durchaus bei Spaniern und Franzosen beliebt.

Also wer im Winter ein ansprechendes und günstiges Quartier sucht, dem sei das Illot wärmstens empfohlen. Wir werden jedenfalls wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Illot Suites & Spa ist das beste Hotel in Cala Ratjada Zentrum. Es verfügt über eine sehr schöne Poolanlage und ist eines der wenigen Hotels in dieser Region mit einem Spa Bereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet genügend Abwechslung. Auch mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir zufrieden und am Abend wird man am Eingang des Restaurants von dem sehr charmanten, deutschsprechenden Hotelmanager Antonio begrüßt, was dem Hotel eine persönliche Note verleiht. Wir waren sehr glücklich, bei mehr als fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
L
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach anfänglichen Überbuchungen, wo wir in einem sehr schlechten 3 Sterne Hotel übernachten mußten, waren wir trotzdem positiv überrascht.
Service: gut
Essen: super
Freundlichkeit: sehr freundlich
Kinderannimation : sehr gut
Sauberkeit: nicht dreckig, aber oberflächlich (vorallem WC und Dusche), ansonsten ordentlich, immer frische Handtücher u Bettwäsche
Flughafentransfer nicht wie angegeben 90 min. sondern fast 5! Stunden

• Aufenthalt August 2011, Familie
Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Als "Aparthotel" gut geeignet für zusammen reisende Personen mit unterschiedlichen Lebens-/Schlafgewohnheiten - man hat zwei Räume. Das Geschirr in der Küchennische ist zwar dürftig, aber für eine Kaffee- oder Teezubereitung und zum Einnehmen eines Snacks reicht es. Die Buffets (Frühstück, Dinner) sind reichlichst.
Es gibt ordentliche Gymnastik- und Massageangebote, Kinder können sich bespaßen lassen.
Man ist in kurzer Zeit im Ort oder in der Landschaft. Im Sommer ist es vielleicht (zu) voll und laut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

wir waren bereits weltweit unterwegs und waren nach diesem Urlaub i S.Illo Spa begeistert von der Zimmergröße (Suite mit Kitchenette ) Die Einrichtung ist sicher nicht die neueste, am Badezimmer nagt das Salzwasser, aber nichts das für uns das Gesamtbild beeinträchtigte. Der Service war super. Täglich frische Handtücher. Machmal gab es sogar rote Rosen aufs Bett. Essen war super abwechselnd. Immer mit Fisch Auswahl. Klasse Salat Buffet.
Geschmacklich so gut, daß die gefahr der Gewichtszunahme akut war.
Essenszeiten genial. Nette Animateure Hotelsprache : Deutsch

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir sind am 23.11.09 zuruck gekommen. unsere urlaub in dieses Apparthotel war wirklich wünderschön. Das Appartementzimmer würde mit sorgfallt jeden tag gereinigt. Auch de Handtuche würde jeden tag gewechselt. Das umfangreiche Frühstück, Mittag's, und abendbrot war jeden tag mit liebe auf gedient. Fleisch, gemüse, Kartoffel arten, Salaten, pudding, und eis war jeden tag frisch zubereitet. keinen langweilliges essen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, War das de aussenanlage mal einen bezem brauchte. Um de tanne nadeln mal weg zu machen. Selbstverständlich sind auch de kunden selbstverantwortlich für de sauberheit. Was mir einfach bei manchen aufgefallen ist!!!! Als bei spiel das papier von de zucker runtefällt und das einfach liegen zu lassen. finde ich auch nicht im ordnung. Ich Könnte diese hotel auf jeden fall an jeden weiter empfelen Ohne kleine kinder. Dieses Hotel würde ich sehr empfelen nür bei all inclusive. De preis leistung verhältnis ist top.Um liegende geschäften ok wir waren leider dafur in de verkehrde jahres zeit. strand nähe von ca 700 stimmt leider nicht. Die entfernung ist leider mehr. ca 2,5 km. Für personen schlecht zu fuss sehr schlecht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Anschrift: C/ Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 13 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Illot Spa
Illot Suites Cala Ratjada
Illot Suites & Spa Mallorca/Cala Rajada
Illot Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Illot Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.