“Superstar beim Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amoros

Amoros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amoros
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 60 Hotels in Cala Rajada
Darmstadt, Deutschland
“Superstar beim Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren wieder im Mai im Amoros. Es war wie immer super schön. Das Essen ist abwechslungsreich, es schmeckt immer, jeder findet etwas. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Reinigung war ok.Die Bar mit Camillo ist Super.Alles andere wurde schon geschrieben.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel Amoros liegt im Zentrum Cala Ratjadas an einer Seitenstraße, nur ca. 3 - 5 Minuten Fußweg bis zum "Chocolate" (= toller Open-Air-Treffpunkt), 5 - 7 Minuten zu Fuß bis zur Son Moll Bucht. Leider waren von unseren 4 gebuchten Zimmern zunächst nur zwei verfügbar. So musste wir in der ersten Nacht in eine (schlechtere) Nachbar-Pension. Wir waren aber nicht die Ausnahme, da wir weitere Gäste trafen, die zunächst beim Nachbarn untergebracht wurden.
Die Zimmer entsprechen dem 3-Sterne-Standard, haben einen Fernseher, Balkon, aber keinen Kühlschrank. Frühstück okay, Abendessen für 3 Sterne auch noch okay. Tipp: abends den großen Hunger im Hotel stillen, danach in einer Tapas-Bar mit leckeren Köstlichkeiten abschließen. Pool vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Kanton Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl.
Man spürt förmlich die Harmonie zwischen Direktion und Angestellten.
War schon 3 mal hier. Alle Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.
Spezielle Wünsche werden sofort erfüllt. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Lage auch sehr gut, in 5 Gehminuten zum Hafen. 2 einheimische Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

Zimmertipp: Alle Zimmer etwa gleich
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Top freundliches Personal, sehr sauber (tägliche Reinigung der Zimmer und der Poolumgebung), etwas hellhörige Wände und leider manchmal sehr störender Nachtlärm von Polos die besoffen durch die Straßen ziehen.
Super Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Angebot zum Abendessen. Kann auch um nur 12 Euro täglich dazu gebucht werden.
Etwas unnötig empfinde ich die tägliche Leihgebühr für einen Tresorschlüssel und den Kühlschrank, wenn man einen am Zimmer haben will. Für die tägliche Parkgebühr für das Auto am Privatparkplatz hingegen zahlten wir gerne.

Zimmertipp: Beste Wahl ist ein poolseitiges Zimmer im 3. Stock.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Nach problemloser Anreise mit dem Leihwagen freundlicher Empfang, nach tel. Voranmeldung um 22°° sofort warmes Essen, danach perfekte Zuteilung der Zimmer mit Kinderbett. Alles easy, komplikationslos mit einem Lächeln zu lösen. Essen für diese Hotelgröße vielseitig, immer Fleisch, Fisch, Gemüse, einige Tapas, Nachspeisen und Früchte. Getränke sehr schnell, gegen Zimmernr., sehr faire Preise. Sauberkeit wirklich gut, Betten und Handtücher immer wieder frisch. Zimmer und Bad gut, Klimaanlage auch zum Heizen sehr gut,Telefon, guter Fernseher (Kinderprogramm), netter Balkon. Lage des Hotels sehr zentral, Supermarkt 1 Min., Disco 3 Min., Spielplatz 3 Min., Meer 5 Min. Das alles zu wirklich günstigen Halbpensionspreisen, vor allem außerhalb der Saison.
Dieses Hotel kann ich echt empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren an der Eingangsfront zur Strasse im 2. Stock, nebeneinander und bestückt wie tel ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Antonio C, Manager von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Liebe Joachim:

Vielen Dank für ihre Kommentar!!!
Wir wünschen ihn und ihre Familie alles gute.

Bis zun nächte mal.

Alles Gute

Hotel Amoros
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schoen vom kompetenten und netten Personal empfangen zu werden.
Das Esseen ist fuer den Preis hervorragend. Wer hier meckert hat kei en Geschmack.Das familiäre Ambiente ist hervoragend.

Aufenthalt November 2014, Paar
Antonio C, Manager von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
hallo liebe Michael:
Vielen dank für ihre Kommentar!!
Wir wünschen ihnen alles gute.
Frohe Kommende Tage..
Bis das náchte mal.

Hotel Amoros.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Gut war ich nicht im App. Triton! Hab es mir von aussen Angesehen, Abgenutzt ungepflegt usw.
Neckermann Reisen mein Herzlichen Dank das ich nicht am Strand Schlafen musste (Spass) da für im Hotel Amoros Ferien machen durfte!

Zimmertipp: Zimmer Seite Pool schönerer Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amoros Hotel Cala Ratjada
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Mallorca/Cala Rajada
Amoros Cala Ratjada

Wenn Sie Amoros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.