“Freundlich, familiär, liebenswürdige Organisation, sehr faire Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amoros

Amoros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amoros
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lauffen am Neckar, Deutschland
“Freundlich, familiär, liebenswürdige Organisation, sehr faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Nach problemloser Anreise mit dem Leihwagen freundlicher Empfang, nach tel. Voranmeldung um 22°° sofort warmes Essen, danach perfekte Zuteilung der Zimmer mit Kinderbett. Alles easy, komplikationslos mit einem Lächeln zu lösen. Essen für diese Hotelgröße vielseitig, immer Fleisch, Fisch, Gemüse, einige Tapas, Nachspeisen und Früchte. Getränke sehr schnell, gegen Zimmernr., sehr faire Preise. Sauberkeit wirklich gut, Betten und Handtücher immer wieder frisch. Zimmer und Bad gut, Klimaanlage auch zum Heizen sehr gut,Telefon, guter Fernseher (Kinderprogramm), netter Balkon. Lage des Hotels sehr zentral, Supermarkt 1 Min., Disco 3 Min., Spielplatz 3 Min., Meer 5 Min. Das alles zu wirklich günstigen Halbpensionspreisen, vor allem außerhalb der Saison.
Dieses Hotel kann ich echt empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren an der Eingangsfront zur Strasse im 2. Stock, nebeneinander und bestückt wie tel ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Antonio C, Manager von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Liebe Joachim:

Vielen Dank für ihre Kommentar!!!
Wir wünschen ihn und ihre Familie alles gute.

Bis zun nächte mal.

Alles Gute

Hotel Amoros

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schoen vom kompetenten und netten Personal empfangen zu werden.
Das Esseen ist fuer den Preis hervorragend. Wer hier meckert hat kei en Geschmack.Das familiäre Ambiente ist hervoragend.

Aufenthalt November 2014, Paar
Antonio C, Manager von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
hallo liebe Michael:
Vielen dank für ihre Kommentar!!
Wir wünschen ihnen alles gute.
Frohe Kommende Tage..
Bis das náchte mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Gut war ich nicht im App. Triton! Hab es mir von aussen Angesehen, Abgenutzt ungepflegt usw.
Neckermann Reisen mein Herzlichen Dank das ich nicht am Strand Schlafen musste (Spass) da für im Hotel Amoros Ferien machen durfte!

Zimmertipp: Zimmer Seite Pool schönerer Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Pluspunkte:

1. Das Hotel wirkte ordentlich, gepflegt und sauber. Die Zimmereinrichtung entsprach dem Standard, Frühstück und Abendessen desgleichen.

2. WiFi ist im ganzen Hotel kostenlos.

3. Besonders gefallen haben mir die Balkonmöbel - nicht die übliche Plastik-Massenware, sondern Kunststoffgeflecht mit solidem Gestell und Füßen im mallorquinischen Stil.

4. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es neben Auskünften aller Art einen aktuellen Wetterbericht, Busfahrpläne und einen Reinigungsservice (Holen und Bringen der zu reinigenden Kleidung).

Minuspunkte:

1. Im Herbst (Ende Oktober) liegen sowohl die Zimmer zur Poolseite aus auch die Poolterrasse nahezu ganztägig im Schatten. Im Sommer wäre das sicher angenehm. Wer aber wie ich dem deutschen Herbstgrau entfliehen und vor dem Winter noch mal richtig Sonne tanken möchte, für den ist dieses Hotel nur bedingt geeignet.

2. Von der Straße her ist es nachts ruhig, aber die Zimmer sind extrem hellhörig. Den Fernseher des Nachbarn hört man genau so laut und deutlich wie den eigenen. Und eine nachtaktive Familie im Zimmer nebenan kann schon die Schlaf- und Erholungsqualität erheblich vermindern.

3. Ein ununterbrochenes lautes Brummen aus dem Sicherungskasten ließ sich auch mit Ohropax nicht ausblenden. Andere Gäste berichteten ebenfalls von diesem Phänomen.

4. Die Speisen vom Buffet waren generell stark abgekühlt, lauwarm bis kalt. Bei Gerichten, die eigentlich heiß serviert werden sollten (Spiegelei, Pommes frites) gefällt das nicht jedem. Die Vorrichtungen über den Essensbehältern am Buffet erweckten bei mir den Eindruck, dass es sich um normale Infrarot-Leuchten bzw. Neonröhren und nicht um professionelles Warmhalte-Equipment handelte.

5. Für mich das Unangenehmste war die Tatsache, dass die beiden Heißgetränkeautomaten nach der Ausgabe nicht abdichteten, sondern nachträglich noch kleine Mengen des jeweiligen Getränks von sich gaben. In mein Teewasser liefen so regelmäßig noch ein paar Tropfen Kaffee oder Milch. Das fand ich nicht so lecker.

Der Versuch, auf Kakao umzusteigen, scheiterte kläglich. Der Automat lieferte nur mit viel Wasser verdünnte Milch. Erst als der Kellner das Gerät öffnete und ein paar Mal auf den Kakaobehälter klopfte, kam etwas Kakaoähnliches heraus.

Zum Thema des Nachtröpfelns meinte der Chef, wenn “ich ein Problem” damit hätte, könne man mir gerne Wasser von der Bar geben. Es klang fast so, als wäre ich das Problem und nicht die defekten Geräte. Eine Bereitschaft, die Getränkeautomaten reparieren zu lassen, konnte ich jedenfalls nicht erkennen.

Fazit: Es gibt Stammgäste, die lieben das Hotel und kommen jedes Jahr wieder. Ich werde es wohl nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite haben eine hübschere Aussicht, aber im Herbst keine Sonne.
Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich habe dieses Hotel aufgrund seiner hier überwiegend postiven Bewertungen gebucht. Von einigen "Ausreißer-Bewertungen" abgesehen, die gibt es bei tripadvisor wohl immer. Man weiß manchmal nicht so richtig, was dahinter steckt. Ich habe für ein Einzelzimmer zur Alleinbenutzung 38,70 € vorab bezahlt ( stornierbar wären es 43 Euro gewesen). An diesem Preis, so wenig habe ich seit ewigen Zeiten nicht für ein Hotel bezahlt, orientierten sich meine Erwartungen. Für diesen Preis kann man nicht "sonstwas" verlangen. Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Das Haus ist sauber und gepflegt, und hat eine angenehme Atmosphäre. Recht klein, keine sterile Bettenburg, gelegen in einer Seitenstraße, aber absolut zentral. Mit wenigen Schritten ist man auf der Hauptstraße, in 5 Minuten am Meer. Für Cala Ratjada eine Top-Lage. Mein Zimmer war größer als das in manchem teuren Hotel, das Bett und auch die Matratze waren völlig in Ordnung. Die meisten Zimmer liegen zum Innenhof mit dem kleinen Pool und haben einen Balkon. Der Nachteil: Das Ganze ist ziemlich hellhörig und liegt dicht beieinander, wenn hier einer schnarcht hat das halbe Hotel etwas davon. Damit konnte ich aber leben, denn die ganze Atmosphäre des Hauses ist freundlich. Ein fast "schnuckeliges" Hotel. Guter Fernseher, alle deutschen Programme. Kühlschrank. W-lan kostenlos, funktionierte aber mehr schelcht als recht. Das Frühstück bot alles was man braucht, darüber hinaus sogar sehr leckere mallorquinsche Spezialitäten. Auch hier angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal! Vorallem: wirklich freundlich, nicht aufgesetzt ! Man kann hier auch günstig zu Abend essen, habe ich aber nicht genutzt.
Die Bewertung "sehr gut" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich habe sie in Hinblick auf das Preis-Leistung-Verhältnis geboten. Für diesen Preis in dieser Lage ein so angenehmes Haus buchen zu können ist nahezu unschlagbar! Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hallo liebe Kunde:
Danke für ihre Kommentar.
Wir wúnschen ihnen alles gute.
Frohe kommenden Tage.

Bis das nächte mal.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir sind schon häufig auf Mallorca im Urlaub gewesen und haben diese Hotel auf Grund der Bewertung im Internet gebucht. Das einzig gute ist die Lage.nur wenige Minuten vom Son Moll Strand und wenige Minuten zur Hauptstraße. Alles andere ist keine drei Sterne wert. Zimmer zu klein, zu laut. Dem Personal ist man eher egal als das es sich bemüht. Aber das schlimmste ist das Abendessen. Es hat eher den Charakter einer Seniorenverkostung. Und das
in Spanien, im Land von frischem Fisch, Oliven, Knoblauch und Paella. Nie wieder Amoros.

• Aufenthalt Oktober 2014
Antonio C, Geschäftsführer von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Damen und Herren.

Wir würden Sie gerne mit ihrem namen anreden, aber sie haben sich nicht ausgewiesen.
Wir sind mit ihrem Komentar nicht einverstanden.
Alle unsere Gäste haben die Möglichkeit, bei Problemen sich an der Rezeption zu beschweren.
Es tut uns leid, aber Sie haben es leider nicht getan.
Die Kritik an unserem Personalkönen wir nicht annehmen.
Unsere Gäste sind mit dem Essen sehr zufrieden und es hat noch niemand gesagt, das eine Senioren Verköstung ist.
Dank an die guten Komentare von unseren Gästen, haben wir Das Certificado de EXELENCIA 2014.

Leute wie Sie fúhren nur ungerechten Schaden zu!!!

Wir hätten von ihrer Seite ein besseres Benehme erwartet.

Geschäftsführer.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Neben der sehr zentralen Lage (Strandpromenade in 2-3 min zu erreichen) haben uns die sehr familiäre und zuvorkommende Athmosphäre sowie das leckere Essen überzeugt. Die Zimmer sind sauber und mit Balkon ausgestattet und bieten alles, was das Urlauberherz begehrt. Wir kommen im Mai 2015 garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Antonio C, Manager von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo liebe Jana M:

Vielen Dank für ihre Kommentare.
Danke ihnen sind wir Gewinner von ein Zertifikat für Exzellenz 2014 von TRIPADVISOR.

Danke für ihre Bewertung!!

Alles gute.
Bis das nächte mal!!

Hotel Amoros.

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Hotel Cala Ratjada
Amoros Mallorca/Cala Rajada
Amoros Cala Ratjada

Wenn Sie Amoros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.