Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum zweiten Mal eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amoros

Speichern Gespeichert
Amoros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Amoros
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 59 Hotels in Cala Rajada
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum zweiten Mal eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nachdem wir letztes Jahr bereits auf ein überbuchtes Hotel Amoros trafen und in ein Apartment gegenüber ausquartiert wurden, sollte es doch eigentlich nicht nochmal passieren.... Gebucht waren ein Doppelzimmer mit Balkon, ursprünglich für 2 Personen, dann aber nach kurzfristiger Absage einer Person, umgebucht zum Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Plus ein weiteres Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung. Im Hotel angekommen wurde uns dann klar gemacht das es die Zimmer nicht zur Verfügung stehen und wir erstmal nur ein Zimmer bekommen könnten, dann am kommenden Tag nochmals umziehen sollten. Nach heftiger Intervention unsererseits, gab man uns dann doch zwei Zimmer, davon aber leider eines ohne Balkon (das hier schon diskutierte "Zimmer 100; Das Fenster zum Hof"). Siehe Bilder. Erstaunlich war mit welcher Dreistigkeit die Managerin offen zugab das sie das Hotel wissentlich überbuche und wir uns ja entweder beschweren könnten oder uns ein anderes Hotel suchen sollten.Ein Anruf beim Reiseveranstalter bestätigte das dies hier keine Ausnahme ist. Hinzu kommen mangelhafte Reinigung der Zimmer, ein kaum ansprechendes Frühstück, unfreundlichem Personal und eine Klimaanlage die den Namen nicht verdient. Das Amoros hat ausser der Lage nichts zu bieten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    33
    18
    7
    5
Bewertungen für
15
41
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Northumberland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Amoros Hotel zurückgekehrt. Wir sind nach Cala Rajade gefahren, weil wir das Hotel finden wollten, in dem wir vor 40 Jahren unsere Flitterwochen verbracht haben. Die Leute vom Personal im Amoros Hotel waren sehr nett. Mit ihrer Hilfe haben wir es gefunden. Es war sogar noch besser als damals, aber wenn wir wieder herkommen, gehen wir wieder ins Amoros. Es ist einfach perfekt und preisgünstig. Herrlicher Pool. Es ist in der Nähe der Hauptstraße von Cala Rajada, aber weit genug entfernt, so dass man keinen Lärm hört. Das Hotel hat eine angenehme Familienatmosphäre. Zu Fuß ist man schnell am Hafen. Gutes Essen und die Drinks sind nicht zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Antonio C, Gerente von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
We are really happy to hear we were helpfull and that you enjoyed your stay.
We look very much forward to seeing you again. Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel hat genau die richtige Lage für alle, die das Nachtleben lieben! 3 Minuten von der Meile entfehrnt und trotzdem super ruhig!

Aber das Personal war unmöglich! Es gibt allen jungen Leuten das Gefühl, nicht willkommen zu sein und stellt ständig Verbote auf! ZB durften auf einem 2er Zimmer zu keinem Zeitpunkt mehr als 2 Personen sein. Ein unmöglicher Chef und ein aufdringlicher Nachtportier, die einem den Urlaub nur vermiesen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio C, Propietario von Amoros, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Porsupuesto que la juventud es bienvenida en nuestro Hotel siempre, pero desgraciadamente hay algunos jovenes que no saben comportarse sin importarles si su comportamiento molesta a otros clientes, que tambien desean paz y tranquilidad y poder dormir por las noches.
En nuestro Hotel prohibimos fiestas en las terrazas de las habitaciones con mucha gente bebiendo y haciendo ruido con el consiguiente riesgo de que en una terraza para dos o 3 personas maximo caigan y se maten, aparte de molestar a los demás clientes.
Velamos por la seguridad de nuestros clientes y si estos jovenes no estan deacuerdo con nuestra politica de seguridad, que es por su propio bien, lo sentimos mucho y no deben hospedarse en este Hotel.
Tanto el director como el conserje de noche como el resto del personal se esfuerzan por mantener la tranquilidad y seguridad en el Hotel, para que todos los clientes tengan unas vacaciones tranquilas y agradables.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zingem belgium
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht, nachdem wir andere Bewertungen gelesen haben, die sehr positiv waren. Es hat 32 Euro pro Person in einem Doppelzimmer gekostet, was für die Hochsaison wirklich günstig war (im Vergleich zu anderen Hotels). Das Zimmer war klein aber ok, ein bisschen laut, weil es zur Straße hin lag. Sehr nettes Personal und eine großartige Auswahl beim Frühstück. Negativ war: Die Säfte waren wässrig, es gab frische Orangen, die musste man aber extra bezahlen. Der Kühlschrank im Zimmer war abgeschlossen! Benutzung kostet 3 Euro pro Tag, was ich bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad übertrieben fand. Die Klimaanlage war ok.
Wenn man die Menschenmengen in den Geschäften, Restaurants und Bars mag, ist die Hauptstraße nur 50 Meter entfernt. Es ist schwierig, abends in den umliegenden Straßen Parkplätze zu finden. Gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen Parkplatz, kostet 5 Euro pro Tag.
Insgesamt eine gute Erfahrung, es war schön, ein paar Tage Cala Rajada zu erleben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mariaweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es spricht wohl für sich, wenn es nun der 3. Aufenthalt seit Mai 2012 dort war!!!
Und wir kommen wieder!!!
Für uns steht die zentrale Lage, die Grösse des Hotels (also eher klein), die Sauberkeit und die Freundlichkeit im Vordergrund....und dies bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service stimmt absolut, und auch Sonderwünsche, wie z.B. die bestimmte Zimmerwahl oder auch Zimmerverlängerung am letzten Tag, werden freundlich erfüllt.
Die Zimmer sowie das Badezimmer und auch der Pool sind zwar klein; wenn man jedoch nicht vor hat, die Urlaubszeit im Zimmer bzw. am Pool zu verbringen, ist die diese Grösse vollkommen in Ordnung. Wichtiger als ein riesengrosses Zimmer ist uns da die Zweckmässigkeit (z.B. Safe, Fön, ausreichend großer Schrank etc.) und die Sauberkeit.
Der Schlafkomfort ist übrigens auch bestens...was in so manchen Hotelbetten ja nicht der Fall ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; und das Buffet abends ist zwar vielleicht nicht ganz so umfangreich wie in grösseren Hotels, aber immer lecker und abwechslungreich (ansonsten hätten wir auch nicht jedesmal wieder HP gebucht).
Die Lage ist absolut zentral, so dass die beiden wunderschönen Strände sowie der Hafen und zahlreiche Geschäfte und Bars zu Fuß zu erreichen sind.
Auch wenn man mit dem Mietwagen anreist, ist in unmittelbarer Hotelnähe immer irgendwo ein
Parkplatz zu finden.
Es war diesmal wirklich wie das Gefühl, "nach Hause zu kommen"....und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten sieben Übernachtungen / Halbpension im Februar 2013. Und wir wissen ,dass in Spanien die Uhren anders ticken und nicht unbedingt deutsche Ansprüche maßgeblich sind. Mit dieser Einstellung ergibt sich folgende Bewertung:
Hotel:
Lage und Größe sind in Ordnung. Funktionales Bauwerk mit begrenzten Außenanlagen. Entspricht den Angaben unseres Reiseveranstalters.
Zimmerl:
Zimmergröße und Ausstattung waren in Ordnung. Mietsafe und Mietkühlschrank vorhanden. Heizung vorhanden und funktionierte. Fernseher mit deutschen Programmen.
Sauberkeit:
Wir hatten weder im Zimmer noch sonst irgendwas zu bemängeln.
Personal:
Rezeption, Zimmerservice, Restaurantbedienung waren nett. Wenn auch von uns nicht vorausgesetzt, ist Verständigung auf deutsch kein Problem.
Essen:
Frühstück war ganz in Ordnung, frisches Brot, regionale Wurst- und Käsesorten, Eier, Speck. Wiederholte sich oft, aber die Auswahl war ausreichend. Kaffegetränke aus dem Automaten (nicht empfehlenswert!!!) oder auf extra Bestellung mit extra Bezahlung. Fruchtsäfte aus dem Saftspender, war aber nach unserer Meinung umgefüllte Industrieware. Auch hier frisch gepresster O-Saft gegen Extrazahlung (ein Glas 3,50 € !!!) erhältlich. Weiterhin Joghurt und wechselndes Frischobst im Angebot.
Abendessen in Büffetform mit Kalt- und Warmanteilen. Kaltanteile hauptsächlich Salat und Zubehör (Mais, Zwiebel, Paprika etc.) und fas immer das gleiche. Warmanteile wechselten, waren aber oft Industrieprodukte (z. Bsp. panierter Fisch, Hähnchen-Nuggets) und entsprechend wenig schmackhaft. Bier und Wasser in Ordnung, Weine hatten wir schon preiswerter und besser.
insgesamt:
Als "Basisstation" ganz annehmbar, Essen (insbesondere abends) nicht der Renner. Fürs gleiche Geld gehts bei drei Sternen auf der Insel auch besser.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

habe mit meinen Kindern eine Woche mit HP im Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein aber sauber und intakt. Der Speisesaal hat schon bessere Tage gesehen, wirkte düster und ungemütlich, könnte wirklich fundamentales Facelift vertragen. Das Essen ist für den doch günstigen Preis o.k.
Der Manager ist schon ein Spezieller, träumt vom eigenen Supermarkt auf dem Parkplatz vor dem Haus und vergisst scheinbar dabei die aktuellen Gäste als Gäste anzusehen und nicht als Geldbringer für seine Pläne. Er war schon die ganze Zeit nicht besonders freundlich und hat dann am letzten Tag die Rezeptionistin angegahren, dass sie uns das Zimmer noch bis zur Abreise am Nachmittag überlassen hat. Schließlich hätten wir zum Abendessen keine Getränke bestellt. Dumm nur, wenn der Gast spanisch versteht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 302 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Hotel Cala Ratjada
Amoros Mallorca/Cala Rajada
Amoros Cala Ratjada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amoros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.