“Für den Preis ganz o.k. ... aber der Manager” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amoros

Amoros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amoros
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Für den Preis ganz o.k. ... aber der Manager”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

habe mit meinen Kindern eine Woche mit HP im Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein aber sauber und intakt. Der Speisesaal hat schon bessere Tage gesehen, wirkte düster und ungemütlich, könnte wirklich fundamentales Facelift vertragen. Das Essen ist für den doch günstigen Preis o.k.
Der Manager ist schon ein Spezieller, träumt vom eigenen Supermarkt auf dem Parkplatz vor dem Haus und vergisst scheinbar dabei die aktuellen Gäste als Gäste anzusehen und nicht als Geldbringer für seine Pläne. Er war schon die ganze Zeit nicht besonders freundlich und hat dann am letzten Tag die Rezeptionistin angegahren, dass sie uns das Zimmer noch bis zur Abreise am Nachmittag überlassen hat. Schließlich hätten wir zum Abendessen keine Getränke bestellt. Dumm nur, wenn der Gast spanisch versteht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist eine Empfehlung. Total klasse gelegen. Nur wenige Meter bis zum Meer. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes tolles Frühstück von einem reichhaltigen Büffet. Das Zimmer das ich hatte war absolut ruhig alles sauber und gepflegt und ausreichend groß. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Selbst ein Fahrrad für kurze Fahrten in der Umgebung konte ich günstig mietern. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war in Hotel Amoros monat November 12 tage,aber nie wieder,unfreundliche personal,essen schlecht(nicht richtig warm),Tv hat nicht funktioniert,betten waren sehr unbequem,unser zimmer war nicht besonders sauber könnte besser sein.Das ist nicht einzige hotel im Cala Ratjada,aus meine sicht niemandem empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir (2 18 jährige Freundinnen) waren 2 Wochen im Hotel amoros, wurden nett empfangen und das Zimmer schien auf den ersten blick auch sauber zu sein. In den ersten 2 Tagen hatten wir absolut Keine Probleme. Jedoch wurden wir nachts falscherweise beschuldigt einen jungen auf unserem Zimmer zu haben. Der Nachtportier ist mit einer Zigarette in der Hand in unser Zimmer gestürmt und hat uns weggeschubst ( nur zur Wiederholung: wir sind 2 mädchen) ! Jeder, absolut jeder wurde in diesem Hotel wegen jeder Sache unfreundlich zusammengestaucht. Wenn man vom Pool kam und durch die Lobby ins Zimmer wollte, musste man komplett trocken sein damit man nicht eine Drohung bekommt, dass man rausfliegt. Das kleinste Geräusch wurde sofort mit unfreundlichkeiten von der übelsten Sorte quittiert und man hatte jeden Tag Angst auf der Straße zu landen! Absolut nicht zu empfehlen! Nicht 3 Sterne verdient und die Behandlung grenzt echt an Einer riesen Unverschämtheit!

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Vorweg: Ich wurde in dieses Haus für eine Nacht "umgebucht", weil mein ursprünglich gebuchtes Hotel ausgelastet war.

Das Hotel liegt unweit des Ortskerns, aber trotzdem ruhig (bezogen auf Verkehrslärm!). Der Empfang war freundlich, ich erhielt Zimmer 100. Dieses verfügt nur über ein Fenster zum Hinterhof, keinen Balkon!

Das Zimmer war stickig, die Klimaanlage funktionierte nicht. Bei Außentemperaturen tagsüber von 30°C und mehr sehr unangenehm. Zudem besteht das Fenster aus 2 Schiebeflügeln, so daß eine maximale Fensteröffnung von geschätzt 35-40 cm x 90 cm zum Lüften zur Verfügung steht. An einen erholsamen Schlaf war daher schon aufgrund des Raumklimas nicht zu denken.
Zudem befand sich im Hinterhof, zu dem das Fenster ging, (vermutlich) ein Relais des Aufzugs, das bei jeder Bewegung des Aufzugs knackte. Da der Aufzug bis weit über 3 Uhr mehr oder minder genutzt wurde (das hat man aufgrund der Lage des Zimmers 100 nicht überhören können), knackte es dauernd im Hof.
Im Badezimmer war in Sachen Sauberkeit noch "Luft nach oben": Haare der Vor-Gäste müssen nicht auf dem Fliesenboden liegen!
Die Größe des Zimmers und des Bades waren ansonsten in Ordnung.
Das insgesamt ordentliche Frühstück konnte leider nicht mehr viel retten: es war alles vorhanden, was man bei einem "soliden" Frühstück erwarten kann. Hinweis an das Hotel: Butter und Margarine sollten unbedingt besser gekühlt werden, um bei den hohen Temperaturen im Sommer nicht bereits am Buffet zerfließen!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben das Hotel mit der Mannschaft besucht (Fussball) wurden nett empfangen
und haben gute , saubere Zimmer gehabt. Bis dahin war alles gut! Dann kam der Chef und es war aus mit der Ruhe . Der Herr hat sich aufgespielt wie ein Gockel und hat nur darauf gewartet , dass er uns zusammenfalten kOnnte!
Z.B. durften wir nur zu dritt auf der Terasse sitzen! Warum ? Weiß nur er! Bei jedem kleinsten Fehltritt ist er ausgerastet, wie z. B. als einer unserer Leute seinen Hut im Speisesaal nicht rechtzeitig abgenommen hat , wurde er vor versammelter Mannschaft runtergeputzt! Unglaublich dieser Kerl. Im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern , die freundlich auf uns zugekommen sind wenn es mal lauter wurde. Dies hatte dann auch den gewünschten Effekt , das es leiser wurde.
Ansonsten war das essen ok, und die Lage auch. D.h.: Strand zwar etwas weiter weg ( 15-20min. Fußweg ) aber Locations um
die Ecke!
Mit nem anderen chef mindestens 4- von 5 Bewertungspunkten!

• Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Kleines familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Lage. Kommen schon seit 3 Jahren mit einer großen Gruppe und fühlen uns sehr wohl. Sehr saubere Zimmer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: C/ Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amoros Hotel Cala Ratjada
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Mallorca/Cala Rajada
Amoros Cala Ratjada

Wenn Sie Amoros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.