“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alondra

Hotel Alondra
Hotel Alondra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alondra
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren nun das 4. Mal hier und kommen 2015 wieder.
Wir lieben den Ort und das Hotel, das sehr familiär und gut ist. Personal ist super nett und hilfsbereit, das Hotel ordentlich und sauber. Alondra ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Essen ist hervorragend, für jeden etwas dabei. Alles frisch zubereitet und stetig wird nachgefüllt, sodass niemand hungern muss.

Aufenthalt Oktober 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2014 für eine Woche in dem Hotel und wir waren positiv überrascht. Unsere Erwartungen waren sehr gering, weil die Pauschalreise einfach ein Schnäppchen war.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war durchweg nett. Entspannen am Pool war sehr gut möglich und sogar der indoor Pool war sehr angenehm, zumal sich dort ein Whirlpool befindet.

Die Lage war perfekt. Zur Standpromenade 2 Minuten aber abfern von der Lautstärke, die die Strandpromenade in der Hochsaison sicher mit sich bringt. Im Mai war es allerdings noch sehr angenehm ich cala ratjada...kein Partyfolk oder ähnlich.

Das Essen empfanden wir ebenfalls als sehr gut. Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder und geben ganz klar eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Meckenbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Jetzt und nie wieder.unsere schmuck wurde geklaut.bzw war ein geschenk und der war so schnell weg.das reklamationsbuch wollten sie uns nicht rausgeben!einfach blöd gestellt.er kann das buch nicht finden,hat es geheissen und plötzlich könnte er nicht mehr Deutsch.wie wir es gehört haben ist es öfters
vorgekommen.schade schade.wegen essen????? Na ja wem es schmeckt der soll essen.beim noah s , pasta pasta und euforia kann man super essen.mit freundliche grüßen Dimi.

Zimmertipp: Poolzimmer und safe,sehr wichtig!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Durch die ausgesprochen günstige Lage - Strandnähe - Centrum wenige Gehminuten entfernt - Nähe zur Uferpromenade - sehr schön. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr ansprechend und sauber. Poolbar mit guten Service. Es finden nette Livemusikabende statt. Einzig beim Essen gibt es Kritikpunkte: einfallsloses nicht landestypische und nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind sehr klein und heben teilweise keinen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gutes Mittelklassehotel, Personal sehr freundlich, auf Wünsche wird eingegangen. Gute Lage, nur wenige Minuten zur Son Moll, kleine Supermärkte an jeder Ecke. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden, aber Abstriche beim Essen, da nur wenig Abwechslung. Halbpension daher nicht unbedingt zu empfehlen, gute Restaurants gibt es Cala Ratjada genug

Zimmertipp: möglichst zur Poolseite, Straße ist mitunter etwas laut, empfehle bereits einige Zeit vor der Reise ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Zwar bietet Neckermann es als 4 Sterne Hotel an, vor Ort sind es aber nur 3 Sterne. Aber dort ist alles top: Essen abwechslungsreich und immer reichlich, frisch und heiß. Für jeden ist etwas dabei, geschmacklich 1a. Getränkepreise im Restaurant und in der Bar sind sehr, sehr günstig.
Doppelzimmer sind für Paare absolut groß genug, Dreibettzimmer sind riesig. Bad ist ausreichend groß mit Wanne, Duschvorhang, Waschtisch aus Marmor, WC und Bidet. Alles wird sehr sauber gehalten und täglich gereinigt. Einziges Mango ist die Farbe der Wanne, sie ist schon etwas veraltet, aber das war nicht schlimm.
Personla ist super freundlich und darauf bedacht sofort zu helfen, wenn es nötig ist. Reklamationen werden innerhalb von Minuten behoben.
Strand ist in 5 Miinuten zu erreichen, mit 2 Strandbars und einem Geschäft, wo man sehr preisgünstige Sandwiches, Getränke und Luftmatratzen kaufen kann. Flaniermeile auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt, dort gibts viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Discos, Ruhezonen, einfach alles was das Herz begehrt. Trotzdem ist im Hotel davon nichts zu hören. Top ist es an der Strandpromenade, wo wir jeden Abend entlangschlenderten und Sangria tranken und Aioli naschten. Herrlich am Rande der Brandung, mit Kerzen und Windlichtern sehr romantisch.
Auch am Hotelpool ist es sehr schön. Keine Liegen die mit Handtüchern reserviert waren, Poolbar mit Korbsesseln, auch mittags und abends mit Bedienung. Für den hunger zwischendurch kann man Pizza, Kuchen oder Eis bestellen, sehr humane Preise.
Bar ist auch sehr preisgünstig, ein Cocktail kostet nur 5 EUR, 0,4 l Bier 2,80 EUR.

Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin, ein Luxushotel brauchen wir nicht, wenn es im Alondra gut und gemütlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alondra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alondra

Anschrift: C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 25 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alondra 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alondra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Cala Ratjada
Hotel Alondra Mallorca/Cala Rajada
Alondra Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Hotel Alondra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.