“Positiv überrascht!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alondra

Hotel Alondra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alondra
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Positiv überrascht!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2014 für eine Woche in dem Hotel und wir waren positiv überrascht. Unsere Erwartungen waren sehr gering, weil die Pauschalreise einfach ein Schnäppchen war.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war durchweg nett. Entspannen am Pool war sehr gut möglich und sogar der indoor Pool war sehr angenehm, zumal sich dort ein Whirlpool befindet.

Die Lage war perfekt. Zur Standpromenade 2 Minuten aber abfern von der Lautstärke, die die Strandpromenade in der Hochsaison sicher mit sich bringt. Im Mai war es allerdings noch sehr angenehm ich cala ratjada...kein Partyfolk oder ähnlich.

Das Essen empfanden wir ebenfalls als sehr gut. Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder und geben ganz klar eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Meckenbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Jetzt und nie wieder.unsere schmuck wurde geklaut.bzw war ein geschenk und der war so schnell weg.das reklamationsbuch wollten sie uns nicht rausgeben!einfach blöd gestellt.er kann das buch nicht finden,hat es geheissen und plötzlich könnte er nicht mehr Deutsch.wie wir es gehört haben ist es öfters
vorgekommen.schade schade.wegen essen????? Na ja wem es schmeckt der soll essen.beim noah s , pasta pasta und euforia kann man super essen.mit freundliche grüßen Dimi.

Zimmertipp: Poolzimmer und safe,sehr wichtig!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Durch die ausgesprochen günstige Lage - Strandnähe - Centrum wenige Gehminuten entfernt - Nähe zur Uferpromenade - sehr schön. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr ansprechend und sauber. Poolbar mit guten Service. Es finden nette Livemusikabende statt. Einzig beim Essen gibt es Kritikpunkte: einfallsloses nicht landestypische und nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind sehr klein und heben teilweise keinen Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gutes Mittelklassehotel, Personal sehr freundlich, auf Wünsche wird eingegangen. Gute Lage, nur wenige Minuten zur Son Moll, kleine Supermärkte an jeder Ecke. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden, aber Abstriche beim Essen, da nur wenig Abwechslung. Halbpension daher nicht unbedingt zu empfehlen, gute Restaurants gibt es Cala Ratjada genug

Zimmertipp: möglichst zur Poolseite, Straße ist mitunter etwas laut, empfehle bereits einige Zeit vor der Reise ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Zwar bietet Neckermann es als 4 Sterne Hotel an, vor Ort sind es aber nur 3 Sterne. Aber dort ist alles top: Essen abwechslungsreich und immer reichlich, frisch und heiß. Für jeden ist etwas dabei, geschmacklich 1a. Getränkepreise im Restaurant und in der Bar sind sehr, sehr günstig.
Doppelzimmer sind für Paare absolut groß genug, Dreibettzimmer sind riesig. Bad ist ausreichend groß mit Wanne, Duschvorhang, Waschtisch aus Marmor, WC und Bidet. Alles wird sehr sauber gehalten und täglich gereinigt. Einziges Mango ist die Farbe der Wanne, sie ist schon etwas veraltet, aber das war nicht schlimm.
Personla ist super freundlich und darauf bedacht sofort zu helfen, wenn es nötig ist. Reklamationen werden innerhalb von Minuten behoben.
Strand ist in 5 Miinuten zu erreichen, mit 2 Strandbars und einem Geschäft, wo man sehr preisgünstige Sandwiches, Getränke und Luftmatratzen kaufen kann. Flaniermeile auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt, dort gibts viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Discos, Ruhezonen, einfach alles was das Herz begehrt. Trotzdem ist im Hotel davon nichts zu hören. Top ist es an der Strandpromenade, wo wir jeden Abend entlangschlenderten und Sangria tranken und Aioli naschten. Herrlich am Rande der Brandung, mit Kerzen und Windlichtern sehr romantisch.
Auch am Hotelpool ist es sehr schön. Keine Liegen die mit Handtüchern reserviert waren, Poolbar mit Korbsesseln, auch mittags und abends mit Bedienung. Für den hunger zwischendurch kann man Pizza, Kuchen oder Eis bestellen, sehr humane Preise.
Bar ist auch sehr preisgünstig, ein Cocktail kostet nur 5 EUR, 0,4 l Bier 2,80 EUR.

Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin, ein Luxushotel brauchen wir nicht, wenn es im Alondra gut und gemütlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben im Sommer für 10 Tage hier genächtig. Das Hotel ist sehr einfach und hat keinen Charme. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse zu, was die Nächte sehr laut und unruhig machte, da das Hotel direkt neben einer Bar gelegen ist und somit die Lautstärke der Musik einen nicht schlafen lassen hat sowie auch die ständig vorbeibrausenden Mopeds nicht. Das Essen war okay, aber auch nich überwältigend, es gab irgendwie immer dasselbe. Das Hotel liegt nicht am Strand sondern mitten im Ort, der Strand ist ein paar Minuten zu Fuß. Die Poolanlage war im Hochsommer so besetzt, dass wir keine Chance auf einen Platz hatten. Sehr viele junge Leute waren zu unserer Zeit in diesem Hotel, die natürlich schön laut gefeiert haben und keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen haben. Wir waren den ganzen tag unterwegs, so dass wir wirklich nur zum schlafen in diesem Hotel waren, dazu war es vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alondra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alondra

Anschrift: C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alondra 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alondra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Cala Ratjada
Hotel Alondra Mallorca/Cala Rajada
Alondra Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Hotel Alondra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.