“preis-leistungsverhältnis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Insotel Club Cala Ratjada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Insotel Club Cala Ratjada
Insotel Club Cala Ratjada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   C/ de la Esperanza 16, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 59 Hotels in Cala Rajada
geseke
“preis-leistungsverhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

das clubhotel cala ratjada habe ich für eine woche, ai, für 300 EUR incl.flug über das internet gebucht,waren das 1.mal in cala ratjada.hotel war im großen und ganzen sauber,personal freundlich.essen war auch gut.für den preis war unser urlaub in diesem hotel wirklich sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Während unserer Reise wurden Werstgegenstände aus zwei unserer Zimmer gestohlen. Es war üblich und wurde empfohlen die Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben. Wie wir nachher jedoch mit Entsetzen feststellen mussten, wurden die hinterlegten Schlüssel an Jedermann herausgegeben!!! Man musste nur eine beliebige Zimmernummer nennen und schon bekam man den Schlüssel oder wenn dieser nicht vorhanden war auch gerne den Zweitschlüssel ausgehändigt - egal ob man auf dem Zimmer residierte oder nicht, ob man gar im Hotel wohnte oder ganz woanders. Zeitweise war die Rezeption auch einfach unbesetzt und man konnte sich die Schlüssel selbst aus den jeweiligen Fächern nehmen. Selbst unser Reiseleiter vor Ort war entsetzt als er dies selbst erlebte. So konnten die Diebe ohne Probleme in unsere Zimmer eindringen und stahlen sogar Bargeld aus dem verschlossenen Safe!!!
Die Hotelleitung zeigte sich im Anschluss äußerst unkooperativ, lachte uns aus und bot keinerlei Hilfe an!! Erst am darauffolgenden Tag bekamen wir einen neuen Safe. Nun mussten wir feststellen, dass die Safeschlüssel gar nicht nur zu einem Safe gehörten, sondern auf unterschiedliche Schlösser anwendbar waren!!!
Die Hotelleitung sah dieses Problem als nicht in ihren Aufgabenbereich fallend, da die Schlüssel ja von einer Sicherheitsfirma bestellt worden waren und sie nun nicht jedes Schloss kontrollieren könnten. Auch dass die Zimmerschlüssel an Jedermann herausgegeben wurden, sah die Hotelleitung als vollkommen normal an. Man könne schließlich nicht immer nachgucken, ob eine Person auch wirklich zu dem jeweiligen Zimmer gehöre. Die Mittagspause der Hotelleitung ging täglich von 13 Uhr bis 18 Uhr, Feierabend war ab 20 Uhr.
Zusätzlich mussten wir eine weitere Gebühr entrichten, da unser erster Schlüssel ja entwendet worden war. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes wurden noch zwei weiteren Reisegruppen Wertsachen aus den Zimmern gestohlen!! Wir waren also kein Einzelfall.

Trotzdem war Lage des Hotels sehr gut - in der Mitte zwischen Cala Guya und Innenstadt.
Die Anlage war schön, gepflegt und großzügig gestaltet. Zimmer variierten von der Größe je nach Haus (es gibt 5 verschiedene Häuser), waren aber alles sauber, gepflegt und mit kleiner Kochniesche ausgestattet.
Das Essen war vollkommen ok, die All-inclusive-Getränke jedoch sehr zusammen gepanscht. Die Partymusik am Pool war extrem laut. Abends lief die gleiche CD in einer Endlosschleife. Die Animatin war eher mittelmäßig.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dass die Schlüssel an Jedermann herausgegeben wurden und dass die Hotelleitung sich extrem unkooperativ zeigte
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Insotel Club Cala Ratjada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insotel Club Cala Ratjada

Anschrift: C/ de la Esperanza 16, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Insotel Club Cala Ratjada 3.5*
Club Cala Ratjada
Hotel Insotel Club Cala Ratjada Cala Rajada
Insotel Club Cala Ratjada Mallorca/Cala Rajada
Insotel Hotel Cala Ratjada
Insotel Resort Cala Ratjada

Wenn Sie Insotel Club Cala Ratjada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.