“Ehemaliges Grupotel in ruhiger Lage aber ab 21.00 Uhr kann es störend laut werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Aguait Resort & Spa

Sensimar Aguait Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Aguait Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 59 Hotels in Cala Rajada
Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das renovierte Hotel liegt eigentlich sehr ruhig und schön direkt an einer Felsenküste.
Die Ruhe wird aber 3 - 4 mal die Woche ab 21.00 Uhr durch diverse Liveauftritte (Sänger, Bands) bis tief in die Nacht erheblich gestört. Bunte Mischung aus Jürgen Drews, Oldies, Spanisch .... bis hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indianer !!?? ) Na ja , alles Geschmacksache, aber das Hotel wird so nicht beschrieben.
Außerdem hatten wir 2 Tage sehr stürmisches Wetter, d.h. die wunderbare Lage an den Felsen wird dann leider nachts zum akustischem Albtraum, wenn mann ein Zimmer zum Meer hat. Der Krach der Wellenbrecher erinnert dann tatsächlich an einen Hubschrauber, der permanent über dem Hotelgebäude kreist.
Wirklich nicht zu unterschätzen, wenn man eigentlich die Ruhe sucht.
Für das Wetter kann das Hotel natürlich nichts !

Alles andere ist wirklich sehr positiv, besonders die Mitarbeiter !

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht kein Zimmer über der Terrasse wählen. ( abendliche Liveauftritte und Bingospiele ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil erst ab 18 Jahren buchbar und, weil in der Beschreibung der Abendunterhaltung "gelegentlich live Music" angeführt war.
Das Hotel befindet sich in einr wunderbaren Lage direkt am Meer mit Zugang zu einer kleinen Badebucht. Der Aussenbereich ist überreichlich mit Liegen ausgestattet, ein reservieren ist nicht notwendig und auch seitens der Hotelleitung nicht erwünscht.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber tadellos eingerichtet mit Flachbildfernseher und Minibar.
Das Essenanbot sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen lässt keine Wünsche offen.
Die Preise für Wein sind ausgesprochen moderat.
Das gesamte peronal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Einziger Makel: Praktisch Täglich abends ab 21 Uhr oder 21.30 Uhr höllisch laute Musik bis 23.15 Uhr, an ungestörtes Lesen oder gar Schlaf nicht zu denken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine Kollegin und ich verbrachten 1 Woche im Sensimar. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Am Anreisetag gabs Probleme mit der Reservation. Die Mitarbeiter an der Reception bieben jedoch ruhig und wir konnten nach einem Drink, vom Haus offeriert, doch noch unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Sie sind leider etwas ringhörig. Wenn die Zimmermädchen nebenan sauber machen, ist es schon ziemlich lärmig. Die Betten waren für uns ein wenig zu hart.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wider Erwarten schmeckt auch der Kaffee sehr gut!! Für € 12.-- pP nahmen wir einmal auch das Abendessen im Hotel ein, was absolut empfehlenswert ist. Da keine Kinder im Hotel erlaubt sind, hat man trotz den vielen Gästen seine Ruhe. Den fehlenden Sandstrand haben wir überhaupt nicht vermisst. Davon hat es genug in der nahe liegenden Umgebung. Das Städtchen Cala Rajada ist übrigens auch zu Fuss gut zu erreichen. Ein schöner und nachts beleuchteter Fussweg führt der Küste nach direkt zur Promenade. Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen, unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zum entspannen ein Stein - Fels - Strand (ohne Kinder da Adults only) ist dieses All Incl. Resort. Wir waren auf der Durchfahrt und schliefen für 1 Nacht im Aguait. Netter Service, überfreundliche Reception - schönes Zimmer und schöne Terasse die zum Restaurant mit Buffet gehört. Relativ wenig Platz auf der Terasse aber mit Glück findet man ein Tischchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin bereits zum 4ten mal in diesem Hotel gewesen. Eine schöne Unterbrechung des Alltags! Die Küche ist hervorragend, abwechslungsreich und das Buffet ist immer üppig gedeckt. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ausserdem finde ich die Lage toll: man ist nicht weit von der Stadt entfernt, man hat aber Ruhe, das Hotel ist direkt am Meer und man hat einen atemberaubenden Blick. Wenn man schwimmen möchte, gibt es eine kleine Leiter ins Wasser und man kann wunderbar im kristallklaren Wasser schwimmen. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Nord-Ost Küste zu erkunden. In den letzten Jahren wurde es renoviert und die Zimmer sehen etwas besser aus, allerdings die Wände sind sehr dünn, man hört, wenn die Nachbaren kommen/gehen und was die alles tun:-) Trotzdem, ich werde wieder kommen, wenn ich mal raus muss!

• Aufenthalt Juni 2013
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War 1 Woche mit meinem Mann im Sensimar Aquait im August 2013 es war sehr erholsam, das Zimmer mit Meerblick traumhaft, das Essen phantastisch - Preise - hatte AI gebucht, sodass ich nicht auf die Preise geachtet hatte, Service klasse Fahrrad organisieren, Auto in Hotel bestellen, alles kein Problem - wir kommen wieder

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In der Nacht des 20. August erwies sich der Geschäftsführer des Hotels Aguait, Herr Reus, nicht nur als vorbildlicher Geschäftsführer, sondern auch als vorbildlicher Mensch. Wir waren durch den Waldbrand in der Nähe aus unserem gemieteten Haus vertrieben worden, und meine Schwegermuttter, die das Aguait schon seit Jahren besucht, um dort etwas zu trinken oder an Musikabenden etc. teilzunehmen, schlug vor, wir sollten mit ihren vier Enkeln dort hingehen - vielleicht würden sie die Kinder ja ein paar Stunden auf ihren Sofas schlafen lassen. Wir kamen als Gruppe von 9 ziemlich abgerissenen Personen morgens um halb zwei dort an. Herr Reus öffnete uns ohne jedes Zögern den Wellnessbereich, da das Hotel ausgebucht war; er brachte uns Decken, und wir legten uns ein paar Stunden auf die sehr gemütlichen Wellnessliegen. Er entschuldigte sich sogar dafür, dass um 6 das Reinigungspersonal kommen würde! Wir waren für seine Hilfe so dankbar. Ein Juwel von Mensch! Übrigens wurde es ein schöner Abend, und da das Spa aufs Meer blickt, war es dort sogar dann noch entspannend, als wir uns fragten, ob wohl unser Haus abgebrannt sei...!

Sie waren bereits im Sensimar Aguait Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Aguait Resort & Spa

Anschrift: Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sensimar Aguait Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Aguait Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Aguait Resort & Spa Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Sensimar Aguait Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.