“Für 1 Nacht top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Aguait Resort & Spa

Sensimar Aguait Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Aguait Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Für 1 Nacht top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zum entspannen ein Stein - Fels - Strand (ohne Kinder da Adults only) ist dieses All Incl. Resort. Wir waren auf der Durchfahrt und schliefen für 1 Nacht im Aguait. Netter Service, überfreundliche Reception - schönes Zimmer und schöne Terasse die zum Restaurant mit Buffet gehört. Relativ wenig Platz auf der Terasse aber mit Glück findet man ein Tischchen

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin bereits zum 4ten mal in diesem Hotel gewesen. Eine schöne Unterbrechung des Alltags! Die Küche ist hervorragend, abwechslungsreich und das Buffet ist immer üppig gedeckt. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ausserdem finde ich die Lage toll: man ist nicht weit von der Stadt entfernt, man hat aber Ruhe, das Hotel ist direkt am Meer und man hat einen atemberaubenden Blick. Wenn man schwimmen möchte, gibt es eine kleine Leiter ins Wasser und man kann wunderbar im kristallklaren Wasser schwimmen. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Nord-Ost Küste zu erkunden. In den letzten Jahren wurde es renoviert und die Zimmer sehen etwas besser aus, allerdings die Wände sind sehr dünn, man hört, wenn die Nachbaren kommen/gehen und was die alles tun:-) Trotzdem, ich werde wieder kommen, wenn ich mal raus muss!

• Aufenthalt Juni 2013
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War 1 Woche mit meinem Mann im Sensimar Aquait im August 2013 es war sehr erholsam, das Zimmer mit Meerblick traumhaft, das Essen phantastisch - Preise - hatte AI gebucht, sodass ich nicht auf die Preise geachtet hatte, Service klasse Fahrrad organisieren, Auto in Hotel bestellen, alles kein Problem - wir kommen wieder

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In der Nacht des 20. August erwies sich der Geschäftsführer des Hotels Aguait, Herr Reus, nicht nur als vorbildlicher Geschäftsführer, sondern auch als vorbildlicher Mensch. Wir waren durch den Waldbrand in der Nähe aus unserem gemieteten Haus vertrieben worden, und meine Schwegermuttter, die das Aguait schon seit Jahren besucht, um dort etwas zu trinken oder an Musikabenden etc. teilzunehmen, schlug vor, wir sollten mit ihren vier Enkeln dort hingehen - vielleicht würden sie die Kinder ja ein paar Stunden auf ihren Sofas schlafen lassen. Wir kamen als Gruppe von 9 ziemlich abgerissenen Personen morgens um halb zwei dort an. Herr Reus öffnete uns ohne jedes Zögern den Wellnessbereich, da das Hotel ausgebucht war; er brachte uns Decken, und wir legten uns ein paar Stunden auf die sehr gemütlichen Wellnessliegen. Er entschuldigte sich sogar dafür, dass um 6 das Reinigungspersonal kommen würde! Wir waren für seine Hilfe so dankbar. Ein Juwel von Mensch! Übrigens wurde es ein schöner Abend, und da das Spa aufs Meer blickt, war es dort sogar dann noch entspannend, als wir uns fragten, ob wohl unser Haus abgebrannt sei...!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war für 2 Nächte in diesem tollen Hotel. Der Service ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sind super freundlich ( vor allem die spanischen ) , man merkt Ihnen an das sie Spaß haben in diesem Hotel zu arbeiten. Mein Zimmer war sehr sauber, es wurde täglich gereinigt. Das Essen ist wirklich klasse, egal ob Frühstück oder Abendessen. Besonders gut ist das Essen an der Poolbar. Der Spabereich ist klasse vor allem die Liegen zum Meer hin, es ist ein toller Ausblick mit einer Brise Meeresrauschen. Der Poolbereich ist super schön mit Blick aufs Meer. Ich kann das Hotel nur empfehlen.Vielen Dank für die schönen Tage.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pluspunkte:

Das Essen ist umwerfend!! Unglaublich, was man hier in dieser Hinsicht für sein Geld geboten bekommt! Ich empfehle dringend, zumindest Halbpension zu nehmen. Der Swimmingpool ist ein Süßwasserpool, sodass man dort richtig schwimmen kann, das ist toll. Denken Sie daran, sich früh am Morgen gleich mit Ihrem Handtuch einen Liegestuhl zu reservieren; im Laufe des Tages werden die nämlich knapp.

Versuchen Sie, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, weil dieser Meerblick hier traumhaft ist, vor allem bei Sonnenaufgang. Die Wellnesseinrichtungen sind ein echtes Plus, und wir haben es sehr genossen, sie zu benutzen. Es gibt einen hübschen beleuchteten Spazierweg, der vom Hotel nach Cala Ratjada führt. Eines Abends sind auch wir dort spazierengegangen. Man läuft 15-20 Minuten, es ist ein friedlicher kleiner Ausflug. Das Rezeptionspersonal ist sehr entgegenkommend, und wir bekamen für 3 der 4 Nächte, die wir dort waren, ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick. Die meisten Kellner sind freundlich. Das Hotel ist "nur für Erwachsene", daher wahrscheinlich die märchenhafte Ruhe und Erholung, wenn man dort Urlaub macht.

Anreise: hatten wir extra gemietet, und darüber bin ich froh. Öffentliche Verkehrsmittel sind langsam und unpünktlich.

Minuspunkte:

In dem Resort sind vor allem Deutsche und ein paar Spanier. Das heißt, dass man mit Englisch unter Umständen schwer durchkommt, auch wenn man sich doch meistens verständlich machen kann. Das Personal spricht Deutsch oder Spanisch. Wir hatten das Gefühl, dass die anderen Gäste sowohl uns als auch einander anstarrten. Wahrscheinlich ist das normal, wenn man rund um die Uhr in einem Resort aufeinander sitzt, aber wenn man es gleich am Anfang erlebt, nervt es, und man fühlt sich unbehaglich. Wir sind ein gemischtrassiges Paar und merkten, dass mein Mann einer der wenigen nichtweißen Gäste dort war. Die meisten Gäste sind Paare oder Gruppen von Paaren. Wenn man selbst in einer Beziehung lebt, ist das toll, aber falls Sie Single sein sollten, meiden Sie dieses Hotel lieber.

waldbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Aguit hat eine tolle Lage(Meerrblick vorausgesetzt) direkt an der Küste in einem Teil von Cala Ratjada, der nicht vom Tourismus verschandelt wurde. Das Buffett ist toll, morgens sowie abends. Die Zimmer sind etwas klein, aber das ist zu akzeptieren. Allein etwas auszusetzen(schließlich ist es ein Spa-Hotel) ist am Wellnessbereich. In der Vorsaison, wenn das Meer nochzu kalt ist, ist auch der Außenpool recht kalt, da er nicht beheizt ist. Der Innenpool eignet sich nicht zum Schwimmen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Service ist nichts auszusetzen!
Für einen Mallorca-Urlaub fern der Sandstrände und des Massentourismus ist das Hotel trotz seiner Größe zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Ses Rotges
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 11 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Sensimar Aguait Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Aguait Resort & Spa

Anschrift: Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sensimar Aguait Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Aguait Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Aguait Resort & Spa Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Sensimar Aguait Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.