“Sehr gute Preisleistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Aguait Resort & Spa

Sensimar Aguait Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Aguait Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Cala Rajada
Kirchberg, Österreich
“Sehr gute Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich fahre schon einige Jahre ins Aguait und muss eine absolute Qualitätssteigerung feststellen. Die tolle Lage und das klassische, etwas ältere Hotel & die vernünftige Hotelgröße sind ausschlaggebend für den ersten guten Eindruck im Hotel. Hier wird Dienstleistung groß geschrieben und dafür garantieren die vielen langjährigen Mitarbeiter und insbesondere der Chef persönlich! Ein köstlicher "Urlaubscocktail" für einen sehr fairen Preis! Ich freue mich und freue mich schon wieder auf den Juli - ps: für alle Sensimarfreaks - natürlich heißt das Konzept "Kinderlos" aber das Aguait ist ein gewachsenes Hotel und muss natürlich den vielen Stammgästen Rechnung tragen - SIE MACHEN hier einen kleinen Kompromiss, ist aber auch nicht anders möglich! Tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer tollen lage...wir hatten ein Zimmer mit Meerblick...war toll.
Das ganze Hotel ist wirklich klasse, wer kochen wollte, konnte kochen, wer im Wasser turnen wollte..bitteschön, es war aber nie Remmi-Demmi...immer schön ruhig und entspannt. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es beginnt mit einem fantastischen Blick aufs offene Meer, setzt sich fort mit äußerst freundlichem Personal und hervorragender und abwechslungsreicher Küche. Saubere Zimmer in ausreichender Größe. 4x die Woche eine andere Musikband am Abend, für jeden Geschmack erwas. Ausgezeichneter Spa Bereich mit kleinem Indoor Pool. Kritik? Uns fällt wirklich nichts ein, außer dass ein Sandstrand vor der Türe fehlt.

Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sensationelle lage, ausgezeichneter service, sehr freundliches personal, reichhaltige auswahl und sehr gute qualität des essens, gepflegter spa-bereich, ruhig und doch zentral gelegen, traumhafter blick meer und land, guter service an der bar, anwechslungsreiches abendprogramm.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Tolles Hotel für Ruhesuchende
Hotel allgemein

Das Gebäude ist schon älter aber man sieht es diesem gerademal von aussen an gerade die Frontseite ist jetzt nicht die hübscheste , abher die Rückseite hat es in sich ;-) Insgesamt ist die Anlage wirklich sehr sauber . Wir hatten ein Zimmer zur Strasse gebucht, Halbpension, zusätzlich haben wir einen Tresor für 12 euro die Woche gebucht. Nationalitäten :Deutsche, Spanier Der Altersdurchnitt lag bestimmt bei 37 Kinder sind hier kaum welche so wurde uns das Sensimar auch im Reisebüro angepriesen. Ein Hotel für ruhe suchende, mit unterhaltung für Erwachsene.
Lage & Umgebung
5.0
Zum Stand son Moll sind es ca 20 Minuten zu gehen, je nach dem wie schnell man unterwegs ist. Wir haben eher was gesucht wo man absolute ruhe hat, somit ist für uns die Lage super! Einkaufsmöglichkeiten bzw. ein kleinen Supermarkt gibt es auch erst dort am Strand!!! Nach dem Strand bis zum Hafen herunter gibt es ganz viele Bars, restaurants und Geschäfte In direkter Hotel lage gibt es keine Geschäfte oder Bars. Tui bietet einen ausgezeichneten service mit Ausflügen dort an. Wir waren echt begeistert , unbedingt ,, die Tour ,,geheimes Mallorca "buchen

Das Personal war immer SUPER freundlich, es war wirklich Urlaub ab der ersten Sekunde! Das Personal spricht sehr gut Deutsch, sowie auch Englisch Das Zimmer war wirklich immer sehr sauber, es wurde sehr gründlich geputzt Man kann selbstverständlich wie in fast jedem Hotel auch einen Wäsche service gegen Gebühr nutzen. Ganz toll fand ich das ich an der Rezeption meine Board Tickets ausdrucken konnte. Auch hatte man hier sämtliche Informationen über Bus Pläne. Das Hotel ist insgesamt sehr service Orientiert

Gastronomie

Da ich koch von Beruf bin esse ich natürlich im Urlaub am liebsten Landes typische Sachen,und das Sensimar bietet hier einiges. Es gibt eine Nacht Bar Pool Bar Haupt Restaurant Das Frühstück war für mich das beste, wirklich viele Müsli Sorten. Obst , Crepes, verschiedene Eierspeisen,Säfte usw. also man kann es nicht alles aufzählen. Auch das Abend essen war gut, jedoch müsste man noch etwas an der Qualität arbeiten. Ich fand es schade, das an warmen Gemüsebeilagen, so gut wie gar keinen Wert gelegt wurde. Hier gab es viel zu wenig Auswahl und das war dar war war nicht gerade top. Der Reis war nahezu Salz los gekocht. Man sollte vielleicht manche Sachen mal Probieren, so auch die Kokosnuss die ich auf meinem Teller hatte, die war nicht mehr so Frisch, und schon grau. Fleisch und Fisch gab es einiges zu Auswahl, und war immer super saftig. Lecker!!!! Auch an Vorspeisen und Salaten gab es hier unzählige Sachen. Man kann es nicht alles Aufzählen, auch freunde von süssen Sachen kommen auf ihre kosten. Es gibt immer eine Pasta Station, und eine Station wo man einen kleinen Starter in Empfang nehmen kann, dies war ein Tatar, oder auch ein kleines Salatbouquet mitKäse und Früchten Der Küchenstil ist durch aus Landes typisch, es gab auch internationale Buffets , jedoch fand ich diese nicht ganz so gelungen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, und angenehm ruhig es gibt keine nervigen schreienden Kinder! Das ist Sensimar! Das Frühstück im haus direkt am Meer ein Traum!! Die Getränke Preise sind wirklich in Ordnung man wird nicht abgezockt .

Sport, Pool & Unterhaltung

Die Unterhaltung war wirklich sehr gut! man konnte sich morgens schon am Frühstückstisch ein Bild davon machen was das Entertainment Team so alles bietet. Es gab keine Zwangs Unterhaltung oder man wurde auch nicht mit Megaphone von der Liege zum Sport Programm gefeuert . Sondern es blieb jedem frei bei was man mitmacht, und es wurde wirklich darauf geachtet das es ruhig zur Sache ging, keine nervige Musik die irgendetwas ankündigt! Es gibt ein Fitness studio mit einigen Cardio geräten sowie 3 Geräten und mehreren Handeln (Handeln bis 10Kg) zum Muskel training, mit denen sich einige Muskelgruppen Trainieren lassen. Morgens scheint die Sonne in den Fitnessraum somit wird es hier sehr heiss, die Klimaanlage kommt hier gegen aber nicht an. Internet zugang gibt es gegen eine Gebühr von 15 euro pro Woche!!!! Einkaufsmöglichkeiten nach ca 20 Minuten Fussweg, diesen kann man direkt an der Promenade entlang laufen, wunderschön! Der Pool ist ein Salzwasser Pool und man hat somit keine chlorbrühe Es gibt einen Kieselstrand am Hotel , dieser ist Staatseigentum, somit dürfen keine liegen dort stehen. Vom Hotel aus führt ein Plateau aus Felsen ins Wasser hierauf stehen einige Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt ist alles sehr sehr sauber!!! Der Nächste große Strand ist ca 20 Minuten Fussweg entfernt und es gibt auch noch mehrere kleine winzige buchten die viel näher liegen, diese werden überwiegend von einheimischen besucht und sind Kieselstein Strände , wunderschön und hier ist nicht ganz soviel los.

Das Zimmer zur Strasse hin ist angeblich besser da man bei schwerem Seegang besserer ruhe hätte wegen den peitschenden Wellen. Wir hatten einmal morgens die Müllabfuhr vorm Fenster das war dann recht laut, ansonsten war es kein Nachteil . Das Zimmer selbst ist sehr klein, das größte Problem war kaum Staumöglichkeiten für Koffer und Bekleidung . Das Bad ist auch sehr Klein bei geöffneter Tür steht diese ca 10-15 cm vor dem Waschbecken. Das Bad Fenster läßt sich nur Kippen da der Halter von Fön im weg ist. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, und war einfach zu bedienen Es gab auch einen Fernseher den wir aber nicht nutzen Telefon vorhanden. Es gibt einen Safe für 12 euro Nutzungsgebühr. Es gab Tee und Kaffee , der Täglich aufgefüllt worden ist, sowie eine Minibar (Minibar gegen Gebühr). Insgesamt war das Zimmer recht beengt , aber wirklich immer sehr sehr sauber!!!

Tipps

Die Handy Erreichbarkeit ist gut, ich habe eine Auslandflat für mein Iphone gebucht, diese hat 14 euro für 7 Tage gekostet, und so konnte ich unterwegs in Reiseführern stöbern. . Man kann den Ausflug geheimes Mallorca sehr empfehlen! wer eine tolle bar für Abends sucht, sollte ins Noah's gehen Die bestens ensaimadas und der beste cafe solo gibtes im d'or zu super Preisen am Marktplatz

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Hotelanlage mit ihrer grossen Terasse an der Felsenküste hat uns gut gefallen.
Leider sind die sehr kleinen Zimmer außerordentlich hellhörig, und man hat es bisher nicht für notwendig gehalten, den Gästen auch buchbare große Zimmer oder Suiten anzubieten. Schade!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wachtendonk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Einfach klasse! Personal nett und zuvorkommend. SPA klasse, eine echte Oase zum Entspannen, Aussenpool ist OK und das Essen einfach super! Nicht nur 0-8-15 sondern auch Gerichte aus der Region. Ein wenig ab vom Schuss aber in Cala Rajada in laufweite am Meer entlang.

Zimmertipp: Einzelzimmer nicht neben dem Aufzug
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sensimar Aguait Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Aguait Resort & Spa

Anschrift: Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sensimar Aguait Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Aguait Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Aguait Resort & Spa Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Sensimar Aguait Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.